Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Mir war ja schon vorher klar, dass du keine Runde ausgeben wirst, aber mich hatte einfach mal interessiert, wie du darauf reagierst. Auf nen lockeren Plausch in einer Pause hätte man sich aber vielleicht doch einlassen können? Tendenziell driftest du so langsam in die Richtung, wo man nur noch endlose Monologe führt. ;)

Und wenn ich mal grob überschlage, dann waren ja eh nur ca. 15 User aus dem Forum vor Ort und davon die Meisten sogar nicht nur passiv.

Und wenn ich mal nen Tipp abgeben dürfte, dann haste dich wohl die meiste Zeit eh hinter der Turnierleitung aufgehalten. 8)

vllt freut er sich auch einfach wie ihr alle abgeht und unbedingt wissen wollt wer er ist ;)

• hallo und guten tag

.also wie ich erfahren hab weichen die grün weißn aus Letschin ins nachbardorf aus

Kinietz so nennt sich das .. :wacko:

keine ahnung ob wir uns darüber freuen sollen oder nicht :wacko:

wir hoffen auf einen bespielbaren platz und 3x3x3 großen mini-pool im 16 er :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt:

hat jemand info´s über das Geläuf dort ??

.

dem rest wünsch ich viel spaß

.

wo bleiben eigentlich die ersten tip´s ??

:support: :support: :support: :knuddel:

• Echt geil, freu mich schon auf den Acker. Vielleicht könenn wir ja schon die ersten Kartoffeln ernten. Nein mal im Ernst, was soll das? Ausweichplatz, der nicht bespielbar ist? Entweder wird jegliche Ausnahme der Gegner genutzt, um unsere SPielanlagen kaputt zu machen oder der Platz ist bespielbar. Ich hoffe auf Variante 2. Ansonsten finde ich das unter aller Sau :abgelehnt:

• Echt geil, freu mich schon auf den Acker. Vielleicht könenn wir ja schon die ersten Kartoffeln ernten. Nein mal im Ernst, was soll das? Ausweichplatz, der nicht bespielbar ist? Entweder wird jegliche Ausnahme der Gegner genutzt, um unsere SPielanlagen kaputt zu machen oder der Platz ist bespielbar. Ich hoffe auf Variante 2. Ansonsten finde ich das unter aller Sau :abgelehnt:

ist doch egal ob ihr auf dem acker von letschin oder kienitz spielt... selbst ein platz in "guter " verfassung in letschin ist imemr noch nicht geeignet, um wirklich fußball spielen zu können! tatsache!

• Samstag, 12.02.2011 1.spieltag der rückrunde kann beginnen!!!!;-)

Grün-Weiß Letschin Rot-Weiß Neuenhagen 14:00 2:5(schätze die jungs aus neuenhagen einfach viel besser ein und denke auch das sie fit sind...aber letsche auf dem boden und mit kampf..kein einfacher gegner)

SV Gartenstadt SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 14:00 Abg.

Buckow/Waldsieversdorf Victoria Seelow II 14:00 2:2(beide ne schlecht...mal schauen was am ende zählbares raus kommt)

Bad Freienwalde Fredersd./Vogelsdorf 14:00 1:4(eindeutige angelegenheit...auch wenn bad f. in der halle in wriezen 2.wurde...halle is aber vorbei;-) )

BW Turbine Lebus SV Germania Lietzen 14:00 1:2(bin ich ja mal gespannt...lutze is ja noch gespeert glaub ich...)

SG Lichtenow/Kagel FSV Altranft 14:00 ?:?(keine ahnung was die jungs so in der vorbereitung gemacht haben...tendens richtung ranft)

Altlandsberg SV Hertha 23 Neutrebbin 14:00 1:2(wenn alles gut anläuft dann sollte es eine machbare aufgabe sein)

Hennickendorfer SV SG Grün-Weiß Rehfelde 14:00 1:5(klares ding.....jute truppe)

allen ein erfolgreiches we mit maximalen erfolgen und möglichst keine verletzungen......viel spaß am 1.rückrundenspieltag..
    :support: :bindafür:

• Letschin - Neuenhagen 2 : 1 Letschin sehr ausgeruht. Kampfkraft schlägt " Spielkultur "
    Buckow Waldsieversdorf - Seelow 4 : 1 Gastgeber verstärkt und zu Hause schwer zu schlagen
    Freienwalde - Fredersdorf / Vogelsdorf 1 : 3 Gäste werden nichts anbrennen lassen
    Lebus - Lietzen 1 : 2 Aufwärtstrend soll beibehalten werden
    Lichtenow Kagel - Altranft 2 : 0 Altranft reißt auswärts nichts
    Altlandsberg - Neutrebbin 1 : 3 Neutrebbin läßt sich nicht aufhalten
    Henickendorf - Rehfelde 1 : 4 klare Sache für Rehfelde

• Letschin - Neuenhagen 1 : 3
    Buckow Waldsieversdorf - Seelow 2 : 1
    Freienwalde - Fredersdorf / Vogelsdorf 1 : 3
    Lebus - Lietzen 1 : 2
    Lichtenow Kagel - Altranft 3 : 0 Muss ich Hertha10 leider widersprechen, auch wenn Altranft in der Hinrunde auswärts dominiert hat ...
    Rache für die Schmach im Hinspiel...
    Altlandsberg - Neutrebbin 1 : 3
    Henickendorf - Rehfelde 1 : 4

Ich denke der Rasen in Kienitz ist noch ein Stück weit schlechter, als das Spielfeld in Dortmund am Mittwoch... Jedenfalls war der Platz eigentlich immer eine Katastrophe, wenn wir dort hinfahren mussten.

• Letschin - Neuenhagen 1 : 2
    Jahn Bad Freienwalde - Fredersdorf / Vogelsdorf 1 : 1
    Lebus - Lietzen 1 : 1
    Lichtenow Kagel - Altranft 3 : 1
    Altlandsberg - Neutrebbin 1 : 2 Neutrebbin Punktet sicher
    Hennickendorf - Rehfelde 1 : 3 Wenn überhaupt gespielt wird, aber der 3er ist Pflicht

:schal2: :schal2: :schal2:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• ist doch egal ob ihr auf dem acker von letschin oder kienitz spielt... selbst ein platz in "guter " verfassung in letschin ist imemr noch nicht geeignet, um wirklich fußball spielen zu können! tatsache![/quote]

Aus welchem Grund wurde eigentlich bei euch das Spiel abgesagt?Wäldboden saugt doch Wasser auf.

• Super, bin ich gleich noch motivierter, wenn ich von den Platzverhältnissen erfahre. Wird ja ein richtig attraktives Spiel werden. Langer Hafer nach vorne und gucken wer das erste Tor reinstolpert....naja
    Wir wollen Meister werden, also müssen wir das auch meistern. Ich bin guter Dinge und wir werden den Platz nicht ohne 3 Punkte verlassen ;)
    Viel Spaß allen Mannschaften und bleibt Verletzungsfrei.

:schal4:

Meine Tipps:

Letschin - Neuenhagen 1 : 3
    Jahn Bad Freienwalde - Fredersdorf / Vogelsdorf 0 : 2
    Lebus - Lietzen 0 : 2
    Lichtenow Kagel - Altranft 3 : 1
    Altlandsberg - Neutrebbin 0 : 4