Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II 1:1

MSV Eintracht Frankfurt II - SG Eintracht Groß Gastrose 1:2

SV Astoria Rießen - 1. FC Guben II 2:0

FC Union Frankfurt II - Müllroser SV 1898 1:2

EFC Stahl II - SV Blau-Weiß Groß Lindow 2:2

1. FC Fürstenberg - VfB Fünfeichen 1:2

FC Groß Muckrow 90 - SV Blau-Weiss Markendorf 1:2

• BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II 3:1 mit verstärkung???

MSV Eintracht Frankfurt II - SG Eintracht Groß Gastrose 2:1 eintracht muss so langsam

SV Astoria Rießen - 1. FC Guben II 0:0 oh mein gott

FC Union Frankfurt II - Müllroser SV 1898 3:2 aber bitte ohne brechen

EFC Stahl II - SV Blau-Weiß Groß Lindow 2:1 zittersieg

1. FC Fürstenberg - VfB Fünfeichen 2:2 kampf auf biegen und brechen

FC Groß Muckrow 90 - SV Blau-Weiss Markendorf 1:2 muckrow immer noch ersatzgeschwächt???

sport frei und verletzungsfreies WE auf hoffentlich weicherem boden :bindafür:

• BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II 1:2 aufbau mit minilauf :)

MSV Eintracht Frankfurt II - SG Eintracht Groß Gastrose 2:2 sage zu der truppe nix...

SV Astoria Rießen - 1. FC Guben II 2:2 rißen kommt nich ausn tee :versteck: ;)

FC Union Frankfurt II - Müllroser SV 1898 0:3 ...ohne worte ;(

EFC Stahl II - SV Blau-Weiß Groß Lindow 0:3 stahl ersatzgeschwächt durch die kloppertruppe :thumbdown:

1. FC Fürstenberg - VfB Fünfeichen 1:2 unangenehmer gegner,aber der bessere setzt sich zum schluss doch durch (hoff ich)

FC Groß Muckrow 90 - SV Blau-Weiss Markendorf 4:1 muckrow aufn sonntag

• @crusher - was tut man nich alles für die mannschaft, obwohl man nich fit is und sowas kommt dann bei raus!!!
    samstag werd ich dann mal was anderes probieren :stumm: :stumm: :stumm: :bia: :bia: :bia:

• BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II 1:2 Aufbau im Aufwind

MSV Eintracht Frankfurt II - SG Eintracht Groß Gastrose 1:3 Gastrose ist deutlich besser

SV Astoria Rießen - 1. FC Guben II 3:0 wird zeit für Tore und punkte

FC Union Frankfurt II - Müllroser SV 1898 1:0 Hoffentlich kann er mal gestoppt werden

EFC Stahl II - SV Blau-Weiß Groß Lindow 3:0Einige Spieler sind zurück die letzte we nicht dabei waren und die erste Spielt Freitag

1. FC Fürstenberg - VfB Fünfeichen 1:0 man hofft drauf das Stemmler zu null hält

FC Groß Muckrow 90 - SV Blau-Weiss Markendorf 2:0 Ja Sonntag

• oh man, das sind die Leute mit Null Verstand..das kann ja was werden mit so'nen Sprücheklopfer :thumbdown: :rotekarte:

oh man, das sind die Leute mit Null Verstand..das kann ja was werden mit so'nen Sprücheklopfer :thumbdown: :rotekarte:

sag mal gibts denn in Müllrose nur Analphabeten?!? Junge Junge Junge, ich hab doch ganz deutlich unter meinem post nen link eingefügt wo man sich belesen kann, aber da haperts ja bei euch schon. haben wohl einige schon vorher die Hosen voll . Dafür wird jetzt doppelt gebrochen :bindafür:

• so jetzt bitte nochmal..wer hatte die hosen voll?..und kaum am verlieren, kann man sich nur noch mit einer tätlichkeit weiterhelfen!!..der letzte Husten seid ihr!!, wie kann man einen mit dem ellenbogen ins gesicht schlagen und dann noch sagen, dass er ihn nicht getroffen hat?..schämt euch!! :rotekarte: :bindagegen:

• Bitte immer schön sachlich bleiben, Sportfreund. Nicht alle über einen Kamm scheren u verallgemeinern. Sprich doch bitte denjenigen an u nicht die ganze Mannschaft bzw. den Verein. Zum sportlichen Teil.... Wie ein Tabellenführer habt ihr nicht gespielt, nur langes Holz, aber am Ende, ich weiß ich weiß, zählen nur die Punkte u die habt ihr nunmal mitgenommen. Glückwunsch u weiterhin viel Erfolg. In diesem Sinne, Sport frei!

• Mexisto
    das er ihn getroffen hat war ja wohl zu sehen und eine rote karte gab es ja auch dafür also was willst denn noch solch sachen passieren halt manchmal beim fussball auch wenn se nich dorthin gehören ,also weiterhin viel glück und sucht euch mal ein anderen keeper fürs nächste jahr in der Lko und weitere verstärkungen denn mit dieser truppe wird das nischt

• Der Efc Stahl verliert unglücklich gegen Lindow mit 3:4.

Torfolge. 1:0Mauch 1:1 Tornow 2:1 S. Teichert 2:2 Fricke 2:3 Fricke 2:4 Riese 3:4 Christen (FE)

Mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen.

Ich denke unterm Strich ein typisches Kreisliga- Spiel. Beide Mannschaften gleich stark, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten! Lindow mit bischen mehr Glück am Ende!!!

• zum spiel müllrose vs union bzw andersrum

klar eigentlich ist das eine sache die unentschieden ausgehn muss
    und wir hatten am ende einfach das nötige quäntchen glück
    es war absolut kein schönes spiel aber es lag auch am platz und da muss man nicht diskutieren..

und man darf die spieler von union nicht über ein kamm scheren..

absolut sportlich wie sie sich verhalten hat bis auf den 6er
    aber da muss man nicht diskutieren das war ja letztes jahr schon das problem

faire truppe mit guten fußball :thumbsup:

sonst schade das man vorher durch ffo laufen musste um zum platz zu gelangen
    und das in der hz keine kabine angeboten wurde...

aber gut abhacken
    und konzentrieren für den rest der saison..

sport frei..

ps: was war los in fünfeichen??

grüße ;)

• ja was soll man sagen,ich war persönlich nicht da gewesen aber wie ich hörte ein spiel auf ein tor aber eben vorne kein gemacht, hinten eine nachlässigkeit die dann natürlich prompt ausgenutzt wurde...fünfeichen kann es leider noch nicht kompensieren wenn stammkräfte wie geiger ewert hebner und paschke fehlen :nein:
    glückwunsch nach müllrose...