aso... war mir ja klar: die kagler schreiben wie IMMER: "eigentlich war kagel die besser mannschaft, ABER..."
LÄCHERLICH!!!!
gruß an die runde....
aso... war mir ja klar: die kagler schreiben wie IMMER: "eigentlich war kagel die besser mannschaft, ABER..."
LÄCHERLICH!!!!
gruß an die runde....
ja klar gibts solche sachen überall aber "Kagel ins KZ" hab ich sonst noch nicht gehört, und sowas gehört auch nicht aufn Fußballplatz!
und ich weiß ja nicht was du fürn Vogel bist, aber mit Stümpertorwart brauchst du mir nicht zu kommen du pfeife ich hab nicht einmal gesagt dass wir unverdient verloren hätten, ich hab mich nur über eure Faschos beschwert was denke ich legitim ist. und das 4:3 ist nicht inordnung gewesen frag doch mal deinen kapitän
auch beim 1:1 schöner Freistoß keine Frage aber vorher 1 A Schwalbe von B.G.10 ebenso beim 4:3 zuvor geile Schwalbe von B.G.10 wirklich ganz groß
wie hier keiner gesagt hat es war ne unverdiente niederlage vielleicht lernst du mal lesen bevor du dich in einem Forum anmeldest
Alles anzeigeney stümpertorwart...wie haben wir heute gespielt?
4:3!
mehr brauch ich nich sagen...
für alle anderen: es waren alle tore legitim! und sieg war sicherlich glücklich, aber auch verdient, da wir mehr vom spiel hatten! macht kagel den elfer rein, ist die sache gegessen, so aber svg mit super viel herz den sieg errungen!
schriri mit guter leistung!
was unsere fans angeht...möchte nich behaupten, dass sie immer die richtigen worte finden, aber im großen und ganzen sind sie alle voll in ordnung! und beleidigungen fallen auf allen fußballplätzen... also, füße still.
noch mal ein lob an stefan schindler! gibt nicht viele spieler die so fair agieren wie er! die aktion war groß!
Sag mal, hast du nen anderes Spiel gesehen? Nach der ersten Halbzeit könnt ihr froh sein, dass ihr nicht mit mindestens 0:2 hinten seid. Dann wird es ein offeneres Spiel, dass durch meine beiden Tore eigentlich entschieden sein muss. Aber wir bauen euch halt wieder auf. Ihr habt zwar gut gekämpft, aber bessere Mannschaft oder mehr vom Spiel gehabt, sorry du musst betrunken gewesen sein.
LÄCHERLICH!!!!
gruß an die runde....
gefällt mir
@ Kagelfraktion: eure "Fans" sind auch keine Waisenknaben!! lernt einfach mal mit Niederlagen umzugehen! wir haben heute 7 Dinger bekommen...shit happens >> Leben geht weiter
Holzkatze: dein Geseier ist langsam unerträglich
gefällt mir
![]()
@ Kagelfraktion: eure "Fans" sind auch keine Waisenknaben!! lernt einfach mal mit Niederlagen umzugehen! wir haben heute 7 Dinger bekommen...shit happens >> Leben geht weiter
Holzkatze: dein Geseier ist langsam unerträglich
Die hättet ihr gegen uns auch bekommen können, so scheisse wie ihr gespielt habt.
Wie kann man sich an Fan-Zitaten aufhängen ..
Oh man
Jedenfalls sind diese Menschen keine Rechtsradikalen
Also leckt eure Wunden und weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüße an alle Sportsfreunde und Prost
Die hättet ihr gegen uns auch bekommen können, so scheisse wie ihr gespielt habt.
streite ich nicht ab...aber schon einen Blick auf die Tabelle geworfen *lach
Yeah i love kagel
man bin ick froh das nicht mehr auf Fredersdorf im Forum eingetreten wird. Wir ham übrigens gegen Lietzen 2:1 gewonnen. TSG mit super Anfangsphase und 2 schnellen Toren und noch 2 100%igen. Lietzen mit Rumpftruppe und viel Kampf, Moral, 20 köpfiger Auswechselbank und natürlich körperbetonten Spiel lange dagegen gehalten. Mehr aber auch nicht. Es gibt wichtigere Spiele.
Spitzer mal wieder mit Fehlern die der Kreisliga entsprechen, sonst würde er ja woanders pfeiffen.
merkt ihr eigentlich was ich schreibe?
bin ich der einzige der n unterschied ziwschen beleidigungen und rechtsradikalem scheiß sieht?
Weiß ja nicht ob ihr es ok findet wenn gerufen werden würde " Petershagen ins KZ!" oder welcher Verein auch immer...
ich hab nicht einmal gesagt die niederlage sei unverdient ich find einfach dass son rechtsradikaler scheiß nicht zum Fußball gehört! Auch nicht von " Fans" und klar unsere Fans brüllen auch aber du wirst niemals was hören was dermaßen Menschenverachtend ist!
also nochmal wir haben verloren ok ist unsere eigene schuld ok ist auch NICHT unverdient!!!!!! faschoscheiß von draußen nicht ok!
@ holzkatze, da hast Du prinzipiell natürlich recht. Allerdings führt das eh wieder zu einer niveaulosen Diskussion. Durch sone Äußerungen wird doch bewussst in Kauf genommen das Grenzen überschritten wurden, sprich denen die so was laut skandieren, kann sowieso nicht mehr geholfen werden.
man bin ick froh das nicht mehr auf Fredersdorf im Forum eingetreten wird.
Naja, also ick wollt noch sagen, dass die Fredersdorfer... Nee, nee jibt momentan einfach nischt zu meckern...
7:0 gegen P/E spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. In der ersten Hz. kommen wir auf Grund von Zweikampf- und Abwehrschwächen teilweise ganz schön ins schwimmen. Machen aber aus wenig Chancen 2 Buden... In der zweiten Hz. schwächt sich Blau-Weiß selbst durch eine saudumme rote Karte. Danach haben wir Platz und dann lief es auch...
Zum vermeintlichen Foul von Schroth kann ich nix sagen... von außen schlecht zu erkennen...
ansonsten kam nur "Kagel ist schwul" und ähnliches kreativität lässt grüßen...Freu mich schon auf FSV Floynd der sich sicher wieder auf die Schulter klopfen wird für solche Sprüche... hoffe einfach mal dass sowas vielleicht auch mal verfolgt wird
Du versüßt mir diesen Abend ja noch mehr als das Ergebnis eh schon!!!
Kagel ist schwul?! Wer sagt denn sowas?! Du hoffst das sowas mal verfolgt wird??? Du willst "Kagel ist schwul" verfolgen?!?! Alter dann wünsch´ ich dir viel Spaß auf den Plätzen dieser Welt...da kannst du ne Menge verfolgen!!! Ich bitte dich, sei nich so kleinlich...sonst zähl´ ich mal die geistreichen Kommentare der Kagler Dorf-Grazien auf
SVG gewinnt glücklich 4:3...Kagel einfach zu doof das Ding mit dem Elfer klar zu machen und am Ende gewinnt dann der, der es mehr wollte
Was aber noch viel geiler ist und mich positiv stimmt ist das Ergebnis aus Petershagen!!! Danke Neutrebbin!!! Diese Großfressen haben das mal verdient!!!
"schwule" Großfressen *Ironiemodus aus
sag mal Floynd, wer hat denn bei dir am Käfig gerüttelt??
"schwule" Großfressen *Ironiemodus aus
sag mal Floynd, wer hat denn bei dir am Käfig gerüttelt??
Die Ironie daran musst du mir erklären?!
1. P.S.: das "schwul" heute gegen Kagel kam sicher nicht von mir
2. P.S.: Das Großfresse gegen Petershagen kam heute von mir
Ich sag nur -> Tipp: Pet/Egg 3:1 Neutrebbin HAHAHA "da lach ich mich tot, lach ich mich"
vlt darf man ja mal über fußball reden und nicht nur über irgendwelche hirnies die da am rand stehen und nicht mal ein IQ von meinem linken ei haben...
hennickendorf verliert in einem sehr schwachen spiel doch verdient mit 0:2 gegen altlandsberg...
was bei uns los ist und warum die leistungen immer so hin und her gehen weiß ich nicht und macht auch ein bissl traurig...
schönes we euch allen noch
sport frei
Am Mittwoch um 18 Uhr gibt es das Kreisligaduell SG Lichtenow/Kagel - SV Hertha Neutrebbin
Wer Zeit und Lust hat, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen
fsv floynd
ich meinte nicht das " Kagel ist schwul" soll verfolgt werden, sondern die Sprüche "Kagel gehört ins KZ" weil sone sachen wie Assi oder Wichser sind Ausdrücke die kommen bei jedem Spiel vor aber irgendwer gehört ins KZ is ne Sache da hörts für mich auf
ansonsten geb ich dir recht machen wir den 11er is das ding durch so bringen wir euch durch eigentor zum 2:3 und den vergebenen Elfer wieder ins Spiel.
Ich hab auch von anfang an nur diesen Faschoscheiß kritisiert nicht die Niederlage an sich, weil wir da vollkommen selbst dran schuld sind.was NICHT bedeuten soll dass es unverdient ist, dass ihr gewonnen habt.
Aber um das nochmal zu verdeutlichen ich sehe einfach gewisse unterschiede zwischen Wichser assi etc. ( völlig normal beim Fußball und auch ok sind halt immer emotionen beim Fußball) und den KZ-Sprüchen die heute kamen...
Gartenstadt: Lichtenow Kagel 4:3
Erste Halbzeit spielerisch ausgeglichenes Spiel wie ich fande...Kagel aber mit den größeren Chancen (2x Pfosten wen ich mich recht erinner)
Somit der Halbzeitstand 0:0
Zweite Halbzeit ging mit mehr zug zum Tor los auf beiden Seiten...nach einem Foul an der 16er Grenze chiped der Kageler den Ball genial ins lange Eck..echt souverän gemacht. 2 Minuten später freistoß für gartenstadt aus etwas weiterer position als gerade auf der gegenseite...zwischen dreiangel und holzkantes hand passte wirklich nur noch dieser super getretene Fresitoß..1:1
nach dieser schnellen souveränen antwort vom svg dachte ich man könne die vorteile die Lichtenow hat, gerade auch durch ihr gut strukturiertes aufbauspiel über die außen bewerkstelligen, dem war leider nicht so---Lichtenow machte das 1:2 und dann das 1:3 in der 70 Minute.
In der 75. Minute bekommt Kagel einen gerechten Elfmeter zugesprochen(vielleicht stand es da auch schon 2:3...ich hhatte genug mit meinem gegenspieler zu tun..vergebt mir diesen faux-pas...falls es einer war), den der Kageler Sportsmann richtig gut in die rechte untere Ecke gsschossen hat...ich weiß nicht wie unser Keeper das geschafft hat diese Elfmeter aus der ecke zu holen.
Ich weiß nicht was dann mit kagel los war...demoralisiert nach diesen elfer können sie nicht gewesen sein..gab ja kein grund dfür..ich würde eher sagen diese aktion hat uns nochmal so richtig aufgeweckt.. denn danach haben wir kagel einfach überrant..sorry leute es war so..und davon wart ihr dann geschockt...
nicht umsonst schossen wir dann das 2:3 und das 3:3 und den siegtreffer 4:3 in der 80. 83. und 87.
Klasse Teamgesit von SVG!
----------------------------------
zu den anderen sachen die holzkatze ansprach...also ich stand auch auf dem platz und habe von alledem nichts gehört..jedoch muss man sagen der wind war auch ziemlich stark...
aufjedenfall bringt es nix sich daruf einzuschießen..da es im nachhinein eh nicht nachzuvollziehen ist und ich auch nicht weiß ob diese proklamationen von holzkatze einfach nur ein ventil sind den frust üner sich selbst zu kompensieren diese sehr sich er geglaubten 3 punkte aus den händen gegeben zu haben...
ich sage immer...erst schön vor der eigenen türe kehren..da die lichtenower fans sicher auch nicht die fairsten (spruchtechnisch) sind
in diesem sinne...allen noch einen schönen sonntag