Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• was sollte denn mit eurem platz sein??
    war doch trocken die zeit??

schon ne info wegen euren fan masen die so zahlreich erscheinen sollen :) :bindafür:

naja hab von spielern gehört das es mittwoch doch recht matschig gewesen war aufn hauptplatz wegen den "schneemassen" am montag :S :thumbdown: und wenn ich mir jetzt den wetterbericht anschaue --> http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0002475 ... :S
    hmm wie gesagt ich kann dazu eher weniger sagen,nur das der platz sehr sehr sehr anfällig ist :thumbdown: aber man hofft natürlich das es stattfinden könnte :thumbsup:

• Lieber Platzwart in Fünfeichen:

da ich nun schon mein gesamten Samstag incl. Arbeit sowie Teilnahme an einem Hallenturnier in Guben um- bzw. neuorganisiert habe, hoffe ich doch auf einen spielfähigen Platz. :kuss:

PS: Wir gewinnen auch im Frühjahr in Fünfeichen - wenns denn sein muss ! :D

• Lieber herr crusher07, ich denke das die Verantwortlichen in 5eichen alles in ihrer macht stehende tun werden damit das spiel stattfinden kann,das kannste mir schon glauben,wären ja schön dumm wenns nich so wäre :thumbsup:
    Ein anderes Thema ist natürlich der Zustand des Platzes ansich,und wenns nicht geht dann gehts eben nich so blöd es auch für alle beteiligten ist:(
    Und mit dem schlagen werden wir sehen,es wird sicherlich ein interessantes und richtungsweisendes spiel!!!!! :bindafür:

• Schön was für ein ausgeprägtes selbstvertrauen in müllrose herrscht,auch wenn es wiedermal auf deine gern angewendete ironie zurückzuführen ist,gefällt mir :thumbsup:
    Hmm weiß ich auch nicht,aber ist sicherlich fördernd für die Besucherzahl :bindafür:

• alles nur die pure Ironie :whistling:

Ich werde mal versuchen ein paar Fotos vom Spiel zu schießen. Welche Spieler vom VfB sollen denn besonders in Szene gesetzt werden, euer Gästebuch scheint ja zur Partnervermittlung zu mutieren ?! :nein:
    (sorry :freude: )

Ich habe mal einige Statistik zum Spiel zusammengetragen Statistik

• niedlich :thumbsup:

Na gut, wenn wir möglicherweise und eventuell nicht den VfB "zerlegen" ;) , dann sollte wenigestens der Platz ordentlich bearbeitet werden :bindafür:

Mal 'ne andere Frage, warum finden so viele Spiele an diesem WE am sonntag statt ?

Verbandstag des Landes Brandenburg :verweis:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• morgen spielfrei X( :abgelehnt:

dabei haben wir uns doch alle drauf gefreut :whistling: :whistling:

aber kann man nicht ändern wenn es der platz nicht zu lässt

dazu muss man als ergänzung aber auch sagen das es nicht nur unser platz nicht zulässt sondern auch in müllrose der platz anscheinend nicht bespielbar ist, nach meinen informationen hat man mit müllrose kontakt aufgenommen und hätte das heimrecht abgegeben um in müllrose zu spielen und das spiel stattfinden zu lassen!!!

aber natürlich im endeffekt blöd gelaufen mit dem wetter, aber dafür kann kein mensch was ;( ;( ;(

• na ja mit dem Platz in Müllrose ist das so eine Sache .... auf dem ARAL-Platz annehmbare Bedingungen, Hauptplatz kann ich nicht beurteilen. Bin mal gespannt, wie viele Spiele abgesagt werden. Markendorf meldet auch Ausfall.

Auch einen anderen Aspekt sollte man nicht vergessen. Warum soll Müllrose das Heimrecht tauschen und dann möglicherweise ein "Endspiel" zum Saisonende in Fünfeichen spielen ?!?!

• 1. FC Fürstenberg - Blau-Weiß Groß Lindow 2:1 zu hause besser

VfB Fünfeichen - Müllroser SV Ausfall
    Markendorf - 1. FC Guben II Ausfall

Eintracht Frankfurt II - Neuzeller SV II 1:3 eintracht vorne zu schwach

Guben Nord II - Astoria Rießen 2:3 rießen mit besserer Offensive

Groß Gastrose - EFC Stahl II 1:2 EFC brauch die Punkte im Abstiegskampf

Groß Muckrow - Union Frankfurt II 0:3 Union endlich angekommen in der Liga mit ordentlicher Mannschaft

• 1. FC Fürstenberg - Blau-Weiß Groß Lindow 0:2 bei Fürstenberg geht das licht aus

Eintracht Frankfurt II - Neuzeller SV II 0:1 harter Abstiegskampf mit knappem Ausgang

Guben Nord II - Astoria Rießen 0:2 Guben hat nichts zu melden

Groß Gastrose - EFC Stahl II 2:1 Auch ne knappe Geschichte -aber in Gastrose bleibt in Gastrose :keks:

Groß Muckrow - Union Frankfurt II 2:2 Muckrow kommt wieder

• 1. FC Fürstenberg - Blau-Weiß Groß Lindow 2:1, lindow unberechenbar

Eintracht Frankfurt II - Neuzeller SV II 3:2, wird bestimmt spannend, wenn überhaupt gespielt wird?!

Guben Nord II - Astoria Rießen 0:0, ich hasse sonntagsspiele

Groß Gastrose - EFC Stahl II 2:2, EFC muss aber mal 3-fach punkten

Groß Muckrow - Union Frankfurt II 0:3, kommt bei beiden auf die personaldecke an

VfB Fünfeichen - Müllroser SV Ausfall
    Markendorf - 1. FC Guben II Ausfal