@int_dm...Na Hauptsache Du hast hier absolut Sinnvolles abgegeben u. die anderen 99% hier sind Assis blablablabla.Hättest mal diese Energie im Verein untergebracht. Jeder Einzelne fängt nicht bei sich an;nur bei anderen. Viel Spaß bei den restlichen Spielen;da könnt Ihr ja mal eine Mannschaft werden mit Dir als Kapitän; nur die,die Rasenplätze haben aufpassen:der Grasfresser kommt
Ludwigsfelder FC Saison 2010/2011
-
-
Der LFC ist am ende nicht nur Sportlich sonderen auch das komplette umfeld und die herren im Vorstand merken es glaube ich noch nicht mal.
Es muss sich vieles ändern beim LFC:
1. Vorstand raus - da muss neuer wind reihn
2. Jugendspieler - um die müsste sich mehr gekümmert werden
3. Vereinsleben - was fehlt sind z.b. Stadionfeste , Vereinsfeste, Vereinskneipe, Mitgliederbetreuung, Fanbetreuer, u.s.wdas sind glaube die 3. wichtigsten Punkte die dem Verein gut tun würden und ihm am Leben halten würden.
Wenn nicht soll se den LFC abmelden und den alten Verein wieder beleben BSG Motor Ludwigsfelde (SG Motor Ludwigsfelde)
und ein kompletten neuanfang wagen mit einem neu strukturierten Verein. -
naja ihr habt einfach kein leben.was bringt euch das hier rumzudiskutieren.ihr ändert doch eh nix sind alles nur sinnlose thesen und vorschläge die eh nie verwirklicht werden.hier wird nur über verein verein verein geschrieben.les mal die anderen beiträge da dreht sich das alles nur um sportliches und ihr labbert hier euern scheiß.ihr regt mich einfach auf.ihr habt keine ahnung wahrscheinlich noch nie höher als kreisliga gespielt und wollt mir was erzählen und nimmt euch raus einzuschätzen wer oberliganiveau hat und wer nicht.das ist einfach lächerlich.ok macht euch mal nen kopf und nen schönes leben wünsche ich euch noch
-
Jetzt sich gegenseitig was vorzuwerfen bringt doch nichts. Entweder die Mannschaft plus Trainerstab raufen sich nochmal zusammen oder aber man steigt ab.
Ich glaube persönlich nicht mehr daran, unterstütze den LFC aber weiter. Nicht so wie gewisse Herren, die als Vorstandsmitglied während des TeBe-Spiels mit ihrem Hündchen Gassi gehen. Unglaublich, daran sieht man wieviel dem Herrn der LFC wert sind, nämlich Null!!!
Man hat auch das Gefühl das der Trainer die Mannschaft nicht richtig erreicht, aber das kann eine subjektive Ansicht sein.
@jenself
Zum Neubeginn brauchst du neue Leute, da könnte man vielleicht mal aus den alten herren welche Fragen, z.B. einen Hr. Schmelzer oder Hr.Todt. Denke die müssen mit bei sein. Der Nachwuchs plus Trainer leisten aus meiner Sicht gute Arbeit, die müssen bloß mitgenommen werden.
Veranstaltungen sind gut, Vereinsleben ist gut, aber wo?? Die GASTSTÄTTE IM SPORTGELÄNDE DIENT WEDER DEM FUßBALL NOCH DEM VEREIN, DAS WISSEN WIR DOCH.
Also, wo soll man da anfangen, ich persönlich weiss es auch nicht.
Der das vielleicht, aber auch nur vielleicht hinbekommen hätte, hat man vom Hof gejagt, bzw. mal lieber weggemobbt, dafür sind viele blinde geblieben. -
Jetzt sich gegenseitig was vorzuwerfen bringt doch nichts...
... der das vielleicht, aber auch nur vielleicht hinbekommen hätte, hat man vom Hof gejagt, bzw. mal lieber weggemobbt, dafür sind viele blinde geblieben.
Wie wahr, wie wahr! Und irgendwie erinnert es mich auch noch an Ähnliches
-
Diese Aussage vom Manager sagt ja alles, heute in der MAZ geschrieben. Er merkt immer noch nicht das es nur noch bergab geht.
Mutlos, trostlos das sagt diese Aussage, hoffentlich findet man sich nicht gleich in der Landesliga wieder.
Der SV Siethen zieht bald am großen LFC vorbei, wir sprechen uns in 3 Jahren wieder.
Es ist einfach nur noch ärmlich..... -
erinnert mich so ein bisschen an Motor...
immerhin schaffen wir aber wohl den Klassenerhalt in der Brandenburgliga....
und bald feiert man in Eberswalde ja auch ne glorreiche Fusion
nächste Saison darf man unter dem Namen Preußen Eberswande wenigstens gegen den LFC spielen. -
Oberliga Nordost Nord 2010/11 19. Spieltag - Freitag, 25.02.2011 - 19:00Uhr
Brandenburger SC - Ludwigsfelder FC 2:2 (1:1)
Stadion am Quenz
Brandenburger SC: Mirko Langen - Robert Scholl, Claudio Fidomski, Tom Mauersberger (68. Baris Demircan), Maik Neumann, Safa Sentürk, Daniel Meyer, Guido Spork, Stefan Voß, David Kappel (57. Kevin Kahlert), René Görisch;
Trainer: Mario Block
Ludwigsfelder FC: Alexander Schostock - Edison Cocaj, Martin Bartusch, Jacob Krüger, Naofumi Tsukiyama, Frank Ruprich, Andreas Toth, André Thomas, Marcel Quast (83. Daniel Feller), Martin Weller (74. Kim Schwager), Kevin Meinhardt;
Trainer: Klaus KornmüllerTore: 0:1 André Thomas (13.); 1:1 Alexander Schostock (Eigentor, 30.); 1:2 André Thomas (55.); 2:2 René Görisch (61.)
Schiedsrichter: Christian Paul (Berlin)
Assistenten: Lothar Steinfurt (Berlin), Fabian Zastrow (Berlin)Zuschauer: 130
Der LFC lässt noch hoffen auf sich am Freitagabend gelang es ein Punkt auswärts zu holen eigentlich auch zuwenig aber man kann drauf bauen das Geburtstagkind André Thomas machte sich selber zwei geschenk und hollte mit dem LFC ein wichtigen punkt im Abstiegskampf. Jetzt kommt es nächstes Wochende zum duell LFC gegen LFC
(Sa 05.03.11 - 14:00Uhr Ludwigsfelder FC - Lichterfelder FC) wenn nicht da 3.Punkte wann dann.
Jungs kämpft wir packen das. -
War da jemand, der gekämpft hat, gestern?
-
nö, habe kein gesehn ich glaube den meisten spielern ist es egal was mit dem LFC passiert. Schade nur das die Spieler die zum LFC noch stehen drunter leiden müssen.
-
Glaubt noch jemand an ein Wunder, ich nicht.
Es gilt jetzt den totalen Abstieg zu verhindern, was ist zu tun?
1. Trainerfrage klären, geht es mit dem Amtsinhaber weiter oder nicht. Diese Frage haben andere zu beantworten, aber
schnell!!!!!!!!!!
2. Spielergespräche führen, aber noch schneller, Charakterstarke-wenn es die gibt- sofort für nächste Saison verpflichten.
3.Neue kluge Köpfe in den neu zu wählenden Vorstand- wenn das überhaupt noch einer will.
4.Abstieg eines ehemaligen führenden Vereins in der Region verhindern. -
Hat man überhaupt derzeit die Kraft, die Dinge anzugehen?
-
naja ihr habt einfach kein leben.was bringt euch das hier rumzudiskutieren.ihr ändert doch eh nix sind alles nur sinnlose thesen und vorschläge die eh nie verwirklicht werden.hier wird nur über verein verein verein geschrieben.les mal die anderen beiträge da dreht sich das alles nur um sportliches und ihr labbert hier euern scheiß.ihr regt mich einfach auf.ihr habt keine ahnung wahrscheinlich noch nie höher als kreisliga gespielt und wollt mir was erzählen und nimmt euch raus einzuschätzen wer oberliganiveau hat und wer nicht.das ist einfach lächerlich.ok macht euch mal nen kopf und nen schönes leben wünsche ich euch noch
"ihr habt keine ahnung wahrscheinlich noch nie höher als kreisliga gespielt und wollt mir was erzählen und nimmt euch raus einzuschätzen wer oberliganiveau hat und wer nicht"
hmmm ziemlich still geworden nach den letzten Klatschen um die Topspieler aus Lu die auf jeden Fall Oberligaformat besitzen...
Ist wohl doch leichter in die Tasten zu hauen anstatt mal auf dem Platz 3 Punkte einzufahren -
Mit 1:0 gegen BFC Dynamo gewonnen und gar nicht mal so schlecht gespielt. Am Ende traf man sogar zwei mal hintereinander aus 5 Metern das Tor nicht^^
-
Es wird leider trotzdem am Ende nicht reichen.Gegen Union holt die Realität Euch wieder ein
-
Es wird leider trotzdem am Ende nicht reichen.Gegen Union holt die Realität Euch wieder ein
So unnötig dieser Kommentar. Niemand ist hier so unrealistisch zu sagen, dass es noch ein Wunder geben wird...
-
Hmmmm^^ Realität, achso ja xD2:0 Sieg gegen Union II. Jetzt sind es "nur" noch 4 Punkte.
PS.: Ich bin kein Spieler oder so von Ludwigsfelde.
-
23. Spieltag - Samstag, 02.04.2011 - 14:00
Ludwigsfelder FC - 1. FC Union Berlin II 2:0 (1:0)
Ludwigsfelder FC: Alexander Schostock - Edison Cocaj, Jacob Krüger, Heiko Bengs, Christoph Lindenberg (38. Marcel Haß), Kim Schwager, Frank Ruprich, Sascha Adler (71. Jorge Ferreira), André Thomas, Naofumi Tsukiyama, Kevin Meinhardt (87. Andreas Toth); Trainer: Klaus Kornmüller1. FC Union Berlin II: Eric Niendorf - Maurice Trapp, Philipp Kulecki (64. Nico Englert), Fabian Fritsche, Martin Kohlmann, David Hollwitz, Adrijan Antunovic, Christian Gutjahr (46. Marcel Hegert), Ludwig Lippold, Denis Mrkaljevic (46. Murat Turhan), Kiyan Soltanpour; Trainer: Theo Gries
Tore: 1:0 Kim Schwager (31.); 2:0 Kim Schwager (71.)
Schiedsrichter: Anja Kunick (Leipzig)
Assistenten: Daniel Kresin (Leipzig), Thomas Zeuge (Leipzig)Zuschauer: 112
-
Dann hoffen wir mal weiter....oder ? Was wird in Rostock passieren.Schau'n wir mal
-