Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Kagel vs. Rehfelde: ein spannendes, teilweise gutes Derby (im Großen & Ganzen auch recht fair, kleine Gemeinheiten auf beiden Seiten - man kennt sich eben ...). Rehfelde führt recht schnell mit 0:2, dann eine sehr fragwürdige 11-Meter Entscheidung für Kagel - nur noch 1:2 und Rehfelde muß vor dem Pausentee auch noch das 2:2 hinnehmen. Mit Beginn der 2. Halbzeit wurde es dann recht spannend!!! 2:3 für Rehfelde, wenige Minuten später gleicht Kagel wieder zum 3:3 aus. Wiederum vergehen nur ein paar wenige Minuten & es steht 3:4 für die Rehfelder - dann eine vergebene 100%ige Großchance für Kagel - an die Latte & drüber (hättes das Ding im Netz gezappelt - wer weiß, wie der Kick ausgeht) . Zum Schluß dann nochmal Rehfelde mit dem 3:5.
    0:1 - R. Krebs
    0:2 - N. Tomzyk
    1:2 - FE
    2:2
    2:3 - A. Rahmig
    3:3
    3:4 - N. Tomzyk
    3:5 - T. Polley
    Nebenbei bemerkt, waren sich beide Mannschaften einig, daß es eine ganz schwache Schiedsrichterleistung war! Es kann ja jeder mal nen schlechten Tag haben - aber so einen miesen Tag ... :nein:
    Kagel - Kopf hoch ihr holt Eure Punkte schon noch, immer fleißig weiter arbeiten, ihr werdet mit dem Abstieg nix zu tun haben!!!
    Stephan, hab dank für´s Bierchen!!! :bia:

  • Der Schiedsrichter war wirklich grandios...ich hab selten einen Schiri erlebt der teilweise 10sek vorteil gibt und gelb zeigt wenn der linienrichter diese fordert.Zum 11meter keine Frage da weiß keiner was er gepfiffen hat, das war eine eine unterirdische Leistung.


    Wirklich negativ erwähnen muss man wieder mal die Rehfelder Fans, die der Meinung waren ihren Müll die letzten 30 min durchgehend auf den Platz zuwerfen, und selbst noch 20-30min nach Spielende Kagler zuschauer und Spieler beleidigen mussten so dass es fast zu einer Handfesten Auseinandersetzung gekommen wäre. Einfach mal ein Tipp an eure Fans, wenn man sich als "Fan" bezeichnet und selber Spieler der 2. ist, sollte man nicht 1,5h vor Spielbeginn betrunken zum Auswärtsspiel erscheinen und von beginn an auf Stunk aussein. Es gibt auch vernünftige Anhänger bei euch, aber diese "schwarzen Schafe" überschatten einfach alles. Kann einfach nicht sein dass unsere Spieler während sie die Sachen, die eure Hooligans aufs Feld werfen, wegfegen von genau den Verursachern des Drecks beleidigt und vollgepöbelt werden.Eure "Fans" haben ja selber gesagt " Bei uns zuhause wirft keiner son scheiß aufn Platz" also warum woanders machen?


    Ansonsten war es ein hart umkämpftes aber faires Derby was spielerisch jedoch keinen Sieger verdient gehabt hätte.
    Besonders positiv aufgefallen ist. Matzes sehr starke Leistun und du warst auch wieder sehr stark und bist besonders durch Übersicht und Spielintelligenz aufgefallen.Aber vlt. bissel ruhiger die Entscheidungen des Schiris akzeptieren, auch wenn der heute echt unterirdisch war.


    Punjo der war echt noch schlechter als bei unserem Spiel gegeneinander...

  • Ja 9er muss dir Recht geben, den Bericht kann man so stehen lassen.


    Ja 9er muss dir Recht geben, den Bericht kann man so stehen lassen.


    ... wie gesagt, das Schiedsrichtergespann hat nen hundsmieserablen Tag erwischt! Und sicherlich sind bei derart krassen Fehlentscheidungen leider auch ab und zu verbale Aussetzer nicht immer zu vermeiden! Wir haben mit dem Schieri gemeckert und ihr auch - PUNKT!!!


    Unsere Fan´s - (die sind ne Klasse für sich) ein paar Bierdeckeluntersetzer fröhlich in die Luft geworfen - was ist dabei?!?!?! Es gibt wenige Fan´s, anderer Vereine, welche in der Vielzahl, bei unseren Spielen (egal ob Heim-, oder Auswärtspartie) immer mit dabei sind!
    Überlege bitte mal wozu Fan´s da sind!!! Fan´s sollen für Stimmung der eigenen Mannschaft sorgen - und das tun unsere Fan´s ganz sicher!!!
    Das nebenbei auch das eine oder andere Bierchen getrunken wird, ist doch ganz normal - oder!!! Und mit nem gewissen Pegel, sollte man nicht immer alles (was gesagt wird) für bare Münze nehmen & einer Pegelunterstützten Konversation evtl. aus dem Weg gehen!
    Ich möchte mich def. von der verbalen Entgleisung (beim Aufräumen) von unseren Fan´s distancieren, aber mich auch gleichzeitig für die Jungs entschuldigen!!!


    So, nun überlege bitte mal, wenn Du in irgendeinem Stadion bist, Dein Bierchen in der Hand, Deine Mannschaft (egal ob Bayern, oder Dortmund, oder Hertha, oder Union, oder ...) tatkräftig unterstützt - wie bist Du denn da drauf, in welcher Art & Weise unterstütz Du "Deine" Mannschaft - verbal, bzw. nonverbal - dabei spielt es keine Rolle in welcher Liga wir uns befinden!!!


    ... keinen Sieger verdient? Ich bin der Meinung, daß wir ,ganz sicher die bessern Spielzüge präsentiert haben und wir über die gesamte Spielzeit druckvoller und besser gespielt haben!

  • Lebus - Hennickendorf 3:3 (3:2)


    1:0 M. Winkel (4.), 2:0 D. Thäns (22.), 2:1 M. Rügen (25.), 2:2 M. Mittelstädt (26.), 3:2 M. Winkel (44.), 3:3 D. Grimm (51.)


    Der 2. und 3. Torschütze auf HSV-Seite könnte durchaus vertauscht sein?


    Wenn ich mich in die Perspektive des neutralen Zuschauers versetzen würde, dann währe es sicherlich ein unterhaltsames Spiel gewesen. Beide Teams zeichnete dabei vorallem eine dürftige Chancenverwertung und ein deutlich steigerungsfähiges Defensivverhalten aus. Aber vielleicht hat es ja auch sein Gutes, dass die Partie nicht 7:7 oder so ausgegangen ist.


    Knackpunkt der Partie wohl die paar Minuten nach der 2:0-Führung. Machst du dann das 3., dann ist die Partie wohl gelaufen. So gelang den Gästen der Ausgleich und dann witterten sie wieder Morgenluft.


    Vor dem Spiel hätte ich mich wohl über solch ein Ergebnis geärgert. Nach dem Spiel kann und muss man damit leben. Gerade weil beide Seiten nach dem 3:3 jeweils die Möglichkeiten zu Hauf hatten, das 4. Tor zu machen.


    Beim Ausweichplatz hat man vorher viel Zeit investiert, aber alle Kaupen konnten nicht ausgebessert werden. Aber damit mussten ja beide Teams auskommen.


    Ich kenn mich ja in der Materie beim HSV nicht so genau aus. Jedenfalls kam der Gast nur mit 12 Spielern zum Spiel. Nach dem einen Wechsel verletzte sich ein Spieler und der schleppte sich dann mehr oder weniger über den Platz.


    Und zum Thema Schieri: Ein Linienrichter kam gar nicht, der zweite pfiff vorher noch auswärts eine Partie der 2. KK und so fing das Spiel dann mit 18 Minuten Verspätung an.


    Eine Stunde ging es dann so, was der Hr. Ziehe zeigte. In einigen Situationen hätte er sonst schon reichlich gelbe Karten wegen Majestätsbeleidigung verteilt. Diesmal nahm er vieles relativ regungslos hin. Zum Ende hin wurde die Partie dann durch den Spielstand bedingt etwas hitziger. Hier fehlten dann einfach die gelben Karten auf beiden Seiten, wo der Pfiff zwar öfter kam, aber die Karten eben nicht. Und zum Schluss hin musste er sich dann häufiger selbst reden hören.

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • sau spannendes spiel, gute stimmung, geile kabineparty bis grade :D:D gerechtes remis...


    bericht morgen... prost... :support:


    dann warten wir mal auf die berichte von beiden seiten ;) wobei ich mal im vorraus sage das ein Sieg für uns schon eher verdient gewesen wäre, aber wir haben ein paar Chancen zu leichtfertig vergeben ;)


    Stimmung war wirklich gut, fands nur nicht so prickelnd draußen neben den lieben Trommlern mit nem Krampf zu liegen (wobei ich den Fan danken muss der mir geholfen hat!) und dann von einem der daneben steht zu hören "brich ihm das Bein!"


    naja, muss jeder wissen wie er mit seiner gottgegeben Intelligenz umgeht...

  • wobei ich mal im vorraus sage das ein Sieg für uns schon eher verdient gewesen wäre, aber wir haben ein paar Chancen zu leichtfertig vergeben


    och nöö... jetz fängt es schon wieder an... komm großer, sei bitte ehrlich, so wie deine trainer.. wir waren alle der meinung, dass wir beide gute, sogar sehr gute chancen hatten, und niemand konnte sagen, wir hätten eher ein sieg verdient... wie gesagt, ausführlichkeiten kommen morgen im bericht.. ! aber bitte realistisch bleiben, keine geschichten erzählen.. danke..


    ja das kommentar war scheiße und einfach nur wut, für die scheiß rote karte... das wir dir geholfen haben, war kein problem, gerne! ein danke von dir hätte es auch gemacht, ok großer.. anstand :D

  • @ Zugpferd Danke und es war trotzdem ein grotten schelchtes Spiel auf ein genauso schlechten Platz


    @ Lebuser Vollkommen richtiger Bericht gar nichts zu verbessern... Spannendes Spiel aber sehr schlecht von beiden Seiten was Deff und Off angeht...
    Bei uns allein Matze Rügen der gute Chancen hatte... Naja wie du schon sagst ein 7:7 oder selbst ein 9:9 oder weiß ich was wäre drin gewesen... Beide Teams hatten Chancen ohne Ende und keiner nutzte Sie und daher doch ein recht verdientes Unentschieden...


    Zum Schiri einach nur :rotekarte: :abgelehnt: :bindagegen:
    Im großen und ganzen muss ich aber sagen, dass wieder mal einige Spieler bei uns mehr mit sich selbst und den Schiri zu tun hatten und daher auch nicht ihr können abrufen konnten um 3 WICHTIGE Punkte mitzunehmen :nein:


    Viel Erfolg euch noch und bis später bei uns :bindafür:

  • Stimmung war wirklich gut, fands nur nicht so prickelnd draußen neben den lieben Trommlern mit nem Krampf zu liegen (wobei ich den Fan danken muss der mir geholfen hat!) und dann von einem der daneben steht zu hören "brich ihm das Bein!"


    Hahahaha^^ der Hammer. Da schmeiss ich mich ja weg wenn ich mir diese Situation vorstelle!!! :D :D :D


    Naja die Buckower Fans zeigen halt immer wieder ihre asoziale Seite...ohne Sinn und Verstand...gemäß dem Motto "Buckower Fans gibt´s jetzt auch ohne Hirn"...wobei ich sagen muss die Situation ist ja schon fast lustig! :D


    Gibt´s Berichte aus Freienwalde oder Gartenstadt???

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • och nöö... jetz fängt es schon wieder an... komm großer, sei bitte ehrlich, so wie deine trainer.. wir waren alle der meinung, dass wir beide gute, sogar sehr gute chancen hatten, und niemand konnte sagen, wir hätten eher ein sieg verdient... wie gesagt, ausführlichkeiten kommen morgen im bericht.. ! aber bitte realistisch bleiben, keine geschichten erzählen.. danke..


    ja das kommentar war scheiße und einfach nur wut, für die scheiß rote karte... das wir dir geholfen haben, war kein problem, gerne! ein danke von dir hätte es auch gemacht, ok großer.. anstand :D


    och nöö... jetz fängt es schon wieder an... komm großer, sei bitte ehrlich, so wie deine trainer.. wir waren alle der meinung, dass wir beide gute, sogar sehr gute chancen hatten, und niemand konnte sagen, wir hätten eher ein sieg verdient... wie gesagt, ausführlichkeiten kommen morgen im bericht.. ! aber bitte realistisch bleiben, keine geschichten erzählen.. danke..


    ja das kommentar war scheiße und einfach nur wut, für die scheiß rote karte... das wir dir geholfen haben, war kein problem, gerne! ein danke von dir hätte es auch gemacht, ok großer.. anstand :D


    hab mich ja bedankt aber nur bei einer person :P naja bein und lippe + zähne sind alle noch heile ;)
    jedenfalls wars wie ich fand ne interessante Partie aber ich hätte mir schon den Sieg gewünscht weil ihr halt teilweise in Hälfte zwei (logisch wegen rot) nicht hinten rauskamt aber der Ball einfach nich reinwollte/sollte ?( das es auch mal hin- und herging streite ich nicht ab und Chancen gabs natürlich auf beiden Seiten!



    Zum Abschluss der noch Spielbericht, wie immer von einer Person verfasst die zwar Neuenhagener ist (aber kein Spieler), jedoch auch immer kritisch mit uns also meist objektiv wie ich finde :thumbup: von daher auch nicht immer komplett konform mit der eigenen Meinung :D



    Torlose Begenung in Waldsieversdorf

    Für Rot-Weiß Neuenhagen traten gegen FC Buckow/Waldsieversdorf an:


    Björn Stegemann; Toni Dunkel; Johannes Wirth, Christoph Janssen(75. Sven
    Stepputat), Enrico Radach; Robert Herold, David Pergamenter, Tobias
    Klaus, Christian Repp(65. Norman Pannewitz); Mathias Gursche, Kevin
    Radünz.




    Wieder einmal brauchten die Rot-Weißen 10 Minuten, bevor sie ins Spiel
    finden. Diese Zeit nutzten die Buckower zu vier/fünf torgefährlichen
    Chancen. So in der 5. Minute und 3 Minuten später steht der Stürmer frei
    vor Björn Stegemann, der kann jedoch klären. Neuenhagen bekommt nach 15
    Minuten langsam ein Übergewicht, David Pergamenter nutzt seine Chance
    nicht. Als Kevin Radünz allein vorm Torhüter auftaucht, gelingt auch ihm
    es nicht, den Treffer zu erzielen, es war ein Haken zuviel. Die
    Buckower Angriffe sind auch nicht harmlos. Das Spiel ist von hohem Tempo
    beider Teams bestimmt, Vorteile daraus kann keine Mannschaft schlagen.
    In der 35. Minute sieht nach einer Tätlichkeit der Buckower Spieler Rot.
    Das gibt den Neuenhagenern jedoch keinen Auftrieb. Weiterhin sind zu
    viele Ballverluste und vor allem Abspielfehler zu beklagen. Aufregung in
    der 44. Minute: der Kopfball von Christoph Janssen wird noch von der
    Linie gekratzt. Obwohl der FC Buckow/Waldsieversdorf in den letzten
    Minuten der ersten Halbzeit kaum noch aus seiner Hälfte kommt, Rot-Weiß
    kann das nicht für Treffer nutzen.


    Wieder braucht Rot-Weiß 10 Minuten, um ins Spiel zu kommen. Obwohl
    Buckow regelrecht eingeschnürt wird, ist von konstruktivem Spiel der
    Rot-Weißen nichts zu sehen. Die Abwehr um Toni Dunkel muß immer auf der
    Hut sein, denn die langen Bälle in die Hälfte der Neuenhagener sind
    nicht harmlos. Sie bringen die Buckower Stürmer ab und zu in gute
    Positionen. Zwischen der 60. und 75. Minute wirkt das Spiel der
    Neuenhagener lustlos. Es wird keinem Ball nachgelaufen, die Stürmer
    bleiben stehen, aus dem Mittelfeld kommt nichts konstruktives, daß
    Neuenhagen einen Mann mehr auf dem Rasen hat, davon ist im Spiel nichts
    zu merken. Auch die Hereinnahme von Norman Pannewitz belebt das
    Neuenhagener Spiel nicht besonders. So ist es nicht verwunderlich, daß
    Buckow etwas die Oberhand bekommt. Drei Chancen sprechen dafür. In den
    letzten 15 Minuten dann wieder Gelegenheiten für Neuenhagen. So in der
    76. Minute, als der Buckower Torwart den Ball nur mit Mühe zur Ecke
    fausten kann. Auch David Pergamenter hat noch einmal die Möglichkeit, er
    läßt sich jedoch zu sehr nach außen abdrängen. Dann geht der Schuß von
    Mathias Gursche in der 89. Minute knapp am Tor vorbei. Das soll aber
    nicht darüber hinwegtäuschen, daß die letzten 20 Minuten der Begegnung
    von seiten Neuenhagens sehr schlecht (grottenschlecht meinte ein
    Neuenhagener Zuschauer) gestaltet wurden.




    Das nächste Spiel findet in Neuenhagen am 02.10.2010, 14 Uhr, statt. Gegner ist dann Germania Lietzen.

  • Halte die Rehfelder auch für den verdienten Sieger. Uns hat ganz einfach die Cleverness im Defensivverhalten gefehlt. Spielerisch waren wir auf Augenhöhe, aber wir bringen uns mit individuellen Fehlern um die Punkte/den Punkt. Macht Stephan das 4:4 läuft es vielleicht nochmal anders, aber egal.


    Schiedsrichter war schwach, keine Frage. Habe da aber schon deutlich schlimmeres erlebt. Von dieser Stelle mal einen herzlichen Gruß an den Sportsfreund A. Ziehe. :halloatall:


    Zu den Rehfelder Fans: Ich find das positiv, wenn man eine treue Anhängerschaft hat. Freue mich auch immer über jeden, der uns auswärts begleitet und unerstützt. :thumbsup: Aber die Art und Weise solltet ihr mal überdenken. "Bierdeckeluntersetzer" aufs Feld werfen, okay ist in Ordnung, wenn man sich so überschwänglich freut über die Punkte. Aber dann rumpöbeln und beleidigen, wenn die Heimmannschaft das Hinterlassene beseitigen möchte, geht garnicht. Aber das ist bei den Rehfelder Jungs wohl so, wenn man so unglaublich von Stolz erfüllt ist ein Rehfelder zu sein. ?(


  • ..danke für diesen bericht.. hab´s leider nicht sehen können - hab aber gehört, dass buckow 60min in unterzahl gespielt hat .. damit ein 0:0 gegen nhg zu verteidigen gefällt mir :)


    herta : fredtown 6:0 ??? wie denn das!? das is ja schon deklassierend - oder!?


    ..und - ja ! wir haben spezielle fans :) das is aber nicht asozial sondern ehr alkeholgeschwängert - aber wie´s aussieht, gibt´s ja da n neuling der uns den rang abläuft :bindafür:


    alles in allem n krasser spieltag!!

  • Hahahaha der Hammer. Da schmeiss ich mich ja weg wenn ich mir diese Situation vorstelle!!!


    Naja die Buckower Fans zeigen halt immer wieder ihre asoziale Seite...ohne Sinn und Verstand...gemäß dem Motto "Buckower Fans gibt´s jetzt auch ohne Hirn"...wobei ich sagen muss die Situation ist ja schon fast lustig!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D süßer, langsam wirds mit dir richtig lustig.... ^^ jede woche eine dumme bemerkung nach der anderen.... klasse!


    ich weiß nicht, was du damit bezwecken willst, aber so ne witzfigur wie du ist leider nur lächerlich und mitleidserregend...


    vielleicht passt skat, schach oder mühle besser zu dir, da sind keine fans und alles ist friedlich wie im kindergarten... :bindafür:


    und wenn du so ne meinung hast, dann versteck dich nicht feige im forum, sondern hab nen arsch in na hose und hab so ne große fresse mal nach dem spiel, wenn alle vor ort sind.. WEIL DANN, sind so ne haubentaucher wie du ganz klein... :versteck:

  • Hahahaha^^ der Hammer. Da schmeiss ich mich ja weg wenn ich mir diese Situation vorstelle!!! :D :D :D


    Naja die Buckower Fans zeigen halt immer wieder ihre asoziale Seite...ohne Sinn und Verstand...gemäß dem Motto "Buckower Fans gibt´s jetzt auch ohne Hirn"...wobei ich sagen muss die Situation ist ja schon fast lustig! :D


    Gibt´s Berichte aus Freienwalde oder Gartenstadt???


    Vielleicht sollte man nicht alles so verallgemeinern. Erstens glaub ich nicht, dass der, zugegebener Maßen, nicht ganz clevere Spruch ernsthaft gemeint war und vor allen Dingen haben die Buckower Fans das ja sicher nicht im Chor gerufen. Das war einer aus vielen. Da sollte man jetzt nicht pauschal über alle Fans das gleiche Urteil sprechen. Is nun mal so: wennsde viele Fans hast, haste auch immer ein paar Kunden dabei. Und den Spruch in Buckow find ich nicht so asozial wie das hier beschriebene Müll auf den Platz schmeißen (sowas sollte man vielleicht nicht überall machen :whistling: ). :stumm: :verweis:

  • floynd, vom gartenstadtspiel werden sich bestimmt nicht viele zu wort melden,zumindest nicht von deiner ex-mannschaft.
    nach der leistung frage ich mich wie buckow vorige woche verlieren konnte ?( viel spaß heute beim spiel,wer ist den heute euer gegner,croatia,türkspor oder hellas :rofl: :rofl: :rofl: