Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• na das du dir wieder einen auf die zuschauerzahlen schrubbst war mir ja vorher klar! na ja, wer´s braucht. davon mal abgeshen das es dann doch ein paar mehr als 20 auf gartenstädter seite gewesen sein dürfte, werden dann morgen 150 zuschauer in der statistik auftauchen. das du da nun wieder was ganz anderes gezählt hast und alles ganz traurig findest, hast du exklusiv.....

sorry.. aber sowas is einfach geil :D über scha(r)f lach ich einmal! über locker 50 zuschauer mehr, die nur in den köpfen vorhanden waren, lach ich öfter!

rechtschreibung kann man im duden überprüfen.. aber richtig zählen? ^^

an alle moz-leser: anstatt 150 waren es 100 in gartenstadt.. :keks:

aber okay okay.. ich hör ja schon damit auf ^^

• Ich bin schon deiner Meinung,es muß nicht immer emontial geschildert werden.ABER Sportfreund Wricke schreibt auch nicht immer so wie ihm die Informationen bekommt.Dies weiß ich aus Erfahrung,weil Peter ein guter Bekannter von mir ist.

• Habe euren Spielbericht nebst deinen Ergänzungen aufmerksam gelesen.Bin,weil ich auch da war mit dem Bericht auch einverstanden.Einschränkung meinerseits,der Elfer gegen euch war berechtigt,davon habt ihr euch aber nicht beeindrucken lassen und habt wirklich nicht den Kopf hängen lassen,wie beispielsweise in der letzten Saison.Euer Schreiber ist jedenfalls meiner Meinung nach sehr objektiv.Und übrigens,ich finde euch nicht arrogant wie von Hennickendorfer Seite aushauptet wird.
    Spielt weiter so erfolgreich,denn ihr und Neutrebbin sind meine Favoriten. :halloatall:

• @ grauer Wolf

Der Germane war nicht da, deshalb Antwort von mir.
    Warum nicht Lutz, weil: wären zu ausrechenbar wenn nur er trifft. Deshalb haben wir beschlossen, Lutz legt vor und die Gebrüder Baganz machen die Buden. Hat gut geklappt, oder?

• Danke für deine Antwort.Lutze ist eben nun mal ein sympatischer Kerl.Aber genau wie man ihn kennt,kennt man auch Schroth,Radünz usw. in der Liga und versucht sie zu neutralisieren.Wenn dann andere erfolgreich sind,um so besser.
    Seht zu,daß ihr da unten raus kommt. :bia:

• Herthaner_10:

Ich hab euch in den letzten 1-2 Jahren aufgrund der Entfernung (bis auf die Ergebnisse) nicht mehr richtig verfolgen können, kannst du mir mal eine kurze Übersicht über euren aktuellen Stamm geben? Ich mein, ich seh ja auf eurer Seite den aktuellen Kader (ziemlich viele Abwehrspieler, aber Leute wie z. B. Lupo kann man sich ja auch im MF vorstellen), aber wer davon nun wirklich Stammspieler ist und auf welcher Position...

• bzgl. Elfmeter...ich selber stand nicht optimal zum Geschehen und es sah aus meiner Position eben nach nichts aus und unser Verteidiger hat mir das bestätigt. Aber im Endeffekt auch egal, da wir verdient gewonnen haben^^ Kurios ist es trotzdem, denn wir bekommen in jeden Spiel solche Gurkengegentore. Seien es abgerutschte Schüsse, Schüsse die vom Kopf unseres Keepers zurück ins Tor fliegen, Sonntagsschüsse von Spielern die sonst nicht einmal das Scheunentor aus 2m treffen....:D

Wer sind für dich denn momentan die auffälligsten Spieler in der Liga? Von Torwart bis Stürmer. Wäre sehr interessant von einem neutralen Beobachter zu erfahren ;)

• @ RWN Bulle

Mann Mann was du bis jetzt auf blinde Gegnerschaft getroffen bist. Das ihr überhaupt schon Punkte gelassen habt, unglaublich. Aber warum soll der graue Wolf Spieler nennen, du kennst doch sowieso Keinen in der Liga.

• vllt. um mich demnächst besser mit den Namen der guten Spieler auszukennen ;) Und ob du es hören magst oder nicht, aber die verlorenen Punkte lagen bestimmt nicht daran, dass der Gegner so übermächtig war, sondern an unserer eigenen Unfähigkeit.
    Siehe Spiel gegen Hennickendorf...

Aber danke für deinen Beitrag Rörich i.A.v. grauer Wolf :keks: :rofl:

• Bei all dem geistigen Durchfall der letzten 100 Seiten, muss ich auch mal erwähnen, dass die Berichte von Petershagen/Eggersdorf mit Abstand die besten sind. Dafür :thumbsup:, soviel Selbstironie und Humor wünsch ich einigen Schreiberlingen hier auch ;)
    Grüße!

• OH MEIN GOTT !

saison 2009/2010: auswärtsspiel in neutrebbin... die concordia führt 1:0, in der 93. Minute Elfmeter für Neutrebbin, der jedoch keiner war, treffer, 1:1, abpfiff... ! schiedsrichter: A.Ziehe !

vorschau auf den 12. spieltag: buckow fährt nach neutrebbin, angesetzter schiedsrichter: A.Ziehe !

jawohl, das wird ein spaß :D macht es ansetzer bethke eigentlich spaß? ^^

• Hey
    Also muss ja mal sagen das egal was hier geschieben wird, ich mich riesig freue das wir das erste mal in der Kreisliga auf den 1ten platz stehen :schal3: . Und da die saison echt noch schwer wird bin ich echt gespannt wo der trend hingeht.
    Gückwunsch an tomzyk zu seinen beiden toren:) 13 und 14. :evil: :D *G* da muss ich wohl noch nen bisschen üben gehen jetzt:)

Freu mich auf Buckow jetzt zuhause, und wenn das wetter gut ist wünsche ich gern vor 200 zuschauern zu spielen*G*.
    ;)