@ btt
junge junge, du laberst aber auch ein müll ey...
Mensch Mauch! Was regst du dich denn auf? Sei doch froh, dass beide weggehen, nun hast du vielleicht ne Chance wenigstens mal auf der Bank zu sitzen!
erstens ist goooooooooooldplayer nicht mauch wie wir nun festgestellt haben.
zweitens ist "mauch" stürmer und ich wüsste was für ein vorteil daraus zieht, wenn 2 Spieler wechseln die nicht mal annähernd auf seiner Position spielen, wusste gar nicht das alex ab der rückrunde als organisator in der abwehr aufläuft
@ wriezen: ich habe jahrelag für Stahl gespielt, auch als sie noch in der dritthöchsten Liga Deutschlands gespielt haben. Ich weiß also wovon ich rede! Und nur weil solche kleinen möchtegern Fussballer(Mauch), die gerade mal einen Fuß vor den anderen bekommen denken, dass sie gleich Fussballspielen können, dann schmerzt es tierisch im Herzen!
nur weil du mal höherklassig gespielt hast, musst du hier nicht so von oben herab über andere urteilen. und wenn du son bombenspieler gewesen wärst dann hättest ja den durchbruch damals richtig geschafft und hättest es jetzt nicht nötig hier über andere spieler hier herzuziehen