Dann halte ich fest:
Zugänge Motor Schönebeck:
Fischer, Birke (Börde), warum auch immer
Mertens (Hohendodeleben)
Rindorf (Handwerk)
Dann halte ich fest:
Mertens (Hohendodeleben)
Rindorf (Handwerk)
Dann halte ich fest:
![]()
warum auch immer fragt sich wohl jeder und auch lumpi schließt sportliche gründe vollkommen
zu recht aus...
vieles wird leider am schnöden mammon liegen, da schwirren ja zahlen durchs land...
Na klar kann jeder hier spekulieren, wie ihm gerad zumute ist. Aber wenn man in den verschiedenen Foren liest, wer Handwerk so alles verläßt, müßte man fragen, wer bleibt da eigentlich noch. Fakt ist, die meisten genannten Abgänge werden keine. Sicher!
Mehr dann, wenns spruchreif ist.
Na klar kann jeder hier spekulieren, wie ihm gerad zumute ist. Aber wenn man in den verschiedenen Foren liest, wer Handwerk so alles verläßt, müßte man fragen, wer bleibt da eigentlich noch. Fakt ist, die meisten genannten Abgänge werden keine. Sicher!
Mehr dann, wenns spruchreif ist.
so wie ich hörte, bleibt Engelmann bei SGH.....ihm wurde der selbige Handgeldbetrag angeboten wie bei Weiß, naja und monatl. soll auch erhöht werden. Da wär wohl jeder andere auch geblieben....
schönes WE
So nun hört mal auf mit den Gerüchten, hier die Zu und Abgänge der SGH!!
Abgänge:
Norman Becker(Wolfen)
Norman Rindorf(Schönebecker SV)
Kevin Garnatz (Fortuna) und das wars!!!!
Zugänge:
Spahia und Liedtke (Irxleben)
Berlin (Armina)
Wolf (Calbe)
Hoheisel (Olvenstedt)
und noch ein richtiges Eisen im Feuer kann aber noch nicht benannt werden, da noch nicht ding fest!!
Welcher Hoheisel ist denn hier gemeint?
@gaschi
Was sollen diese Aussagen hinsichtlich der angeblichen Zahlungen? Kaiser Franz würde dazu sagen: SCHMARRN!
Ist doch bekannt, das Gaschi sich bei Handwerk bestens auskennt und auch uns hier dementsprechend informiert. Frag mal Pepe, sind beide dick befreundet und tauschen sich regelmäßig aus.
Ich denke wir sollten bei der nächsten Vorstandssitzung dem gaschi mal ne Wild Card gönnen.
So gut wie er sich auskennt scheint er ja ein größerer Insider als die Leute zu sein, die die entsprechenden Positionen besetzen.
Aber machen wir uns nichts vor, auch wenn hier mittlerweile auch andere seine Aussagen widerlegen bzw. meine bisherigen bestätigen, wird ihn das nicht belehren.
Ich denke wir sollten bei der nächsten Vorstandssitzung dem gaschi mal ne Wild Card gönnen.
So gut wie er sich auskennt scheint er ja ein größerer Insider als die Leute zu sein, die die entsprechenden Positionen besetzen.
Aber machen wir uns nichts vor, auch wenn hier mittlerweile auch andere seine Aussagen widerlegen bzw. meine bisherigen bestätigen, wird ihn das nicht belehren.
in diesem Sinne
@gaschi
Was sollen diese Aussagen hinsichtlich der angeblichen Zahlungen? Kaiser Franz würde dazu sagen: SCHMARRN!
@ Sattel
keine Panik, alles im grünen Bereich
Ich erwähnte ja bereits, dies ist ein Forum, in dem man alles Wissenswerte niederschreiben darf...
Kann mir das mit diesen Summen auch nicht so recht vorstellen, aber mittlerweile habe ich dies nun schon bei 2 Leute gehört.....naja und das sie wohl geblieben sind, liegt bestimmt nicht am schönen Wetter der letzten Tage
naja, aber um hier mal ein bisschen für eine erholsame und ruhige Sommerpause zu sorgen, sage ich einfach mal, keine GERÜCHTE mehr von mir in Richtung SGH, ist hier ja wirklich fehl am Platz....
in diesem Sinne
gruß gaschi
so wie ich hörte, bleibt Engelmann bei SGH.....ihm wurde der selbige Handgeldbetrag angeboten wie bei Weiß, naja und monatl. soll auch erhöht werden. Da wär wohl jeder andere auch geblieben....
schönes WE
also ich muss jetzt gaschi mal beistehen !
ich kann das definitiv bestätigen was er hier schreibt und das könnten auch noch ne menge andere tun..
alle die sich in magdeburg über fussball unterhalten haben diese "gerüchte" auch schon gehört.
und wenn es nicht so wäre, warum wird es dann so heftig von SGH-seite aus dementiert...
wie war das noch mit den hunden ?
also ich muss jetzt gaschi mal beistehen !
ich kann das definitiv bestätigen was er hier schreibt und das könnten auch noch ne menge andere tun..
alle die sich in magdeburg über fussball unterhalten haben diese "gerüchte" auch schon gehört.
und wenn es nicht so wäre, warum wird es dann so heftig von SGH-seite aus dementiert...
wie war das noch mit den hunden ?
Glückwunsch an den Umfassungsweg zum Klassenerhalt! Werden sicherlich schöne Derbys in der neuen Saison! Und Pringel und Gaschi haben gar nicht so unrecht! Aber ich find das alles halb so wild, momentan gibt der Erfolg der SGH recht... Und das zählt!
Glückwunsch an den Umfassungsweg zum Klassenerhalt! Werden sicherlich schöne Derbys in der neuen Saison! Und Pringel und Gaschi haben gar nicht so unrecht! Aber ich find das alles halb so wild, momentan gibt der Erfolg der SGH recht... Und das zählt!
klar ist das halb so wild... im gegenteil, schön wenn die SGH die mittel hat und schön das die spieler es bekommen
obwohl die summen für die landesliga vielleicht etwas zu hoch sind ?!
finde nur blöd das gaschi immer fehlinfos vorgeworfen werden !
"naja, aber um hier mal ein bisschen für eine erholsame und ruhige Sommerpause zu sorgen, sage ich einfach mal, keine GERÜCHTE mehr von mir in Richtung SGH, ist hier ja wirklich fehl am Platz"
Dir und Deinen Mannschaftskameraden (inkl. Zweite) auch ne erholsame Sommerpause. Vor allem, bleib vom Verletzungspech verschont. Werden uns in der neuen Saison wieder gegenseitig ein wenig fetzen (Pepe und Zorro machen mit), gehört dazu und freut (mitunter) auch die anderen Forumbesucher. In diesem Sinne .
"naja, aber um hier mal ein bisschen für eine erholsame und ruhige Sommerpause zu sorgen, sage ich einfach mal, keine GERÜCHTE mehr von mir in Richtung SGH, ist hier ja wirklich fehl am Platz"
Dir und Deinen Mannschaftskameraden (inkl. Zweite) auch ne erholsame Sommerpause. Vor allem, bleib vom Verletzungspech verschont. Werden uns in der neuen Saison wieder gegenseitig ein wenig fetzen (Pepe und Zorro machen mit), gehört dazu und freut (mitunter) auch die anderen Forumbesucher. In diesem Sinne
.
Danke, gleiches gilt natürlich auch an euch
Nochmal zum Verständnis, ich bin kein SGH-Hasser und schon gar nicht Gegner der I.Herren...
Stelle hier nur Gerüchte rein, die ich erfahren habe, naja und da ich einige ganz gut kenne, auch wie manch anderer nicht Forumaktiver, erzählt man sich halt so einiges, was nicht immer stimmen muss, aber bekanntlich auch nich falsch sein muss...
in diesem Sinne,
Glückwunsch zum souveränen Klassenerhalt und viel Erfolg in der neuen Saison...
gruß gaschi
Thomas Schulze (Torwart) verlässt den SSV 1861 wohl in Richtung FSV Biere (Salzlandliga).