Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ btt

junge junge, du laberst aber auch ein müll ey...

Mensch Mauch! Was regst du dich denn auf? Sei doch froh, dass beide weggehen, nun hast du vielleicht ne Chance wenigstens mal auf der Bank zu sitzen!

erstens ist goooooooooooldplayer nicht mauch wie wir nun festgestellt haben.

zweitens ist "mauch" stürmer und ich wüsste was für ein vorteil daraus zieht, wenn 2 Spieler wechseln die nicht mal annähernd auf seiner Position spielen, wusste gar nicht das alex ab der rückrunde als organisator in der abwehr aufläuft :D

@ wriezen: ich habe jahrelag für Stahl gespielt, auch als sie noch in der dritthöchsten Liga Deutschlands gespielt haben. Ich weiß also wovon ich rede! Und nur weil solche kleinen möchtegern Fussballer(Mauch), die gerade mal einen Fuß vor den anderen bekommen denken, dass sie gleich Fussballspielen können, dann schmerzt es tierisch im Herzen!

nur weil du mal höherklassig gespielt hast, musst du hier nicht so von oben herab über andere urteilen. und wenn du son bombenspieler gewesen wärst dann hättest ja den durchbruch damals richtig geschafft und hättest es jetzt nicht nötig hier über andere spieler hier herzuziehen

• auch wenn jeder selber am besten wissen sollte und auch alleine entscheiden sollte wann und wohin er wechselt bleibt nach einem wechsel im winter (dann auch noch nach einem halben jahr nur beim efc) ein fader beigeschmack wie ich finde... :S
    ein versuch höherklassig zu spielen kann man niemandem versagen doch dann sollte man auch den arsch in der hode haben und sich versuchen durchzubeißen,wenigstens 1 jahr!!!!!oder war es wirklich so aussichtslos?-in diesem fall hätte man es ehr wissen müssen von beiden seiten aus tut mir leid :thumbdown:

egal ich freue mich über die guten neuen nachrichten für die sga, die wahrscheinlich grade in letzter zeit gute spieler (becker) mehr dennje gebraucht hätten... :thumbup:

• wer nun wer ist darf doch in den Weiten des Internets egal sein!

auch Vereinwechsel, ob Winter oder Sommer, sind in erster Sicht Sache des Wechselnden...Ob ein M. Thiele wegen fehlender Perspektive oder geringe Einsatzzeiten oder sonst was wechselt ist doch seine Sache...

Fade wird es erst dann wenn es ein "schmutziger" Wechsel wird...

• auch wenn jeder selber am besten wissen sollte und auch alleine entscheiden sollte wann und wohin er wechselt bleibt nach einem wechsel im winter (dann auch noch nach einem halben jahr nur beim efc) ein fader beigeschmack wie ich finde... :S
    ein versuch höherklassig zu spielen kann man niemandem versagen doch dann sollte man auch den arsch in der hode haben und sich versuchen durchzubeißen,wenigstens 1 jahr!!!!!oder war es wirklich so aussichtslos?-in diesem fall hätte man es ehr wissen müssen von beiden seiten aus tut mir leid :thumbdown:

egal ich freue mich über die guten neuen nachrichten für die sga, die wahrscheinlich grade in letzter zeit gute spieler (becker) mehr dennje gebraucht hätten... :thumbup:

:huh:

• @ BTT

Also dass du mal höherklassig gespielt hast ringt mir erstmal Respekt ab. Ist ne schöne Sache für dich und da kannst du mit Recht stolz drauf sein. Aber wie andere Leute hier schon festgestellt haben solte man gerade dann denken, dass man hier nicht wie die Axt im Walde über andere herzieht sondern auch die Leistung anderer Leute respektiert. Auch wenn nicht alle Spieler die Möglichkeit haben so hoch zu spielen wie du nehmen sie den Fußball nicht weniger ersnt. Dass Mauch sich von selbst der Herausforderung stellt spricht doch eigentlich eher für ihn. Andere geben sich damit zufrieden in unteren Klassen der beste der Mannschaft zu sein er sucht aber bewusst die Herausforderung EFC. Also trotz "glorreicher" Vergangenheit (wie gesagt Respekt dafür) auch anderen Fußballern den Respekt zukommen lassen den sie verdient haben auch wenn Sie nicht mit deinem Talent ausgestattet sind. Das soll aber kein Urteil sein gegen Spieler wie M. Thiele da spielt neben der fehlenden Perspektive bei Stahl vielleicht auch das HErz für seinen Ex-Verein eine Rolle.

• @ Bullet Tooth Tony

ist das offiziell das er jetzt im Winter den EFC schon verlässt und zur SGA geht?
    Dachte bis Sommer spielt er noch da? :gruebel:

Wenn ja kannst mir ja sicher auch sagen ob beide Spieler spielberichtigt sind?
    Bei Thiele kann ich mir das sehr gut vorstellen und denke das er sofort Spielen darf aber bei Michel??

• @ Bullet Tooth Tony

ist das offiziell das er jetzt im Winter den EFC schon verlässt und zur SGA geht?
    Dachte bis Sommer spielt er noch da? :gruebel:

Wenn ja kannst mir ja sicher auch sagen ob beide Spieler spielberichtigt sind?
    Bei Thiele kann ich mir das sehr gut vorstellen und denke das er sofort Spielen darf aber bei Michel??

Das mit Thiele steht fest!(siehe): http://efc-stahl.die-fans.de/wordpress/?p=558

Er bekommt auch die sofortige Spielberechtigung, aber was ist mit Micel Becker???