Stadtligist VfB Ottersleben II sucht an den Terminen 07.08. und 14.08. noch Testspielgegner.Nach Absprache wär aber auch ein Spiel in der Woche möglich. Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Mirko
Stadtligist VfB Ottersleben II sucht an den Terminen 07.08. und 14.08. noch Testspielgegner.Nach Absprache wär aber auch ein Spiel in der Woche möglich. Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Mirko
Steven Wiedemann hat sich aus beruflichen Gründen abgemeldet. Sein neuer Verein kann ihm wohl eine Arbeitsstelle anbieten.
Ich denke mit Marcel Schulze haben wir qualitativ gleichwertigen Ersatz gefunden. Bei den anderen "Neuen" handelt es sich in meinen Augen eher um Verstärkungen in der Breite des Kaders als in der Qualität.
Marcel Schulze wechselt bestimmt eine Liga tiefer weil Wormsdorf so ein schönes Dorf ist
Hallo also das in Ummendorf soll wohl der Herr Dilge sein.
Vielleicht kann ja der Terrier was dau sagen.
Ernie: Wann warst du den das letzte Mal in Wormsdorf?
Warum nicht eine Klasse tiefer gehen wenn es beim alten Verein nicht mehr so laüft?
Ob er aber in der BöLi zurecht kommt glaub ich nicht. Die SR hören da besser als in der LK, sehen aber nicht unbedingt besser.
Soweit ich gehört hab hat sich Süplingen mit Roman Ungefug und Marcus Wohsalo vom HSC II verstärkt.
Hinter Ch. Wulff steht wohl noch ein Fragezeichen. Aber genaues weiss ich dazu nicht.
jawoll, alle 3 Spieler waren gestern zum Trainingsauftakt dabei und warum bei Ch. Wulff ein ? stehen soll weiß ich nicht
wenn du mehr weisst, dann klär mich mal auf
Marcel Schulze wechselt bestimmt eine Liga tiefer weil Wormsdorf so ein schönes Dorf ist
Richtig... das war seine offizielle Begründung. Beiläufig - aber eher nebensächlich - war die Tatsache, dass er mit dem jetzigen Trainerstab in Kl. Wanzleben nicht so zurechtkommt. Er erwähnte außerdem noch, dass Spitzenteams der Bördeliga sich vor mittelmäßigen Landesklasseteams nicht zu verstecken müssen und teilweise den besseren Fußball spielen. Oder habt ihr das Pokalspiel 2009, Wormsdorf - Altenweddingen (4:1), schon vergessen?
SV Hötensleben:
Zugänge:
- Kevin Riedl (Ausleben)
Abgänge:
- Michell Rzehaczek (Völpke II)
- Sascha Villwock (Völpke II)
- Domenique Schaak (Ummendorf)
- Fabian Dilge (Ummendorf)
TSV Völpke II
Zugänge:
Michell Rzehaczek (Hötensleben)
Sascha Villwock (Hötensleben)
Martin Ilsmann (Wackersleben)
Kevin Zimmermann (OSC-Jugend)
Alexander Patyk (Jugend)
Abgänge:
evtl Max Lucas und Lars Buchholz
Quelle: http://www.tsvvoelpke2.de.tl
Richtig... das war seine offizielle Begründung. Beiläufig - aber eher nebensächlich - war die Tatsache, dass er mit dem jetzigen Trainerstab in Kl. Wanzleben nicht so zurechtkommt. Er erwähnte außerdem noch, dass Spitzenteams der Bördeliga sich vor mittelmäßigen Landesklasseteams nicht zu verstecken müssen und teilweise den besseren Fußball spielen. Oder habt ihr das Pokalspiel 2009, Wormsdorf - Altenweddingen (4:1), schon vergessen?
Und du erinnerst dich sicher auch noch unter welchen Bedingungen das Spiel stattfand, und das diese euch sicherlich mehr in die Karten gespielt haben wie uns...aber sei es drum...trotzdem viel Erfolg
Ummendorfer SV
Abgang: Sven Homann (TSV Wefensleben)
@ terrierSVH: Ist das richtig so? Wenn ja, was ist der Grund?