Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - Müllroser SV 1898 0:3 - langweilig

SG Eintracht Groß Gastrose - 1. FC Guben II 0:2 - spielerisch besser

BSV Guben Nord II - MSV Eintracht Frankfurt II 4:1 - klare sache

Groß Muckrow 90 - Neuzeller SV II 1:1 - punkt für neuzelle

1. FC Fürstenberg - SV Astoria Rießen 1:1 - langweilig und öde

VfB Fünfeichen - FC Union Frankfurt II 1:2 - 5eichen mit negativserie???

SV Blau-Weiß Markendorf - SV Blau-Weiß Groß Lindow 2:0 - ausgekontert

• wenn ich sowas schon wieder höre krieg ich echt das kotzen,tut mir leid!!! das ist schonwieder völlig falsch was hier geschrieben wurde, soweit wie ich das von außen verfolgen konnte ist union mit 12 spielern angetreten, haben dann einmal gwechselt und beim stand von 3:0 hat sich jemand verletzt!!!da war die messe eh schon gelesen!!!union kann froh sein das es nicht noch viel deutlicher ausgefallen ist 2te halbzeit...

achso schöne grüße nach rießen :rotekarte: (fünfeichen mit negativserie?/1:4 hoffentlich!) frag mich bis jetzt noch warum man son quark schreiben muss aber gut...scheiß neider, n anderen grund sehe ich dafür nicht!!!!

ja zum spiel:

erste halbzeit ein eher schwergängiges spiel, aber auch hier schon fünfeichen mit den besseren chancen, frankfurt nur in der defensive stark gestaffelt und spielerisch gut! 2te halbzeit ist dann der knoten durch einen schönen 30 meter fernschuss von hilgers geplatzt und dann spielte sich fünfeichen in einen rausch und schoss ff ab, wie oben schon beschrieben ff die letzten 30 min hilflos und glück das es nich noch weitaus höher ausgefallen ist!!!

• naja denn wird bei union wohl präventiv in die erste gesteckt um die klasse zu halten...

aus müllroser sicht schade das es jez soweit war und nicht erst nächste woche :rofl:

aber natürlich glückwunsch nach fünfeichen wenn es verdient war :bindafür:

aber i freu mich auf das spiel in 14 tage

Fünfeichen gegen Müllrose
    davon erwarte i mir was :schal4: :schal4:

• danke nach müllrose, und ja es war wirklich verdient gegen völlig überforderte frankfurter,, außerdem waren doch müllroser auch dort gewesen zuschauen oder!? :?: hmm...

ja in 14 tagen wird bestimmt ein geiles spiel, wenn nächste woche nichts überraschendes passiert gehts dann um die tabellenführung :bindafür:

übrigens gestern über 150 verkaufte eintrittskarten :schal: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• ja waren viele müllroser da
    aber i konnte leider nicht musste nach dem spiel gleich arbeiten fahren
    aber i hätte es mir gerne angesehen

ja na ma sehn wie es ausgeht und hoffentlich auch ein volles haus denn dann macht fußball immer doppelt soviel spaß :bindafür:

aber wenn der erste gegen den zweiten spielt kann man sich eigentlich etwas erhoffen :schal: :schal3:

• erste halbzeit ein eher schwergängiges spiel, aber auch hier schon fünfeichen mit den besseren chancen, frankfurt nur in der defensive stark gestaffelt und spielerisch gut! 2te halbzeit ist dann der knoten durch einen schönen 30 meter fernschuss von hilgers geplatzt und dann spielte sich fünfeichen in einen rausch und schoss ff ab, wie oben schon beschrieben ff die letzten 30 min hilflos und glück das es nich noch weitaus höher ausgefallen ist!!!

@ vfb5eichen
    VfB siegt im Spitzenspiel! - (30.10.10)

In Hälfte 1 sahen die zahlreichen Zuschauer ein mässiges Spiel auf schwachem Niveau der Fünfeichner Mannschaft. In Hälfte 2 zeigte der VfB mit einigen schönen Kombinationen zu was man zu stande ist! Am Ende ein zu hoch ausgefallener Sieg, der dennoch Motivation für die nächsten Spiele geben wird.

das ist eine kurzinfo zu dem spiel von eurer eigenen seite ,wer hat den da zum schluß was falsch gesehen du oder die anderen ?( ?( ?( ?(

• ja davon gehe ich auch aus, ist aber immer etwas wetterabhängig wie überall anders auch, wenn son tolles wetter wie gestern wird dann gehe ich wieder von vielen zuschauern aus ja...im schnitt sind ja eh immer über 100 da, von daher...wird schon werden :thumbsup:
    die jungs müssen sich nurnoch irgendwas wegen dem herrmann überlegen :D

wie ich gesagt habe in der ersten halbzeit ein spiel auf schwachem niveau, das man dann in der 2ten hz 5 buden macht ist vielleicht ein bisschen krass ja, weil sich union in der ersten hz wirklich nicht schlecht verkauft hat!aber im endeffekt hätte man noch 1-3 mehr machen können...

• SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - Müllroser SV 98 0:4 (0:2)

Aufbau II: Carsten Gröger (46. Kai Kallies) - Torsten Rudolph - Thomas Bloch, Andreas Lamm, Jörg Ulbrich (SF) - Andre Maaske, Julian Braun, Robert Richter, Alexander Poguntke - Christian Keiling, Justus Meyer
    Müllrose: David Pehle – Tobias Karge - Martin Schuster, Eric-Gordan Kirchhoff, Ferdinand Gruner - Eric Sellin (77. Lars Käbisch), Björn Koch, Steffen Graßnick (SF), Stefan Pawlukojc (46. Steven Chmiela) - Paul Herrmann, Max Herrmann

Tore: 0:1 Paul Herrmann (16.), 0:2 Eric Sellin (36.), 0:3 Max Herrmann (52.), 0:4 Paul Herrmann (72.)
    Ecken: 2:5
    Gelbe Karten: Andreas Lamm (56., Meckern), Jörg Ulbrich (88., Unsportlichkeit) / Eric Sellin (36., Unsportlichkeit), Martin Schuster (39., Foulspiel), Paul Herrmann (60., Unsportlichkeit)

Schiri: Gert Hartwig (Eisenhüttenstadt)
    Assistenten: Alexander Mauch (Eisenhüttenstadt), Patrick Geller (Eisenhüttenstadt)
    Zuschauer: 45

Der MSV bestimmt von Spielbeginn an das Geschehen auf dem Feld. Verpasste Paul Herrmann nach Flanke von Koch mit seinem Kopfball in der 12. Minute noch das 0:1, machte er es 4 Minuten besser und erzielte mit seinem direkt verwandelten Freistoß aus 17 Metern die Führung seiner Mannschaft (16.). Libero Karge scheitert wenig später mit seinem Freistoß an Torhüter Gröger (18.). Nach Vorarbeit von Max Herrmann kann Eric Sellin mit seinem Volleyschuss aus 19 Mertern in den Winkel auf 0:2 erhöhen (36.), dies auch der Pausenstand. Auch nach dem Wechsel kam kaum Stimmung bei den überwiegend Müllroser Fans am Spielfeldrand auf. Aufbau konnte nicht, der MSV ließ angesichts der Überlegenheit den letzten Biss vermissen. Der eingewechselte Chmiela bereitete in der 52. Minute mit viel Übersicht das 0:3 durch Max Herrmann vor, Björn Koch legte in der 72. Minute für Paul Herrmanns 0:4 vor. Aufbau bestätigte einmal mehr seinen derzeitigen Tabellenstand, Müllrose mit einem glanzlosen Pflichtsieg.

• was soll man auch schreiben zu sonem mistsonntagsspiel in gastrose,außerdem war ich eh nicht vor ort und knonnte deshalb nichts dazu sagen..ja und gegen rießen,hmm wurde doch von rießener seite aus alles soweit beschrieben :)

• Zwei alte Neue in der Kreisliga!

Der SV Blau-Weiss Markendorf und der VfB Fünfeichen werden in der Saison 2010/2011 die Kreisliga "verstärken".

Das ist doch mal was festes, oder!?!

ma n kleines zitat von vor der saison rausgeholt, ja und genau deshalb kann man denke ich von einem 1:1 in rießen nicht von einem punktverlust sondern von einem punktgewinn sprechen!!!

• vfb5eichen:
    warum muss man eigentlich immer gleich so angepisst sein?
    ich sag mal so, 3 von den ersten 4 mannschaften ausm schlaubetal!
    könn wa uns alle mal freuen und nich immer auf alles anspringen, is nur ne lumpige tippabgabe!

• ja wenn dich das so freut das 3 truppen von hier die ersten ränge belegen warum sagt man dann hoffentlich verliert fünfeichen??? besonders weil es für euch ja garkeine relevanz hat, wenn das jetzt aus müllrose kommt oder so ist ja alles verständlich aber so... :bindagegen: naja drauf jeschissen :thumbsup:

• hab ich nich geschrieben, war mein immer gesperrter und verletzter kollege und da wir die 5eichner schon seit kindheit kennen is das auch nich böse gemeint und mein tipp war mit fragezeichen.
    einfach mal vorher überlegen bevor man immer gleich eingeschnappt is.

• wie gesagt:

ja wenn dich das so freut das 3 truppen von hier die ersten ränge belegen warum sagt man dann hoffentlich verliert fünfeichen??? besonders weil es für euch ja garkeine relevanz hat, wenn das jetzt aus müllrose kommt oder so ist ja alles verständlich aber so... :bindagegen: naja drauf jeschissen :thumbsup:

• @ Crusher

du sprichst mir aus dem Herzen!!
    nach einer Niederlage und einem "Punktverlust" hier keine Kommentare reinsetzen oder mal eine Meinung bringen, aber jetzt wo man gegen starkersatzgeschwächte Unioner gewinnt hagelt es Kommentare usw..

Hauptsache Union hat denn gegen uns wieder viele Spieler aus der 1ten :D:D

• @ Crusher

du sprichst mir aus dem Herzen!!
    nach einer Niederlage und einem "Punktverlust" hier keine Kommentare reinsetzen oder mal eine Meinung bringen, aber jetzt wo man gegen starkersatzgeschwächte Unioner gewinnt hagelt es Kommentare usw..

Hauptsache Union hat denn gegen uns wieder viele Spieler aus der 1ten :D:D

bei uns starkersatzgeschwächt und bei euch mit voller kapelle,klar :rofl: taschentuch? :whistling:

außerdem habe ich doch gesagt warum nichts geschrieben wurde meine fresse ey,am besten man schreibt hier garnix mehr rein,wird wohls beste sein...machts jut

• meine güte hab dich doch nicht gleich so pissig!
    seid ihr alle so in Fünfeichen? ?(

nee nen taschentuch bräucht ich jetzt nicht^^
    aber ja, gegen uns waren sie topbesetzt!!

so allen anderen noch nen schönen sonntagabend :)