Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Lindenberg hat neuen Trainer laut moz Wihlhelm oder so hat wohlk mal Oberlige DDR gespielt
    :versteck:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• :schal4: Stadtwerke Cup 2011 vom FSV Dynamo Ehst. :schal4:

Hallenturnier von Dynamo Ehst. mit dabei sind: ( Wacker Herzfelde,
    SV Vogelsang, Guben Nord, EFC Stahl, Dynamo Lüneburg, Neuzeller SV,
    SG Dynamo Dresden lll, Groß Gastrose, FSV Dynamo Ehst. )

Zeit: Samstag, 22. Januar 2011 15:00 - 19:00
    Eintritt: 3 Euro

:bia: wer lust hat kann gerne mal vorbei schauen :bia:

• Also laut Fussball.de haben wir am 22.01 um 14 Uhr unser Nachholspiel gegen Wacker Herzfelde! :verweis: :?:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• SV VICTORIA SEELOW - BLAU - WEISS WRIEZEN 5:2 (2:1)

- kurzweiliges, interessantes & zuschauerfreundliches Spiel !
    - viele ungenutzte Torchancen - besonders auf Seelower Seite !
    - Ein- und Auswechseln hatte Frau Mattig nicht zugelassen, schade !
    - Seelow noch in der Abwehrarbeit viel Aufholbedarf !
    - Es macht doch viel aus, wenn man einen Kunstrasenplatz bei den jetzigen Witterungsverhältnissen hat !

• @ Wandlimo
    Da muss ich Dir erst einmal Recht geben, Sie verfügen aber über keinen Kunstrasenplatz und wenn ig unseren Rasenplatz an gucke wäre dort an diesem WE kein Fussball möglich ich vermute das ist in Herzfelde ähnlich.
    Wir sehen uns dann am 29.01. :bia:

• Also nur weil euer platz nicht bespielbar ist heißt das nicht, dass in herzfelde nicht gespielt werden kann. In Wriezen könnte man zur Not schon wieder spielen. Da das Spiel aus der Hinrunde ist wundert mich, dass Wiesenau nicht so schlau war und einen Heimrechttausch vorgeschlagen hat wenn man schon einen bespielbaren Kunstrasenplatz hat (siehe Spieltausch Wriezen - Woltersdorf also jetzt in Woltersdorf.). Aber vielleicht fehlen Wiesenau ja auch wichtige Spieler oder wollt ihr lieber an Ostern, Pfingsten und am Herrentag spielen?

@ Jockel

Wir hatten auch noch zwei drei gute Gelegenheiten und vor allem hätten wir schon 2:0 führen können wenn Matthias trifft :versteck:
    Alles in allem geht der Seelower Sieg natürlich in Ordnung. Trotzdem haben wir denke ich gut mitgespielt was auch die lobenden Worte von Eurem Coach bestätigen. Sehr gut hat mit auch gefallen, dass es nicht mehr die feindseelige Atmosphäre wie früher war und trotz auch herzhaft geführter Zweikämpfe alles fair geblieben ist. Für uns war es auf jeden Fall ein guter Test.

• Wir haben heute ein Testspiel auf grünen Geläuf bei BSV Guben Nord bestritten. Im übrigen 8:2 verloren.
    War übelst schwer auf diesen Platz zu spielen und wenn morgen der Platzwart diesen Rasen sieht wird er graue Haare bekommen.
    Also ig kann jeden Verein verstehen der an diesem Wochenende seinen Rasenplatz schont.
    Unsere hohe Niederlage hatte aber nichts mit den Verhältnissen zu tun, der Brandenburgligist musste mit diesen auch klar kommen,er war uns einfach in allen Belangen überlegen.

• Das Spiel findet wie angesetzt am 22.01.11 um 14:00 Uhr noch statt, da der Platz in Herzfelde (im Moment) EIN Spiel zulässt!

Sollte sich das Wetter morgen nicht noch dramatisch ändern, müssen wir wohl für´s Turnier in Hütte absagen! Sorry...

• SONNABEND 14.00 UHR KUNSTRASENPLATZ - ROBERT-KOCH-STRASSE
    =====================================================

SV VICTORIA SEELOW GEGEN UNION FRANKFURT/ODER

ALLE SIND WIEDER HERZLICH WILLKOMMEN !

• @ FC Wacker Fan Haben Heute eure Turnierabsage erhalen. :verweis: Natürlich Schade aber da kann man nichts machen.

Nachholspiel geht vor. Bin echt gespannt auf den Ausgang dieser Partie, denke Wiesenau hatte mit ihren Kunstrasenplatz in den letzten Tagen bessere Trainingsbedingungen als Ihr.

Angesichts der Tabellensituation drücke ich Euch natürlich die Daumen. :thumbsup:

• Moin Moin,

sofern ich richtig informiert bin, findet morgen in Strausberg das Nachholspiel gegen meine Storkower statt. Allerdings auf Kunstrasen. Kann mir einer verständlich erklären, wo der Kunstrasenplatz in Strausberg ist oder einfach ne Adresse posten?

Vielen Dank schon mal.

Wenn du von der Umgehungstrasse kommst einfach an der Shell-Tankstelle rechts abbiegen. Und schon bist du in der Landhausstrasse. Dann sollte es die zweite Einfahrt links sein. Wenn du auf dem Gelände bist, einfach gerade aus bis hinten durchfahren.
    Versorgung wird es wohl leider nicht geben, trotzdem viel Spaß. :( :)

http://www.sep-strausberg.de/

• Ich wage mal heute einen Tipp

Woltersdorf : Wriezen 5:1 (mit den Zugängen in der Rückrunde wohl noch stärker)

Lindenberg: FFC Viktoria II 2:4 (vermute aber eher Absage, es sei denn man spielt woanders)

Müncheberg : Aufbau 1:4 (mit Rückkehrer Thiele ne klare Sache)

Herzfelde: Wiesenau 3:1 (dem Gast fehlen zwei wichtige Spieler zu dem Herzfelde Heimstark)

StrausbergII: Storkow 6:3 (Reserve spielt auf Kunstrasen ihre technischen Vorteile aus)

Hangelsberg : Eintracht (abgesagt)