Wechselbörse Bördeliga Saison 2010/2011

  • Hallo an alle,
    da ja nun wieder das Tauziehen um neue Spieler beginnt, können hier mal alle Gerüchte oder auch "amtliche" Meldungen diskutiert werden.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • EDaW


    ok dann beginne ich mal,
    also Neuenhofe sucht wie jeder andere Verein Verstärkungen. Wie dünn der Kader bisher war zeigte ja die Rückrunde.
    somit suchen wir in allen Mannschaftsteilen Spieler. Einige Gespräche sind schon gelaufen. Mit Zusagen und auch Absagen.
    Was die Zusagen Tatsache bedeuten zeigt sich wenn die Pässe vorliegen.


    Viel Erfolg Euch im "Kracher" Spiel gegen den TSV

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Bei uns ist es natürlich genauso. Jeder Verein sucht immer Verstärkungen. Feststehende Abgänge gibt es noch nicht, obwohl der ein oder andere ältere Spieler wohl seine Laufbahn beenden wird. Es sind an einigen Spielern andere Vereine dran, was wir auch wissen, aber Entscheidungen sind noch nicht gefallen. Andersrum natürlich ebenfalls. Ich denke im Juli wird es dann auch aussagekräftigere Gerüchte geben. Beim eigenen Verein hält sich natürlich jeder bedeckt. Wirklich viele Gerüchte bei anderen Vereinen hab ich ehrlich gesagt bisher auch noch nicht gehört, außer dass wohl die in Klein Wanzleben spielenden Ex-Hadmersleber Drößler, Hentrich und auch Reiser wieder zurückgehen. Das ist aber schon einige Wochen her als ich das hörte. Vielleicht hat "ChM" noch Kontakte zu seinem Ex-Verein und weiß mehr!?


    Zitat

    Viel Erfolg Euch im "Kracher" Spiel gegen den TSV


    Danke, danke, aber ein möglicher Erfolg am Samstag nützt uns nur was, wenn ihr in der darauffolgenden Woche, wie wir auch wir, erfolgreich sein werdet. Also gebt nochmal Gas am letzten Spieltag, falls wir gewinnen sollten. ;)

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Daniel Tönniges verläßt Dahlenwarsleben in Richtung Roter Stern Sudenburg


    Er wechselt aber in seinem gestandenen Alter mittlerweile ziemlich oft die Fronten.

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • laut HP vom HSC wechselt mit Christian Wulff ein weiterer Keeper nach Süplingen


    ... Keeper Christian Wulff verlässt den Verein in Richtung Süpplingen. ...


    Dort steht aber, dass er nach Süpplingen wechselt. Dieses Süpplingen liegt bei Helmstedt und ist ein anderer Ort als Süplingen im Bördekreis. Entweder ist es ein Schreibfehler beim HSC oder er wechselt nicht in die Bördeliga!?

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • da er aus Süplingen kommt und ich auch weiss, daß er im Gespräch war denke ich daß es ein Schreibfehler auf der HSC Seite ist

  • laut VS von heute steht Süplingen mit einem "p".
    Gratuliere den Süplingern zu einem weiteren guten Keeper. :bia:


    Wie siehts sonst so in der Gerüchteküche aus?


    Also ich hörte das 2 Spieler vom TSV Schackensleben bei Santos im Gespräch sind. Vllt kann Inki was dazu sagen!?



    Leider wird bei uns definitiv S.Neumann aus privaten Umständen aufhören. :wacko:
    Bisher sind wir uns mit 3 Spielern einig, ein vierter wackelt noch etwas.
    Namen gibt es, verständlicherweise erst, wenn die Pässe da sind.
    :support:

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs


  • Und ich dacht, der wechselt ins Bellevue nach Berlin ;(


    Da darf er erst hin wenn er mindestens 40 ist, vorgeschlagen und gewählt.


    :halloatall: Christian, willkommen zuhause. :schal2: Als ich das letzte Mal mit ihm und anderen über seine Situation gesprochen habe, hatte ich den Eindruck, dass der Trainer den anderen Youngster bevorzugt.
    Sachse: Wenn Konkurrenz das Geschäft belebt, macht ihr mir jetzt Angst.

  • ...außer dass wohl die in Klein Wanzleben spielenden Ex-Hadmersleber Drößler, Hentrich und auch Reiser wieder zurückgehen. Das ist aber schon einige Wochen her als ich das hörte. Vielleicht hat "ChM" noch Kontakte zu seinem Ex-Verein und weiß mehr!?


    Habe zwar ständigen Kontakt in die alte Heimat, aber bezüglich der drei Namen noch nichts gehört. Gut möglich, dass zumindest einer der drei wieder in "grün-weiß" auflaufen will. Mal abwarten...
    Ich freue mich riesig auf die zwei Spiele gegen Hadmersleben. Mein (vermutlich) letztes Jahr und dann gegen die alten Kumpel-geil :D

    "Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

  • Ich habe vor zwei drei Monaten gehört Neuenhofe ist an Carsten Madaus vom HSC dran?
    Kann ich mir kaum vorstellen, aber an jedem Gerücht ist ja auch was dran!?
    Vielleicht kann uns Micele da Auskunft geben?
    Falls es stimmt und es klappt wäre das ja ein eine starke Verstärkung für Neuenhofe!!!

  • @ nety
    also da is definitiv nix dran! wir haben mit einigen Spielern geredet, jedoch Carsten war nicht dabei.


    Definitve Neuzugänge bei uns sind:


    Martin Friedrich & Maik Vester - beide vom HSC II und Thomas Stadler vom SV Oebisfelde.


    Alle Spieler erhielten eine Freigabe und sind somit sofort spielberechtigt.


    Ein Dankeschön von hieraus an die abgebenden Vereine.


    Was tat sich sonst so in unserer Liga?


    @ Sachse, EdaW, Inki usw.
    ma nicht so schreibfaul. Jetz könnt ihr ja die katze ausm Sack lassen. 8)

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • ich nochmal,
    hab eben bei "bksportnews" im Formus diesen Eintrag gefunden:


    Zitat:
    Ummendorf:


    Zu: F. Dörge (Hötensleben)
    Torwart aus Neubau (Weiß)


    Pause: Prier (TW) wg. Verletzung


    Ab: Ohnesorge????
    hab ich gehört kann das wer bestätigen??
    Zitat Ende!!


    weiß jemand darüber was genaueres?

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • ich nochmal,
    hab eben bei "bksportnews" im Formus diesen Eintrag gefunden:


    Zitat:
    Ummendorf:


    Zu: F. Dörge (Hötensleben)


    Diesen Spieler gibt es nicht in Hötensleben. Es gibt einen Fabian Dilge und einen Kevin Dörge. Welchen von beiden meinst du?


    Ab: Ohnesorge????
    hab ich gehört kann das wer bestätigen??
    Zitat Ende!!


    weiß jemand darüber was genaueres?


    Genaueres weiß ich nicht, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn sonst wäre es in Wormsdorf sicher schon angekommen. 8)


    So Micele dann will ich deinen Wissendurst mal stillen...


    SV Allertal Wormsdorf


    Abmeldung: Steven Wiedemann


    Neuanmeldungen: Marcel Schulze (SG Empor Klein Wanzleben), Steven Kirscht (Helmstedter SV II), Jonas Barabas (Ummendorfer SV), Hendrik Donig (Eilslebener SV II), Philipp Neubauer (OSC-A-Jugend / ist aber erst ab Frühjahr im Herrenbereich spielberechtigt, solange A-Jugend)

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • @ EDaW
    ich weiß nich welcher Spieler gemeint ist, da ich den Beitrag wie schon beschrieben aus nem andrem Forum hab.


    Na da habt ihr ja auch ordentlich dazubekommen. Warum ist Steven weg?



    Soweit ich gehört hab hat sich Süplingen mit Roman Ungefug und Marcus Wohsalo vom HSC II verstärkt.
    Hinter Ch. Wulff steht wohl noch ein Fragezeichen. Aber genaues weiss ich dazu nicht.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Steven Wiedemann hat sich aus beruflichen Gründen abgemeldet. Sein neuer Verein kann ihm wohl eine Arbeitsstelle anbieten.


    Ich denke mit Marcel Schulze haben wir qualitativ gleichwertigen Ersatz gefunden. Bei den anderen "Neuen" handelt es sich in meinen Augen eher um Verstärkungen in der Breite des Kaders als in der Qualität.

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)