Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Hoffe doch heute abend ganz stark auf objektive Spielberichte von den Pokalachtel-bzw.viertelfinalspielen hier lesen zu können.
    Sorry Holzkatze,muß gleich zum Einsatz,wäre sonst nach Herzfelde gekommen. :thumbup: :halloatall:

  • HSV - Fredersdorf 4:5 (0:5)


    1 Hz
    Was soll man sagen? HSV zu blöd allein vorm Tor und Fredersdorf macht mehr aus dem nichts 5 Tore...
    2. Hz
    HSV sehr schwungvoll und Fredersdorf ohne jegliche Chance...
    HSV erarbeitet sich eine Chance nach der anderen und hätte auch gewinnen können...


    Schade aber was soll man machen...


    Tore für den hsv


    Mittel
    Kliche
    Mittel
    Polack


  • Respekt dafür!!! Aus nem 0:5 zur Halbzeit nen 4:5 zu machen bzw. fast noch zu gewinnen, das verdient echt Respekt. Vor allem beim Blick auf die Tabellenplätze der beiden Mannschaften!!! :thumbup:

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • Hennickendorf 0:5 Fredersdorf 1. Halbzeit
    Hennickendorf 4:0 Fredersdorf 2. Halbzeit


    Eigentlich fehlen mir etwas die Worte. Entgegen der Worte von Mittel fielen unsere Tore nicht gerade aus dem Nichts. Da hat man schon sehen können, was für Klasse in unserer Mannschaft steckt. Umso enttäuschender ist es, dass wir die Saison schon in der Hinrunde verkorkst haben.
    Nachdem es zur Halbzeit nun 5:0 stand, kann man sich ja vorstellen, was in manchen Köpfen der Spieler so vor sich geht. Da geht man nicht mehr in die Zweikämpfe und bleibt lieber vorne stehen, als weiter diszipliniert auch die Abwehr zu unterstützen. So startete der HSV einen Angriff nach dem anderen mit mehrfacher persönlicher Überlegenheit aus dem Mittelfeld - scheiterte aber am eigenen Unvermögen ( tut mir leid, wenn ich das so sagen muss - aber das habe ich dir auch schon auf dem Platz so gesagt Mittel. Ihr hättet locker 10 Buden machen können. Aber so steigt ihr nunmal ab und wisst auch nun, warum ihr absteigt. Aber das weißt du ja, wie du mir sagtest). Mit dem 1:5 war der Knoten dann geplatzt und habt den Schlüssel zum Toreschießen gefunden. Zum Glück haben wir den Sieg noch nach Hause geschaukelt - ein 5:5 wäre insgesamt verdient gewesen.


    Fazit: Hennickendorf so schlecht nicht. Wenn man Tore schießen könnte, hätte man auch die Qualität die Klasse zu halten. Aber beim Fußball zählen nunmal die Tore. Unsere Mannschaft nur 45min präsent und danach nur noch 2. Kreisklasse. Eine gute HZ hat gereicht, der Rest macht mich einfach nur wütend.


    Sport frei!

  • Absteigen tut der der am ende letzter ist... schön das ihr von eurer Leistung so überzeugt seid...
    aber auch 1. Hz wart ihr nicht verdient in der höhe mit ein 5:0 in die pause gegangen...
    Wenn wir weiter so spielen wie 2. Hz z.b. dann bin ich fest überzeugt das wir nicht absteigen...


    Sport frei!

  • Wenn man 5:0 führt, kann man nicht wirklich viel falsch gemacht haben oder? In der 1. Hz wart ihr 2x gefährlich vor unserem Tor. Sonst war da nichts. Die zweite Halbzeit gehörte nur euch und da hättet ihr auch verdient das Remis sichern können, wenn man mal die Chancen revue passieren lässt. Mehr muss man jetzt zu dem Spiel nicht mehr sagen. Bringt auch nichts - Spiel ist vorbei, Ergebnis ist bekannt.
    Ansonsten steht für mich fest, dass ihr absteigen werdet. Nicht weil ihr unsympathisch seid, war ja sehr fair das Spiel und ihr seid auch vollkommen in Ordnung, aber ihr habt nunmal viel zu wenig Punkte. Für mich reicht das einfach nicht mehr. Tut mir leid wenn ich das so sage. Wenn ihr die Klasse halten solltet, steht'n Kasten Bier von mir in eurer Kabine!


    Sport frei!

  • Man ich bin in ne Disco und saufe ein und denke nur Fussball...wie krank...
    aber wenn ich in der 1 Hz das 1:1 mach sieht es ganz anders aus...
    Hätte wenn und aber...
    Die Tore waren von euch nun wirklich nicht DER bringer...
    Wie du schon sagtest Ergebnis kennen alle und deine Kiste Bier nehm ich dann gern an...
    (Auch wenn ich kein Bier trinke)
    Also was soll es wir holen die punkte und du sparst Geld für das Bier ;)


    Mal ne ernsthafte frage...


    Wenn wir so weiter spielen denkst wirklich wir holen die nötigen Punkte nicht?
    Ich bin mir sicher das doch und nächstes we werden wa vlt endlich belohnt...

  • Mal ne ernsthafte frage...


    Wenn wir so weiter spielen denkst wirklich wir holen die nötigen Punkte nicht?
    Ich bin mir sicher das doch und nächstes we werden wa vlt endlich belohnt...


    Was ihr in der 2. Halbzeit gespielt habt, war schon sehr gut. Punktet einfach, dann stellt sich deine Frage auch nicht ;)

  • 3.Pokalrunde - Die Tuchebander vs. FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 1:6 (0:2)


    Aufstellung: Philipp Zwerschke - Uwe Goldbach, David Herbrich (David Els), Tino Fels, Felix Müller, Marcel Prothmann - Denis Prothmann (SF) (Marcel Spaeth), Jonas Ehm, Ronny Koppe (Joel Hund-Göschel) - Daniel Zwerschke, Michael Pilz


    Tore: 0:1 Tino Fels (34.Min), 0:2 Jonas Ehm (40.Min), 0:3 Ronny Koppe (49.Min), 0:4 Marcel Prothmann (53.Min), 1:4 C.Schiefelbein (67.Min), 1:5 Michael Pilz (77.Min), 1:6 Daniel Zwerschke (85.Min)


    Schiedsrichter: Ziehe, Axel - Will, Gerhard - Saul, Peter
    Zuschauer: 72


    Glanzloser Pflichtsieg - Viertelfinale erreicht!

    Am heutigen Samstag kam es zur dritten Pokalrunde im diesjährigen "Krombacher Kreispokal 2010/2011". Die Mannschaft aus Buckow/Waldsieversdorf machte sich auf die Reise nach Alt Tucheband, ein Gegner, den man leider negativ in Erinnerung hatte, so konnte man in den beiden letzten Jahren, als die Jungs aus dem Oderbruch noch in der Kreisliga spielten, nie einen Sieg mit nach Hause nehmen. Dieses Mal sollte es endlich anders verlaufen! Das Trainerteam um Dennis Schulz und Christian Hiob waren dazu noch erfreut, auf den kompletten Kader zurückgreifen zu können, nur R.Witte und A.Müller konnten arbeitsbedingt den Weg in den tiefen Osten des Landes nicht schaffen.
    Die ersten fünf Minuten hätten schon das Spiel entscheiden können, doch die drei Chancen der Buckower wurden nicht verwertet. Der Gastgeber gar nicht richtig anwesend und die Gäste am Drücker, so sahen die Zuschauer die ersten Minuten dieses Spiels. Bis zur 34. Minute zeigte der Kreisligist leider nur eine sehr schwache Phase, mit vielen Fehlpässen und individuellen Fehlern. Der schlechte Platzzustand war unter anderem ein kleiner Grund dafür, doch natürlich nicht als Ausrede anwendbar, da man einfach die Chancen nicht machte und so endlos dem Führungstreffer hinterher traben musste. Die Tuchebander waren nie gefährlich genug, sodass man sich zum Glück keine Sorge machen musste, ob man nicht sogar zuerst einem Rückstand erleben musste. In der 34. Minute dann doch endlich das gehoffte Führungstor durch T.Fels, nach Vorarbeit durch D.Prothmann. Sechs Minuten danach ist es J.Ehm, der das 2:0 für die Gäste macht, ein langer Ball über die Abwehr und Ehm verwandelt nach guter Ballannahme. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch zum Pausentee.
    Nach dem Seitenwechsel ging es eigentlich genau so weiter wie in der ersten Hälfte. Vom Gastgeber nichts Ernsthaftes zu sehen und die Concordia mit vielen Versuchen, die Toranzahl zu erhöhen. In der 49. Minuten dringt D.Zwerschke in den gegnerischen Strafraum ein und wird rüde von den Beinen geholt. Logische Entscheidung: Elfmeter! Flügelspieler Koppe nimmt sich den Ball und netzt zum verdienten 3:0 ein. Nur vier Minuten später erhöht Marcel Prothmann auf 4:0 für die Rosenstädter. In der 67. Minute dann ein großer Patzer in der Buckower Abwehrreihe, Stürmer C.Schiefelbein setzt gut nach und kann zum Ehrentreffer einschieben, bevor M.Pilz in der 77. Minute und D.Zwerschke in der 85. Minuten den Sieg perfekt machen. Endstand: 1:6 !
    Die Spielweise des Gastgebers eher Kreisklasse-Niveau, nur C.Schiefelbein konnte oftmals gute Akzente setzen, doch seine Mitspieler fielen nicht weiter auf. Buckow das ganze Spiel überlegen und siegt somit verdient. Nur in der Höhe hätte man locker noch einiges mehr machen können. Doch die ersten 30 Minuten zeigten auch, dass es schwierig ist, in solch ein Spiel richtig hereinzufinden, denn in dieser Phase waren die Buckower zu verspielt und unkonzentriert. Torwart P.Zwerschke musste außer in einer kleinen Szene das ganze Spiel über nicht ins Geschehen eingreifen. Ebenso Schiedsrichter A.Ziehe hatte ein eher ruhiges Spiel. Nur drei gelbe Karten wurden verteilt. Er pfiff auf beiden Seiten gleich und hatte nichts mit dem Spielverlauf zu tun. Überraschend, aber gut so! 8-)
    Zum Schluss möchten wir uns noch bei unseren Fans bedanken, vor allem bei den Jungs der 2. Mannschaft, die sich extra einen Fanbus organisierten und zum Spiel kamen. So waren die Hälfte der Zuschauer aus Buckow und die Stimmung war für ein Auswärtsspiel echt klasse! Danke Männer!
    Somit zieht die Concordia ins Viertelfinale des Kreispokals ein und trifft in der nächsten Runde auf die zweite Mannschaft von Bruchmühle. Wohin die Reise am Ende geht ist noch unklar, Favoriten wie Neuenhagen und Neutrebbin sind ebenfalls noch im Wettbewerb, doch unser Ziel bleibt klar bestehen: 11.06.2011 - Strausberg! In diesem Sinne, sportlich bleiben!