Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• bin ich absolut dafür, alle user von hier kriegen vom grauen mal ne runde spendiert! für all seine provokationen und aussagen :D:D:D

• @ Lebuser
    @ Bacardia
    Die Kurstadthalle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Schwimmbades in der Beethovenstraße.Für Leute die einen Stadtplan lesen
    können,ganz leicht zu finden.
    Netter Versuch mit der Runde Bier.Glaubt ihr etwa ich gebe meine Identität preis? 8) Na mal sehen,was sich machen läßt.
    Na dann bis Samstag. :bia:

• :-) glaub du säufst zu viel ich kenn Nick sehr gut aber ich bin nicht er wenn du das denkst! Aber glaub was du willst... werde ihn deine grüsse übersenden......

So nun schluss mit denn vermutungen.... tipps fürs hallenmaster....

Mein tipp.....

Sieger wird Neutrebbin sehr stark inner halle

• mein tipp:

wir nicht :D
    sehe neutrebbin ganz stark in der halle. aber den können sie auch haben. wir wollen nur die beiden anderen titel der saison ;)
    hoffe es wird ein schönes turnier, ohne verletzungen aller beteiligten ;)

:schal4:

• Ich denke das Rehfelde gut mitmischen wird...Aber lassen wir uns doch überraschen, es ist alles möglich und wer weiß vielleicht erleben wir auch eine Überraschung;)
    Wir werden jedenfalls alles geben um den Titel zu verteidigen:) :schal3:

Allen Mannschaften viel Glück und auf ein faires&verletzungsfreies Turnier :bindafür:

• Allen Mannschaften viel Spaß am Samstag beim Masters und denkt an eure Knochen..... Freu mich schon auf die Bälle die auf mich zukommen werden...... lolllllllllllll

8o 8o :thumbup: :thumbup: :bindafür:

.

bist nen starker rückhalt deiner manschaft,konnte ja bei unseren pokalfight leider nich mit spielen letztes wochenende,
    ohne dich da hinten drine wäre dit sicher anders gelaufen!! :bindafür:

freu mich auf unser rückspiel auf dich/euch zu treffen

.

auch von mir,habt alle viel spaß und lasst die knochen ganz :support: :support:

• Danke schön für dein Kompliment........ und ich freu mich natürlich auch aufs Rückspiel, denn macht immer Spaß gegen euch. :bindafür:

• Neuttrebbin gewinnt 2:0 gegen uns im Finale. Eine fragwürdige 2-Minuten-Strafe gegen uns leitete die Niederlage ein. Ein klarer Hand-9-Meter wurde Rehfelde untersagt, es durfte gegrätscht werden wie man wollte, aber die Aussage unseres Spielers, dass er den Ball nicht ins aus gespielt hat, führte zu einer 2-Minuten-Strafe. Naja...ein 2. individueller Fehler auf unserer Seite, führte dann zum 2:0. In Folge spielte Neutrebbin die Zeit clever runter. Uns fiel nicht mehr viel ein. Gratulation an Neutrebbin, aber wie gesagt, ich gönne euch den Titel, denn wir holen uns lieber die Titel draußen ;)

bester Torwart: Björn Stegemann (Neuenhagen)
    bester Spieler: Rehfelder
    Torschützenkönig: David Pergamenter (Neuenhagen)
    verletzt durch unnötiges Foul von Lebus: Tobias Klaus (Neuenhagen, fällt wahrscheinlich 1-2 Wochen aus) :motz:

:schal4:

• ein paar eindrücke von mir....

im ganzen ein spannendes tunier, das neutrebbin eigentlich verdient gewonnen hat. die jungs spielen in na halle nen sau geilen fußball, rehfelde und neuenhagen waren auch sehr stark, da hat aber am ende das kleine stück zum großen erfolg gefehlt. das halffinale rehfelde - neutrebbin war schon cool...

neutrebbiner fans wie immer gut dabei, war das ganze dorf wieder da, nun haben se ihr jahreshighlight erledigt :D nein scherz..gute stimmung..! :support:

freienwalde als gastgeber wie letztes jahr super, alles klasse organisiert, verpflegung top, sogar duschgeld gab es für jeden verein! :D

nun denn, im grunde gings hier auch nur um die goldene ananas... jetzt wirds wieder interessant.. rückrundenstart kann kommen...! :bindafür:

ps: ein guter neuenhagner torwart wurde verdient auch zum besten gewählt! warum aber herr rahmig aus rehfelde wieder zum besten spieler gewählt wurde, is für mich nicht verständlich! :abgelehnt:

schönen sonntag.....

• Im Vorfeld des Hallenmasters wurde hier von einem fairen Turnier (was es letztendlich auch war)und möglichst ohne Verletzungen gesprochen.Warum redet ihr nur und laßt eure Wünsche ad acta fallen.Steven Schroth und Tobias Klaus
    waren davon betroffen.Einer konnte weiterspielen,der andere nicht.Warum wird bei klaren Spielständen noch derart eingestiegen ?
    Mensch Bacardia,konntest du endlich mal kostenlos duschen. 8o Von wegen gut organisiert.Sportfreund Miserius mußte die Einweisung ohne Mikrofon besteiten.Gibt es in Freienwalde kein Funkmikro?Bei anderen Hallenturnieren wird die letzte Spielminute mit Musik begleitet.Liegt das nun am Ausrichter oder am FK MOL?Klärt mich auf.
    Im übrigen,Fußball gespielt haben aus meiner Sicht nur Rehfelde,Neuenhagen und Neutrebbin.Alle anderen hätten dort nichts zu suchen gehabt,außer den Hallenausgang. :lach:
    Glückwunsch an die Sieger und Platzierten. :halloatall: :schal3: :schal4: :schal2:

• Im Vorfeld des Hallenmasters wurde hier von einem fairen Turnier (was es letztendlich auch war)und möglichst ohne Verletzungen gesprochen.Warum redet ihr nur und laßt eure Wünsche ad acta fallen.Steven Schroth und Tobias Klaus
    waren davon betroffen.Einer konnte weiterspielen,der andere nicht.Warum wird bei klaren Spielständen noch derart eingestiegen ?
    Mensch Bacardia,konntest du endlich mal kostenlos duschen. 8o Von wegen gut organisiert.Sportfreund Miserius mußte die Einweisung ohne Mikrofon besteiten.Gibt es in Freienwalde kein Funkmikro?Bei anderen Hallenturnieren wird die letzte Spielminute mit Musik begleitet.Liegt das nun am Ausrichter oder am FK MOL?Klärt mich auf.
    Im übrigen,Fußball gespielt haben aus meiner Sicht nur Rehfelde,Neuenhagen und Neutrebbin.Alle anderen hätten dort nichts zu suchen gehabt,außer den Hallenausgang. :lach:
    Glückwunsch an die Sieger und Platzierten. :halloatall: :schal3: :schal4: :schal2:

Vielleicht dann doch eher " Lustiger Wolf".