@HAHAHAHA: Wenn Du Dich extra für diese beiden infantilen Stümper registriert hast hier, könntest Du ruhig ein wenig feinfühliger mit den Emotionen der beiden (Klaus & Seppel) umgehen. Sie hatten sich doch soooooo sehr auf´s Kinderspieleparadies bei McDonald´s gefreut. Zumal gerade die neuen Spielzeuge in den Junior-Tüten heiss begehrt sind bei den Kids im Moment wie ich mir hab sagen lassen.
SC Schwarz Weiß Spandau
-
-
Naja, wie soll man da noch feinfühlig sein! Die nennen sich 1. Männerspieler? Oh nein, keine Haare am Sack aber nen Kamm in der Tasche! Das sind noch pupertäre Kinder, die irgendwann auch mal Männer werden wollen oder so arm sind, dass sie den einen Euro so dringend benötigen! auf dich
-
@ aki.. bekommen wir mittwoch unser geld oder nur ne lame ausrede und erklärungen... ???????
Was ist denn aus dem Treffen geworden? Hat Aki bezahlt? Kann ich mir nicht vorstellen, bei den Vorgeschichten. Festzustellen bleibt, dass Schwarz Weiß Spandau zum Beginn der Saison als absoluter Favorit angesehen werden musste. Die haben bzw. hatten reichlich Spieler auf allen Positionen, von denen viele schon in weit höheren Klassen gespielt haben (Körtgen, Pichowski, Lorenz, Siegel, Bastian, Grundmann, Schmidt usw.). Wenn es dann dem Trainer nicht gelingt, daraus eine schlagkräftige Mannschaft zu formen, dann hat er was falsch gemacht und müsste sich selbst hinterfragen. Doch die Größe hat Aki Bass nicht. Der Vorstand hätte bei der Kündigung bleiben sollen. Mal sehen ob die reagieren, wenn am Sonntag verloren wird. Dann ist der Verein nämlich heißer Abstiegskandidat. So schnell kann es gehen.
-
und ob Aki Bass die GRÖßE hat... er hinterfragt sich immer als erstes und sucht die Fehler immer zuerst bei sich und dann bei den anderen! das war schon immer so und wird auch so bleiben!
und wenn ich mit meinem Latein am Ende wäre, dann würde ich auch meinen Hut nehmen!
Allerdings haben die letzten Wochen bewiesen, das mehr in der Mansnchaft steckt, als ihr bisheriger Tabellenstand. Der Rückschlag der sich gegen Hellas NW andeutete und gegen Stern 1900II gipfelte resultiert aus der aktuellen Personalsituation.
Seiler & Lorenz (krank)
Stahlberg, Bastian, Krause (verletzt)
Bartz (privat verhindert)
Bast (gesperrt)Bei einem Kader von 20 Spielern hat da wohl jede Mannschaft so die Probleme, oder?
Nur ein Unterschied besteht zu allen anderen Teams:
WIR JAMMERN NICHT, WIR GEHEN DA GEMEINSAM DURCHund noch was lieber "finder", heute ist erst Dienstag!! wer lesen kann ist klar im Vorteil!
und wenn du was über meinen Vorgeschichten hören wilst, dann ruf mich an und frag mich!Aki Bass
-
und ob Aki Bass die GRÖßE hat... er hinterfragt sich immer als erstes und sucht die Fehler immer zuerst bei sich und dann bei den anderen! das war schon immer so und wird auch so bleiben!
und wenn ich mit meinem Latein am Ende wäre, dann würde ich auch meinen Hut nehmen!
Allerdings haben die letzten Wochen bewiesen, das mehr in der Mansnchaft steckt, als ihr bisheriger Tabellenstand. Der Rückschlag der sich gegen Hellas NW andeutete und gegen Stern 1900II gipfelte resultiert aus der aktuellen Personalsituation.
Seiler & Lorenz (krank)
Bast (gesperrt)Bei einem Kader von 20 Spielern hat da wohl jede Mannschaft so die Probleme, oder?
WIR JAMMERN NICHT, WIR GEHEN DA GEMEINSAM DURCHund noch was lieber "finder", heute ist erst Dienstag!! wer lesen kann ist klar im Vorteil!
und wenn du was über meinen Vorgeschichten hören wilst, dann ruf mich an und frag mich!Aki Bass
Seiler & Lorenz (krank)
Finder:
Soweit ich es noch weiss, ist SpaKi auch als Topfavorit gestartet und sind in der Tabelle auch nicht weiter oben als SWS!
Jetzt verstehe ich vieles! Durch hörensagen weiss ich jetzt, dass die User hier Seppel = David Siegel und Klaus = Dennis Kobelt sind und für die hätte ich als Trainer nicht einmal einen Euro bezahlt, denn beide bringen zusammen ca. 200kg auf die Wage und sind in Spandau eh als geldgierige Fussballnutten unterwegs. Hinzukommt, dass die beiden eh einen schlechten Ruf haben! Ich kenne die beiden aus früheren Zeiten und habe nie Gutes über sie gehört!Ich wünsche Hr. Bass, auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne, noch viel Erfolg und hoffe, dass bei euch endlich der Frieden einkehrt.
-
ACHTUNG ACHTUNG er ist endlich da , HAHAHAHAHA da bist du endlich… hat Dich Aki von der Leine gelassen? Hat ja lange gedauert. Wir haben Dich früher erwartet KAPITANO… Wie geht es Dir ??? Wir vermissen Dich Schließlich warst DU der Grund warum immer soviel Unruhe in der Truppe war. Aber jetzt haben wir Dich ja wieder… (drücke Dich ganz ganz doll) . Jetzt kannste ja hier weiter machen aber erst überlegen was du schreibst, da du Aki immer unbewusst in den Rücken fällst. Aber machst Du ja nicht mit Absicht. Schaffst Du es diesmal hier deinen Aki sachlich zu vertreten??? Wie meist Du das in Spandau mit dem Ruf? Ich weiß das die beiden nicht in Spandau Wohnen und nicht lange dort gespielt haben bis auf ein halbes Jahr Schwarz Weiss. Mmmmmm… Du bist mir ja einer . Was meinst Du mit Fußballnutten??? In Deiner Liga spielen die beiden doch nicht. Und da Du ja soviel bei Aki mitzureden hast, verstehe ich nicht warum Du ihn nicht davon abgehalten hast.. Ich habe vorhin mit David und Dennis geredet nach dem ich das gelesen habe und David war bis vor 6 Wochen noch ein super Kumpel von Dir und Ihr habt auch zusammen bei Dir zuhause Silvester gefeiert. Dennis sagt das er Dich als Fußballer gar nicht kennt weil Du immer nur verletzt bist wie die komplette Hinrunde. Er kennt Dich nur aus den Foren wie Du deine Truppe zerlegst. Aber die beiden Grüssen Dich und drücken Dich ganz ganz ganz lieb . Und warum stehst Du nicht zu Aki und schreibst das Du ihn nicht kennst… Gibt doch super Fotos bei Facebook wie ihr beide am feiern seit. Noch ein ganz kleiner Tipp von mir. Schreibe nicht in allen Foren das gleich. Wenn ich
die ganzen Beiträge ausdrücke und übereinanderlege….. ups siehe da, darf ich vorstellen… mein Vorbild der große einzigartige
MARCO JAHN… Ich soll Dich von allen grüßen und noch ein Tipp… es ist und wird nicht besser bei euch.Und Du als mein Vorbild wie man es nicht macht kannst das Ruder noch rumreißen und den Abstieg verhinder. Außer Du bist wieder verletzt… wie immer. Wir wünschen Dir alles alles gute für Deine Zukunft und eine gute Besserung. bis danni und P.S. bitte sachlich Antworten wir sind ja nicht bei Jappy wo Du dich sonst so rumtreibst.ach fast vergessen.....
wenn ich nicht Dennis oder David bin... wer dann???? Wie Geil... Müsstest Du wissen -
Weiterhin spannend. Melden sich ja plötzlich immer mehr Beteiligte zu diesem Thema an.
Ich bleib dran. -
...ist die Tatsache, dass man hier als Nicht-Involvierter naturgemäß nicht beurteilen kann, wie weit es hier mit dem jeweiligen Wahrheitsgehalt her ist oder auch nicht.
Fakt ist jedoch eins. Das "Bild", das Klaus und Seppel hier von sich selbst malen nimmt immer konkretere Konturen an.
Vermutlich sind sie beide so ne geleckten, solariumgebräunten Jungspunde mit gegelten Haaren und froh, dass sie langsam aus dem Gröbsten heraus sind, wenn sie auf Ihre sicherlich nicht ganz unkomplizierte Pubertät zurückblicken. Aber Vorsicht! D.h. noch lange nicht, dass Ihr keine Pickel mehr habt - und damit ist nicht nur der eine Pickel, der sich jeweils direkt zwischen Euren Ohren befindet, gemeint .
Euch zu charakterisieren fällt auch zunehmend leichter, vor allem deswegen weil der Bezug zu "Nutten" ja schon von anderen Usern hergestellt wurde. Die exakte Rollenverteilung von Euch zwei Harlekins kann noch nicht abschließend vorgenommen werden, jedoch liegt die Schlußfolgerung nahe, dass einer von Euch beiden im Puff Nutten prellt, in dem er bezahlt, nicht bumst und stattdessen wegrennt und der Andere mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufgrund fehlender Liquidität im Puff anschreiben lassen muss; ganz einfach aus dem Grund, weil bei SWS der Rubel nicht so rollt wie ursprünglich avisiert.
Abschließend richte ich noch den ernstgemeinten Appell an Euch zwei Hohlhupen, zweifelsfrei der Weißbrot - und Turnschuhgeneration angehörend: Nehmt mal ein wenig Haltung an, strafft Euch und ruiniert hier nicht den Namen anderer Leute sowie Eures Vereins.
Und denkt dran: Immer schön freundlich und doof bleiben, denn:
Jeder blamiert sich selbst so gut er kann
In diesem Sinne drück ich Euch ganz fest die Daumen, dass es evtl. doch noch klappt für Euch nen Schulabschluß erfolgreich nachzuholen. -
Rumpel@
wieder mal die hohe Kunst des Schreibens. Was ist mit dem Buch ???
Und bei uns im Thread schon fündig geworden ???
Freue mich auf mehr. Bis dann..... -
@hahahahahahaha .......ich würde sagen du bist aufgezogen marco jahn. Wenn. Du nur etwas mehr grips hättest ,hãttest du mitbekommen das seppel nicht denis ist.
-
.....das soll natürlich aufgeflogen heißen......bevor rumpel wieder den deutsch Lehrer raus hängen lässt
-
siech: Also wenn ich der besagte Marco Jahn wäre, dann hätte ich es vielleicht mitbekommen wer hier wer ist, aber schön zu wissen dass ihr auf dem Holzweg seid und traurig genug von euch solche Zeilen zu lesen
Aber ich überlass das Schreiben hier mal "Rumpel Teazer" und lies in Ruhe eure verkorksten Beiträge und seine amüsanten Viel Spaß beim Grübeln wer ich bin und viel Zeit für euch um die Beiträge von Rumpel Teazer zu verstehen, denn ich denke ihr seid dem Horizont noch nicht so nahe, dass ihr das alles versteht -
@steco: Vermelde keine besonderen Vorkommnisse aus Eurem Thread . Wenn überhaupt, dann trete ich ja doch eher unangekündigt auf den Plan. Kurz: Dann ist Rumpel plötzlich einfach da und ab geht die Post. Das Buch läßt noch auf sich warten, nen Titel hätte ich allerdings schon (auch wenn das hier natürlich nicht hergehört): "Schlecht,Schlechter,USO - eine Talfahrt im Expresstempo"
@HAHAHAHA: Zurücklehnen und die Konsumentenhaltung einnehmen zählt hier nicht. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich hier dauerhaft mit diesen Dillgurken allein anlege, die seit Neuestem die Wirkung von Alko-Pops für sich entdeckt haben.Das einzig Reizvolle wäre für mich noch, sich geistig mit ihnen zu duellieren, allerdings muss ich erschrocken feststellen, dass sie vollkommen unbewaffnet sind. Bin echt gespannt was als Nächstes kommen wird, denn Leute, für die BSE sogar ne Verbesserung wäre, erlebt man ja auch nicht alle Tage.Von daher hegt sie und pflegt sie, damit dieses Kleinod hier erhalten bleibt. Mfg Rumpel
-
Hey Rumpel,
es ist verblüffend wie ruhig und gelassen du hier deine Beiträge schreibst, obwohl solch niveaulose Leute versuchen ein bisschen auf deutsch zu artikulieren. Man muss die Texte zweimal lesen und gleichzeitig die Rechtschreibfehler korrigieren, damit man annähernd versteht, was sie versuchen auszudrücken. Ok anscheinend hast du das sehr gut drauf! Es könnte auch eine sehr gute Übung für mich werden, mich auf die Stufe eines Sonderschülers zu begeben und zuversuchen ihn zu verstehen, aber ob ich dafür in den Fahrstul steigen möchte um so tief zu fahren, bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich habe nämlich leider wenig Zeit, denn ich denke, dass diese Talfahrt mehrere Tage bis Wochen dauern könnte Ich werde weiter hier ab und zu mal vorbeischauen und mich tot lachen, wie die beiden versuchen werden deine Beiträge zu verstehen oder du ihre
Hier ein Keks für unsere armen Opfer
-
Mensch Rumpel...alias Frank Warres...
Du hast scheinbar echt nichts zu tun...
Hat da etwa jemand die 8 Bouletten von Blau-Gelb noch nicht verkraftet?
-
Kutty: Und dafür haste Dich extra hier neu angemeldet, um dass zu posten was sicherlich eh genug hier wissen?? Na da bin ich ja mal beruhigt, dass wenigstens Du den lieben langen Tag anscheinend Wichtigeres zu tun hast, als Du es anderen zutrauen tust.Dann haste ja Dein Soll hier erfüllt und kannst Deinen Account ja beinahe schon wieder löschen. Oder wer könnte hier Gefahr laufen Dich zu vermissen??
Ergänzung für Dein Verständnis: Fußball = Mannschaftssport oder ist das neu für Dich? Von daher ist nicht die Frage, ob ich eine Niederlage verkraftet habe, sondern die Mannschaft/ der Verein. Scharfsinnig wie Du zu sein scheinst, kannst Du Dir die aufgeworfene Frage also selbst beantworten.
Wenn Du zukünftig versuchst einem an den Karren zu pinkeln, dann bitte nicht vollkommen niveaulos und ein wenig mehr Einfallsreichtum stünde Dir evtl. auch ganz gut zu Gesicht. Nevertheless, nice try! Mfg
-
Ich denke er postet das für die Leute, die bei SWS kein Geld mehr kommen und sich jetzt nicht mehr die FuWo kaufen können!
Also Seppel und Klaus schön mit lesen hier, wenn ihr es könnt, wenn nicht gibt es beim Arbeitsamt bestimmt einen guten Deutschkurs für euch, den ihr nicht einmal selber bezahlen müsst , aber ich denke mit dem Arbeitsamt kennt ihr euch bestimmt schon gut aus! Sagt mir doch am Besten wo ihr immer sitzt mit eurem Hund und eurem kleinen Teller oder wo ihr jeden Tag singen geht, dann komm ich vorbei und hau euch nen "FUFFI" in euren Geldbeutel damit ihr nicht hungern müsst, denn das möchte ich auch keinem zumuten - selbst euch nicht! -
Hier gehts nur noch um Seppel, Klaus und Rumpel, schade, hat gut angefangen.
-
Na na na na na na lieber Marco Jahn….. aber jetzt ganz schnell auf die stille Treppe . Habe ich Dir nicht den Tipp gegeben sachlich zu argumentieren. Du bist doch schließlich der Kapitano von Schwarz-Weiß Spandau und denkst einfach nicht nach . Da ist etwas Ruhe im Forum eingetreten und Du und Deine neue Freundin Frank Warres setzen Schwarz-Weiß immer wieder nach oben . Und der Verein und Aki gewinnen immer mehr an Ruhm. Schrieb ich nicht das Du Aki nicht aus Dummheit in den Rücken fallen sollst.
Ihr habt super mitgespielt und dafür möchten wir Euch zwei Süßen danken. Da ich so eben erfahren habe das Aki diesmal sein Wort gehalten hat und heute offene Gehälter bezahlt hat.Jetzt tut er mir ein bissel leid so einen Dummbeutel als Kapitano zu haben. Ihr zwei hübschen Ladys könnt gerne so weiter mache und eure Phantasien hier weiter ausleben wenn es euch beide als
Ersatz für die fehlende Liebe und Zuneigung dient. Aber da können wir euch jetzt leider nicht mehr weiterhelfen da wir uns jetzt
verabschieden.Wir haben unser Ziel mit eure Hilfe erreicht . Trefft euch doch beide mal auf einen Kaffe. Dann kann Franky Dir lieber Marco bestimmt ein par nette Geschichten auf die Du so stehst über eure gemeinsame Zukunft erzählen.Und Du Marco dem Franky gut zuhören damit Du was von ihm lernst denn seine Geschichten waren kreativer.Also Ihr zwei hübschen …. Fühlt Euch ganz ganz ganz dolle gedrückt, gekuschelt und geknutscht von uns…..
Danke für eure Hilfe das war der Spaß mit euch wert….. :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:
-
Zugegebenermaßen ist der Fußball hier mittlerweile in den Hintergrund getreten, aber das muss nicht zwangsläufig mit Nachteilen verbunden sein, denn wenn´s um Fußball geht, assoziiert man damit ja nicht automatisch SW Spandau. Ich jedenfalls amüsiere mich hier zum Teil recht köstlich und freue mich, wenn ich zu Deinem Wohlergehen beitragen konnte Seppel.Frappierend wie wenig es doch Bedarf, um dich glücklich zu machen.
Was mich allerdings schon ein wenig schockiert ist der Aufwand - den Du vorgibst betrieben zu haben- um an ein paar Euros zu kommen und darüberhinaus versuchst, Andere hier als Spielbälle Deiner angeblich taktisch klugen Vorgehensweise darzustellen.
Zwei Dinge gebe ich Dir deshalb abschließend mit auf den Weg, um Irritationen zukünftig zu vermeiden.
1. Den Fuffi hättest auch schneller und einfacher bekommen können; Bescheid sagen oder ein Hinweis auf Deine prekäre Finanzsituation hätte man wohlwollend und diskret abgehandelt.
2. Nicht Du hast hier andere im Griff gehabt - klar, dass Du es aus Deinem autistisch paranoiden Blickwinkel selbst so wahrgenommen hast - sondern vielmehr hat Dich (leider Gottes) nach wie vor das Tourette-Syndrom fest im Griff. Warum ausgerechnet Dich dieses Schicksal ereilte steht in den Sternen.Die Vermutung, dass Du entweder zu viele Zigaretten mit Arsch-Haaren geraucht oder schlichtweg zu viel am EDDING gerochen hast, ist nicht von der Hand zu weisen.
Trotzdem danke ich Dir dafür, dass Du mich akkreditiert hast und weiss es zu schätzen.
In diesem Sinne Lg und gute Besserung wünschend ist Rumpel vorläufig im Hg