Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Nachholspiele

Samstag, 20.11.2010 13:00
    8. Spieltag 1. FC Guben II - EFC Stahl II

Samstag, 18.12.2010 13:00
    7. Spieltag FC Union Frankfurt II - SG Eintracht Groß Gastrose
    7. Spieltag MSV Eintracht Frankfurt II - VfB Fünfeichen
    12. Spieltag BSV Guben Nord II - SV Astoria Rießen
    12. Spieltag SV Blau-Weiss Markendorf - 1. FC Guben II

Samstag, 12.02.2011 12:00
    12. Spieltag MSV Eintracht Frankfurt II - Neuzeller SV II

Samstag, 12.02.2011 14:00
    12. Spieltag VfB Fünfeichen - Müllroser SV 98

Sonntag, 13.02.2011 14:00
    12. Spieltag SG Eintracht Groß Gastrose - EFC Stahl II

• Tja was soll man zu dem Wetter sagen. Die Regenzeit benetzt unsere Gefilde. Training fällt schwer und ist kaum unter vernünftigen Bedingungen möglich und die Spielabsagen geben sich die Klinke in die Hand.

Wir müssen am Samstag in Wellmitz antreten. Ich weiss zwar nicht, wie sich das Wetter dort so verhält, aber um es mal ganz krass auszudrücken - der Pokal ist uns dieses Jahr eher sch.....egal!!!

Von daher kanns ja nur nen gutes Spiel unsererseits erwartet werden :-).
    Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass Wellmitz II bei unserer Zweiten am Samstag um 11:30 antreten muss. Da dieses Spiel aufgrund der wahrscheinlich anhaltenden runterfallenden Wassermassen nicht stattfindet, hätten die Wellmitzer Pokalgastgeber zumindest die uneingeschränkte Personalabteilung an Board.

Der Pokalhammer aus meiner Sicht: Finkenheerd - Fünfeichen, mein Tipp: 6:5 für die Turbine! Nach 90 Minuten ;-)

Sport frei

• In neuzelle wird am wochenende Pokal auf alle fälle stattfinden. selbst wenns schneit :)

aber ist nicht wellmitz II gegen Markendorf :thumbup:

LAndesliga gegen Oberliga :bindafür:

NSV gegen Schöneiche

Alle sind herzlich eingeladen.. Je besser die Stimmung je größer die Wunderwahrscheinlichkeit desto "egaler" das Wetter :bia:

• Ich spreche deinen Beitrag deiner irgendwie gearteten Arroganz anheim. Falls ich das falsch einschätze, dann versteh ich deine diffusen Äusserungen wohl einfach nicht - sieht aber auch komisch aus das Geschreibsel.

Naja wie auch immer - alles was zählt ist doch, dass es um den Kreispokal ging, oder???

Wen interessiert also der Landespokal in diesem Thread???

Gute Nacht!

• Hei hei hei.. bleib mal locker :thumbup:

klar ging es um den Kreispokal.

Wollte nur die Information geben, dass in Neuzelle ein hochkarätiges Spiel am Samstag stattfinden soll (in Bezug auf Oberligist Schöneiche - nich das Markendorf wieder denkt ich spreche mit angeblicher Arroganz vom NSV)..

Also allen maximale Erfolge in unserer Region :support:

• Kein Problem... bin doch immer locker. Und den Hintergrund deiner Information habe ich atürlich auch erschlossen.

Dann wünsch ich Eurem Verein maximalen Erfolg gegen den übermächtigen Gegner bzw. zumindest, dass die erste sich ordentlich verkauft, an Motivation sollte es nicht mangeln :-)

Gruß

Ps: wann ist Anstoß??

• Runde Achtelfinale

SG Tiefbau Frankfurt (Oder) e.V. - Blau-Weiß Groß Lindow 1:4

1.FC Fürstenberg Müllroser SV 13:00 Abg.

Coschener SV - Union Booßen ???

Lutzketaler SV - Blau-Weiß Ziltendorf ???

Turbine Finkenheerd - VfB Fünfeichen 5:7

FC Groß Muckrow - Eintr. Groß Gastrose 1:3

SV Wellmitz - SV Blau-Weiss Markendorf 3:2

Polizei SV - Astoria Rießen 5: 8

mal ein paar Ergebnisse vom Pokalwochenende,
    vielleicht weiß auch jemand mehr über die noch fehlenden Ergebnisse, oder ob auch diese Partien ausgefallen sind?

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."