Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Zitat

Von wegen ich wurde geschubst, ja ich wurde erst geschubst und dann von hinten in den Rücken geschlagen wenn man nichtmal im nachhinein dazu stehen kann ist es traurig.
    Wenn man es nicht mitbekommt sollte man einfach nichts sagen, fakt ist dass nach dem schubsen ein Schlag in meinen Rücken kommt, und der Spruch mit dem " Fetten Schwein und behinderten Assi" kam von einem eurer beiden sympathischen Stürmer die durch ihr schubsen und schlagen erst dafür sorgten dass ich den Ball wirklich lange halten konnte.
    Ist einfach mal lächerlich, gut ich bin halt sicherlich kein Modelathlet, dass seid ihr aber auch nicht, letztlich spielen wir in der selben Liga, soll heißen keiner von uns wird noch zum Sportprofi es sollte allen um spaß gehen dahaben sone anfeindungen verbaler und körperlicher herkunft nichts zusuchen..Und damit meine ich keinesfalls die normalen Aussagen die man im Eifer des Gefechts tätigt,schließlich lebt der Fußball von Emotionen, oder fouls wo man MAL zu spät kommt. Ich meine persönliche Angriffe und Tätlichkeiten wie in dieser Situation! Auch wenn ihr es vlt. nicht wahr haben wollt, aber es gibt auch Leute die Montags arbeiten müssen.Soviel zum Thema Schläge in den Rücken des Torwarts sind lediglich "schubser".Letztlich is es nicht eure Sache ob bei uns ein "kräftiger" Torwart die Pfosten hütet oder nicht, es ist ganz allein Sache unseres Trainerstabs, aber dass ihr da gewisse Probleme habt eure Kompetenzen einzuhalten , hat man in letzter Zeit zur genüge lesen dürfen, und bedarf keines weiteren Kommentares.

Achso, und bezüglich deiner Kritik am 5m Raum, zeig mir bitte einen Platz in unserer Liga, der keine Probleme im Bereich des 5m Raumes hat, dieses 1x1m Gigantische Loch, war jediglich abgetretene Rasenfläche und durch den anhaltenden Regen schlammig.
    P.s. wir hatten beide die Probleme mit den 5m Räumen, deshalb sollte man nicht versuchen sich hinter solchen Ausreden zu verstecken. ISt halt unser "Job" Bälle zuhalten egal wie und wo.

alter, du sagst selbst, dass du ein kräftiger typ bist, aber jammerst rum, als wärst du ein kleiner 40kilo-bubi... ja, mein gott, dann wurdest halt dolle geschubst in den rücken...selbst schuld! du hast es doch provoziert, indem du den ball außerordentliche lange in der hand gehalten hattest....schau dir die buli an...wenn da ein torwart den ball nach dem anschlusstreffer nich freigeben will, wird er auch geschubst! is doch normal...mit dieser ruppigkeit musste rechnen, wenn du es darauf anlegst.... oder erwartest du, dass man dich höflich fragt, ob du denn bitte den ball hergeben würdest??? wohl eher nicht....also, sache abhacken und fertig ist! :bia:

zu den sprüchen, die von unserem stürmer gesagt wurden: wenn das so ist, ist das sicherlich nich nett...gehört sich nich! dafür entschuldige ich mich jetzt einfach mal im namen des teams. aber bewertet die sache hier mal nich über! es kommt wohl nich selten vor, dass im spiel sachen gesagt werden, die so nich gemeint sind bzw sich auch nich gehören... aber nach´m spiel ist sowas eigentlich vergessen!

viel erfolg euch bei den künftigen spielen!

• Was ist denn eigentlich mit rehfelde los bzw mit Kamerad tomzyk hör gar nichts mehr von ihm???

Weiß nicht was du hören willst aber ich denke mal das Rehfelde als Aufsteiger relativ gut darsteht. Und man muss erstmal das Team formen das ja nicht das ist wie es im Aufstiegsjahr war. Es steckt viel Potenzial in diesem Team welches durch die Neuzugänge nocheinmal verstärkt wurde und nun muss man ständig dran arbeiten und versuchen das gesamte Potenzial rauszuholen.
    Und Sportkamerad Tomzyk fehlte im Pokal sowie jetzt am Wochenende arbeitsbedingt nehme ich an.
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• so, da ich am vergangenen wochenende nicht in kagel war, möchte ich zu diesem spiel auch gar keine worte verlieren. die wahrheit liegt wohl wie immer irgendwo dazwischen und die die dort waren werden es am besten wissen.

schön zu sehen ist auch mit welchem großen angagement aus der kageler ecke diese plattform hier genutzt wird für eventuelle spielberichte oder sonst dergleichen....

was mir jetzt aber mal irgendwann auf den keks geht ist, dass es nach jedem spiel hier heißt wir kageler hätte gewinnen müssen, waren spielerisch überlegen und und und.... hab mir grad mal die mühe gemacht und die letzten 85 seiten des forums durchstöbert und ob es die niederlagen in altranft, fredersdorf oder gegen seelow und rehfelde waren. oder die unentschieden gegen eggersdorf und gartenstadt sind, langsam sollte man mal die kirche im dorf lassen und nicht nur an der objektivität der anderen beiträge zweifeln.
    da könnte ich jetzt noch mit den bösen zuschauern aus rehfelde weitermachen, die ja auch ganz böse zu den kaglern waren.

also, vielleicht erstmal eine nacht mehr drüber schlafen und auch mal reflektieren das an den meinungen anderer gar nicht so falsch sein könnte.

in diesem sinne fröhliches weiterdiskutieren und sportliche grüße ins weite rund, was gesagt werden muss........

• naja, hättest du dir die berichte wirklich durchgelesen, hättest du diesen post nicht geschrieben.

die nierderlage gegen altranft wurde hier vom spiel her nie in frage gestellt. es wurde lediglich erwähnt, dass wir ohne ich glaube 9 spieler und komplett ohne trainerteam angetreten sind. gegen hennickendorf waren wir einfach schlecht.

gegen rehfelde wurde gesagt, dass man phasenweise mithalten konnte, aber letztlich nicht konsequent genug war, und zuviele individuelle fehler gemacht hat, und deshalb verdient verloren hat.

gegen fredersdorf gilt das gleiche. gegen seelow, gartenstadt und petershagen haben wir punkte verschenkt, das haben zumindest die seelower auch so gesehen. wobei dort nur ein unentschieden leistungsgerecht gewesen wäre, in petershagen und gegen gartenstadt waren wir aus unserer sicht besser. und im übrigen haben wir nach diesen spielen auch nur auf die aus unserer sicht sehr subjektiven berichte hier reagiert.

beschwert hat sich über unsere lage keiner. nur wenn hier über spiele geschrieben wird, sollte man auch darüber diskutieren dürfen. das ist glaub ich sinn der sache.

• Was hat denn bitte mein Gewicht mit der Frage ob Tätlichkeit im Sinne von schlagen oder schubsen zu tun??

Wie du richtig gesagt hast, wird man dann als Torwart geschubst, aber halt nicht geschlagen!

ist doch egal ob Messi oder Ballack geschlagen werden, schlag ist schlag, tätlichkeit ist tätlichkeit.

Auch wenn dieser komplette Bundesliga vergleich totaler humbuck ist.(ps. ja ich weiß, dass Messi nicht in der BuLi spielt^^)

Und zu dem anderen Beitrag gegen Altranft war die Niederlage aber mal sowas von verdient, und dass ihr glück hattet , hat euer Schreiberling selbst geschrieben, Zitat "wir hatten Glück, dass wir zurückkommen"

Mal abgesehen davon, dass euer Torschütze den 2. ein mal im Leben so trifft, was wirklich ein sehr schönes Tor war.

Dein Bericht fängt so gut an, mit den Worten weil ich nicht da war möchte ich dazu auch nichts sagen, also belass es doch auch dabei.

Du warst nicht vor Ort , dafür genug andere "fans" von euch, ob nun 60min lang oder 90min.

• Hey leute,

wir versuchen bei unseren Spielberichten immer so objektiv wie möglich zu bleiben, dass das nicht immer ganz funktioniert, ist ganz normal. Zum einem ist die verbundenheit zur eigenen Mannschaft bzw. zum eigenen Verein immer gegeben und zum anderen ist es nur die sicht eines einzelnen. dass darüber diskutiert wird, ist sogar richtig, da dies ein diskussionsforum ist. also ich persönlich begrüße es sogar, da ich so ein feedback meiner aussagen bekomme.
    du kannst mir glauben, dass wir die kirche im dorf lassen. es ist halt woche für woche nur ärgerlich, dass wir unsere leistungen nicht in punkte ummünzen, ausgenommen die spiele gegen altranft und hennickendorf. lies dir mal bitte den spielbericht vom hennickendorf-spiel auf unserer homepage durch. dann wirst du sehen, dass wir mit dem punkt glücklich sein konnten. die spielberichte werden übrigens von spielern der männermannschaft geschrieben und nicht von einem, der das alles ein wenig distanziert sehen kann. denke schon, dass wir im groben richtig einschätzen, da wir dieses feedback auch von anderen mannschaften bekommen, die schon gegen uns gespielt haben, aber du kannst dir im rückspiel selbst ein bild davon machen (ist jetzt nicht böse gemeint). wünsche euch allen eine schöne woche und nächstes wochenende liegt die wahrheit dann wieder auf dem platz :thumbsup:

• Endlich gelang auch Germania Lietzen der erste Saisonsieg! Bei widrigen Bedingungen stimmten endlich einmal Aufwand und Nutzen überein. Gegen die spielstarken Gäste brachte Lutz Müller mit zwei herrlichen Treffern die Germania früh in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste mit einem schön herausgespielten Treffer verkürzen. Nach der Pause drängte Fredersdorf auf den Ausgleich, doch mitten in diese Drangphase sorgte Stefan Baganz mit dem 3 zu 1 für etwas Luft für Lietzen. Fredersdorf drückte weiter aber die zwingenderen Chancen hatten die Lietzner bei ihren Kontern. Da kein Team mehr die sich bietenden Möglichkeiten nutzte blieb es beim letzendlich verdienten Lietzener Sieg. Anzumerken ist noch die gute Schiedsrichterleistung des jungen Gespanns aus dem Spreekreis. Der Anschluss ans untere Mittelfeld ist hergestellt und nächste Woche gilt es in Seelow den nächsten Schritt aus der Krise zu machen!

• Aber es hàngt doch nicht nur von tomzyk ab die haben doch auch nich andere gute Stürmer!? Find die Mannschaft echt Klasse!!!! Weiß einer wieviel Tore er schon hat? Bzw wo er vorher gespielt hat denk nicht das er schon immer für rehfelde spielt!!! ??? Denk am we wird's richtig krachen in rehfelde town;-) oder was sagt ihr??

• Aber es hàngt doch nicht nur von tomzyk ab die haben doch auch nich andere gute Stürmer!? Find die Mannschaft echt Klasse!!!! Weiß einer wieviel Tore er schon hat? Bzw wo er vorher gespielt hat denk nicht das er schon immer für rehfelde spielt!!! ??? Denk am we wird's richtig krachen in rehfelde town;-) oder was sagt ihr??

Wer sagt denn das es von Tomzyk abhängt?? Die Mannschaft die auf dem Platz steht sorgt dafür das er die Bälle bekommt der er brauch zum versenken. Er ist ein "echter" Stürmer mit einen richtig guten Torriecher!
    Rehfelde muss halt nun im 1. Kreisligajahr das Team so formen das sie jeden Samstag ihr ganzen Potenzial abrufen können - und das dieses Ptenzial vorhanden ist haben sie bereits bewiesen mit 15 Punkten in der laufenden Saison.

• Das Wochenende hat echt gute Partien parat. Da wird sich so einiges in der Tabelle oben ändern ;) Wünsche Neutrebbin viel Erfolg, schließlich muss die Tabelle etwas umstrukturiert werden :D

Uns natürlich auch :schal4: :bia:

• Wunderbar, neue Diskussionen^^ Ich bin auch der Meinung das Rehfelde keine 3 Punkte holen wird. Herr Schroth wirds schon richten. Schließlich will er ja die Torjägerkanone verteidigen. Außerdem schätze ich die Mannschaft von Neutrebbin als besten Nebenbuhler für den Aufstiegsplatz. Kann ja nicht sein, dass Rehfelde hier nen Durchmarsch wagen will :p :rofl:

• ;-) ja find das geil zu diskutieren!!!;-) vergess mal tomzyk nicht großer der hat vorige Saison 42 Tore gemacht und war glaub ich 3 oder 4 Spiele nicht da...! Weis aber nicht ob er spielt am we?! Außerdem hat er ja schon 10 glaub ich... Na klar kann das passieren das rehfelde denn Durchmarsch schafft was ich auch noch bezweifle aber wer weis!!!

• beeindruckende bilanz! neues jahr, neue liga, neues glück...mal schaun. wo hat er denn vorher gespielt?

berichtest du jetzt eigentlich objektiv oder bist du nur ein frenetischer fan der rehfelder-jungs? ;)