Jahrgang 2002 / F 2-Junioren

  • Leider kann ich zu diesem Spiel nicht viel schreiben, da ich aus beruflichen gründen nicht vor Ort sein konnte. Noch mal danke an Papa Thomas für die Unterstützung, die Mannschaft konnte unter seiner Regie die ersten 3 Punkte in dieser Saison einfahren.
    Glückwunsch an das Team!! :)

    1. Spieltag KOL Warnow


    SV 47 Rövershagen - FC Förderkader René Schneider U9 0:8


    Tore:
    0:1 Lucas- Vincent Papp
    0:2 Tim Lucas Block


    0:3 Yannick Zander
    0:4 Christopher Krüger
    0:5 Jan Ueberhorst
    0:6 Jan Ueberhorst
    0:7 Tim Brosius
    0:8 Jan- Philipp Mack


    Kader:Maximilian Dridi, Yannick Zander, Mika Johann Fajkus, Lucas- Vincent Papp, Tim Lucas Block(MK), Tim Brosius, Jan Ueberhorst, Linus Klopsch, Christopher Krüger, Jan- Philipp Mack


    Klasse Jungs!!!
    :support:

  • Am Mittwoch haben wir bedingt durch unseren engen Zeitplan diese Saison, vorerst unser letztes Testspiel bestritten, diesmal ging es gegen unsere eigene U10. In einer von unserer Seite mäßig geführten Partie sind wir völlig verdient als Verlierer vom Platz gegangen. Wir haben wieder alte Schwächen offenbart, wir waren mutlos, Zweikampf schwach und konnten uns kaum Chancen erspielen. Nach 3 x 20 Minuten war ich dann auch ganz froh das die Partie zu Ende war. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir aus solchen Spielen lernen und das wir solche Spiele immer wieder bestreiten. Ich denke wenn wir wenigstens ein bisschen zu unserem Spiel gefunden hätten, dann wäre das Ergebnis durchaus etwas positiver ausgefallen. Aber dafür hat uns trotz der zuletzt sehr positiven Leistungen, an diesem Tag einfach die nötige Cleverness und das Selbstvertrauen gefehlt. :versteck:


    FC Förderkader U9 - FC Förderkader U10 2:9


    Tore:
    1:7 Linus Klopsch
    2:7 Jan- Philipp Mack


    Kader: Maximilian Dridi, Yannick Zander, Linus Klopsch, Mika- Johann Fajkus, Tim- Lucas Block(C), Jan- Philipp Mack, Lucas- Vincent Papp, Jan Ueberhorst sowie Gastspieler: Mattes und David
    :support:

  • Heute waren die Jungs aus der Barlachstadt bei uns zu Gast, seit dieser Saison sind der PSV Güstrow und Grün Gold Güstrow zu einem Verein dem Güstrower SC 09 fusioniert. Wie erwartet war es ein schweres aber sehr ansehnliches F Junioren Spiel, in dem wir am Ende ein verdienter und glücklicher Sieger waren. Obwohl ich sagen muss, dass ich mit unserer Leistung vor allem in der 1 Hälfte gar nicht zufrieden sein kann, unser Passspiel war über weite Strecken mangelhaft, nur selten konnten wir uns Klug über unsere Aussen nach vorne spielen um uns so immer wieder Chancen zu erarbeiten. Wir machen uns oft durch eine zu komplizierte Spielweise das Leben selbst schwer und manchmal kreieren sogar dadurch Chancen für unseren Gegner. Ein großes Manko ist ebenfalls unsere Chancenverwertung, aber das sind alles Punkte an denen wir weiter arbeiten werden! Stimmts Jung´s! ;)
    Ein besonderes Lob haben sich heute Tim Brosius, Linus Klopsch und Jan- Philipp Mack durch ein Klasse Spiel verdient! :bindafür:


    2. Spieltag KOL Warnow


    U9 FC Förderkader René Schneider - U9 Güstrower SC 09 7:1


    Tore:
    0:1
    1:1 Jan- Philipp Mack
    2:1 Jan- Philipp Mack


    3:1 Christopher Krüger
    4:1 Jan Ueberhorst
    5:1 Jan- Philipp Mack
    6:1 Yannick Zander
    7:1 Jan- Philipp Mack


    Kader: Maximilian Dridi, Yannick Zander, Tim- Lucas Block(C), Tim Brosius, Mika- Johann Fajkus, Lucas- Vincent Papp, Jan Ueberhorst, Christopher Krüger, Jan- Philipp Mack, Linus Klopsch
    :support:

  • Der 3. Sieg im dritten Spiel und eine spielerisch bessere Leistung als noch in der Vorwoche gegen Güstrow. Am Samstag gegen unsere Freunde vom SV Warnow 90 konnten wir wirklich eine ordentliche Leistung abrufen und uns zum Spiel gegen Güstrow noch steigern. Wir haben viele gute Angriffe gespielt und die Jungs konnten die Vorgaben bis auf wenige Ausnahmen gut umsetzen. Sicherlich fehlt dem ein anderen noch der nötige Mut und das Selbstvertrauen in einigen Aktionen aber das holen wir uns alles über die Spielpraxis. Wir haben einen ganz guten Saisonstart hingelegt, jetzt heißt es aber weitermachen und nicht auf dem bis jetzt erreichten ausruhen. :bindafür:



    3. Spieltag KOL Warnow


    U9 SV Warnow 90 Rostock - FC Förderkader René Schneider 1:11


    Tore:
    0:1 Jan- Philipp Mack
    0:2 Tim Brosius
    0:3 Jan Ueberhorst
    0:4 Linus Klopsch
    0:5 Jan Ueberhorst


    0:6 Jan Ueberhorst
    0:7 Yannick Zander
    1:7
    1:8 Jan- Philipp Mack
    1:9 Eigentor/ bzw. Mika Johann Fajkus
    1:10 Jan- Philipp Mack
    1:11 Tim Brosius


    Kader: TW Maximilian Dridi, Tim- Lucas Block(C), Tim Brosius, Lucas- Vincent Papp, Jan Ueberhorst, Jan- Philipp Mack, Mika- Johann Fajkus, Linus Klopsch, Yannick Zander, Christopher Krüger
    :support:

Betway Online Fussball-Wetten banner