Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- MSVer2009
- Geschlossen
-
-
Ich bin es Leid, hier alles zu erklären. Wenn der eine oder
andere User der Meinung ist, dann bestreitet doch einfach den Rechtsweg! Vollkommen
Legitim, nur machen müsst ihr es.Dass aus der Adler Ecke so gegen uns geschossen wird, erstaunt
mich schon.Sportlich könnt ihr doch auch nicht verleugnen das ihr
eigentlich Union FF IV seid.Und über Fördermittel wollen wir uns mal nicht unterhalten,
ig sag mal nur abgebranntes Storchennest, wobei zugegeben, hat nichts mit
Fußball zu tun aber wer weiß?Ach Peterle wenn man keine Ahnung hat.....Du weisst schon
Wird schon seine Gründe haben warum alle gegen Euch sind nicht wahr. HEHE
Und ich sage nur, 4 Punkte gegen Euch.
Traurig das Ihr nicht mal gegen eine angeblich 4.Mannschaft gewinnen könnt, mit all den Tollen Einkäufen.... -
Traurig das Ihr nicht mal gegen eine angeblich 4.Mannschaft gewinnen könnt, mit all den Tollen Einkäufen....Wie sagt man immer so schön: "Abgerechnet wird zum Schluß" und letztendlich zählt nur , daß man vor dieser 4. Mannschaft in der Tabelle steht
ps. ich denke auch , daß die Spatzen nicht viel beliebter sind , wenn nicht sogar ......
-
Zitat von »EL TEQUITO«
Traurig das Ihr nicht mal gegen eine angeblich 4.Mannschaft gewinnen könnt, mit all den Tollen Einkäufen....Wie sagt man immer so schön: "Abgerechnet wird zum Schluß" und letztendlich zählt nur , daß man vor dieser 4. Mannschaft in der Tabelle steht
Wat du aber für Schlauer bist FAKERLEIN...
Wusste garnicht das,das wirklich sooooo sein könnte.ps. ich denke auch , daß die Spatzen nicht viel beliebter sind , wenn nicht sogar ......
Wat Du so denkst is mir persönlich vollkommen Latte oder doch Pfosten??
Mensch Junge freu da doch einfach drüber jetzt ne Elf in der Oberliga und ne Truppe in der LL zu haben.
Wozu ich sagen muss,ich find es gut das es so ist weil habt es ja verdient.
Aber mach doch keine Späne wenn Du keine Ahnung vom Hobeln hast und schon garnicht,wenn Du nicht weißt wo die Ursachen in eventuellen Dingen liegen. -
Darüber freue ich mich auch.
Ebenso sage ich dir , dass ihr es auch verdient habt in der LKO zu bleiben! Wollte damit aber mal anmerken , dass die grosskotzigen und überheblichen Einträge , besonders deine , kein gutes Licht auf deinen/euren Verein werfen und somit auch nicht gerade zum Symphatieträger machen. -
@El....
Nun lass es doch mal wieder gut sein. Man, das du uns nicht leiden kannst hat doch nun jeder mitbekommen.
Sei doch froh das ihr es geschafft habt und das es Dynamo geschaftt hat kotzt dich vieleicht an, aber du kannst nichts dagegen tun!
Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und wir hoffen auf schöne und faire Spiele!
-
Ach Peterle wenn man keine Ahnung hat.....Du weisst schon
Wird schon seine Gründe haben warum alle gegen Euch sind nicht wahr. HEHE
Traurig das Ihr nicht mal gegen eine angeblich 4.Mannschaft gewinnen könnt, mit all den Tollen Einkäufen....@ EL Wie kommst Du bloß darauf das alle gegen uns sind und alle von Nichts ne Ahnung haben, außer Du natürlich. Was Du alles über unseren Verein weißt, ist schon erstaunlich, vor allem über unsere tollen Neueinkäufe. Ich spreche es noch einmal für dich extra aus, wir haben uns um die Spieler bemüht so wie euer Verein sich um den einen oder anderen Spieler auch oder leugneste das etwa und das ist das normalste auf der Welt. Und auch jetzt bemüht sich der eine oder andere Verein schon wieder um Spieler von Dynamo genau wie wir uns um den einen oder anderen Spieler von anderen Vereinen bemühen, was am Ende dabei raus kommt wird man sehen.
Aber ich weiß noch was über euren Verein die Gemeinde hat für die SG 03 nicht weniger als 10000 Euro zur Instandsetzung und Bewirtschaftung eures Sportplatzes für das Jahr 2011 bewilligt und da muss ich sagen das ist aller Boneur und da kannste jetzt wirklich mal den Spruch bringen, da gucken se wieder in der großen Stadt.
Ansonsten hat ja Faker schon sehr gut auf Deine spitzen Bemerkungen geantwortet obwohl ich mich nun langsam daran gewöhnt habe.
Ich wollte nur noch mal den Begriff IV. Mannschaft erläutern, dass war nicht sportlich gemeint sondern Sinnbildlich auf Grund des Ursprungs der vielen Spieler aus Frankfurt.
Ansonsten soll es das auch für die abgelaufene Saison gewesen sein ich wünsche allen Usern eine erholsame Sommerpause man hört sich dann in der neuen Saison oder im Thraed Wechsel Gerüchte 2011/2012.