Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• SG Aufbau Ehst. II Neuzeller SV II 4:4

Müllroser SV EFC Stahl II 2:2

1.FC Fürstenberg FC Groß Muckrow 0:0

VfB Fünfeichen BSV Guben Nord II 1:1

SV Blau-Weiss Markendorf - MSV Eintracht Frankfurt II 0:2

Eintr. Groß Gastrose Astoria Rießen ??? (8:8)

1. FC Guben II Blau-Weiß Groß Lindow 3:2

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• komm zu uns nach markendorf :-) und spar dir dein eintrittsgeld. kannst Dir natürlich auch nen stadionheft für nen euro kaufen ;-)

aber wenn du fussballerische hochkost haben willst - die kann ich Dir leider nicht versprechen. wenn ich zeit hätte würde ich mir fünfeichen vs. guben/nord II angucken. denke in müllrose wird es eine zähe partie geben und ich wäre gespannt, wie guben/nord auf ihren kantersieg gegen uns reagieren und ob sie fünfeichen gefährden können.

alles in allem meiner meinung nach nicht ;-)

gruß

• i denke für uns wird es heute kein spaziergang
    stahl wird ein ordentlicher gegner
    hoffe auf ein gutes spiel vorallem fair...

aber natürlich auch auf ein paar fans und damit komm nach müllrose :thumbsup:

markendorf ohne eintrittsgeld
    damit dürftet ihr ja ast die einzige mannschaft in der liga sein oder :bindafür:

viel glück euch trotzdem

• "trotzdem"?

Danke für die Wünsche nach anfänglichen Schwierigkeiten und insgesamt in einem Spiel mit niedrigen Niveau, setzt sich BWM I nach 1:3-Rückstand zur Halbzeit mit 5:3 durch. Vier Tore in 13 Minuten machten dies möglich.

Zum Eintritt. Worüber wir hier Woche für Woche reden ist doch spaßiger Amateurfussball auf kleinem Niveau - ist es denn notwendig für diese Spiele Eintritt zu verlangen. Freilich werden einige Fans diesen gerne zahlen aber uns freut es, wenn sie sich am Umsatz bzgl Getränken oder Essen beteiligen -so haben sie auch etwas davon als Gegenleistung - und nen Euro für ein informatives Stadionheft ist vielleicht auch mal drin. Von daher bleibt das so bei uns.

Ausnahmen gibts hin und wieder aber trotzdem - zu "Spitzenspielen" oder Derbys bei denen viele Zuschauer erwartet werden z.B.

Und Spitzenspiele haben wir die Saison ja keine - so wies aussieht-also keine Bange.

Und nach Müllrose: Glückwunsch zum beeindruckenden Sieg - hätt ich nicht gedacht! aber wer weiss wie das Spiel im einzelnen gelaufen ist :huh:

Guten Abend

• Müllrose vs. EFC II 5:0 (0:0)

Müllroser SV 98: Frank Klose (89. David Pehle) - Tobias Karge - Martin Schuster, Eric-Gordan Kirchhoff, Michael Jänisch (46. Ferdinand Gruner - Eric Sellin, Steffen Graßnick, Björn Koch, Lars Käbisch (73. Max Herrmann - Paul Herrmann, Przemyslaw Karczewski ; Trainer: Ronny Schulze
    Kader: Steven Chmiela
    EFC Stahl II: Sebastian Zeschke - Christian Teichert - Nico Teuber, Jan Bernhard, Andy Drömert - Philipp Methfessel, Andre Beuthel, Sebastian Teichert (83. Peter Berthold), Michael Schliebe - Christian Lehmann, Alexander Lehmann (77. Andreas Herzog); Trainer: Martin Lange
    Kader: Christian Luckner

Tore: 1:0 Paul Herrmann (48.); 2:0 Paul Herrmann (80.); 3:0 Max Herrmann (90.); 4:0 Paul Herrmann (90+2.); 5:0 Steffen Graßnick (90+4.)
    Ecken: 4:8
    Schiedsrichter: Jens Warntjen (Frankfurt)
    Assistenten: Dirk Brusak (Frankfurt), Kevin Triebler (Frankfurt)
    Zuschauer: 67
    Gelbe Karte: Przemyslaw Karczewski (20., Foulspiel), Lars Käbisch (30., Handspiel), Ferdinand Gruner (82., Unsportlichkeit) / Jan Bernhard (61., Foulspiel)

In der 1. Halbzeit passierte wenig. Der EFC mit 7:2 Ecken aber ohne große Torgefahr, Müllrose mit einem Pfostenschuss von P. Herrmann (43.) und einem nicht gegebenen Elfmeter (45.+2). Nach dem Seitenwechsel das schnelle 1:0 durch Paul Herrmann (48.). Stahl weiter ohne große eigene Torgefahr, Müllroses Keeper Klose stand zudem sehr sicher. In der 80. Minute das vorentscheidende 2:0, wieder ein Tor von P. Herrmann. Die Gäste gaben sich nun auf und wurden in der Nachspielzeit noch mit 3 Toren überrollt. Der Sieg des MSV am Ende zu hoch und nicht ganz dem Spielverlauf entsprechend. Das Spiel auch von der Müllroser Bank phasenweise sehr hektisch und von einem nicht kreisligatauglichen Schiedsrichtergespann geleitet. :stumm:

• paul hermann schon wieder mitn dreierpack :D ich findslustig langsam :D

ja zum spiel von gestern,ein durchgängig zähes spiel,kein spielfluss keine großen chancen,alles hat sich dem wetter angepasst :thumbdown: fünfeichen aber im großen und ganzen trotzdem spielbestimmend was dann auch das späte tor von paschke im endeffekt rechtfertigt,am ende fragt kein mensch mehr wo der dreier herkam :thumbsup:

also weiter gehts,punkte gegen die kreisklasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bia:

euch n schönen sonntag allen 8)

• die junge Neuzeller Mannschaft überzeugte beim Spiel gegen Abbau Ehst mit 1:3 und hätte die Hüttenstädter eigentlich abschießen müssen - so wurde 1 Elfmeter verschossen, das leere Tor nicht getroffen oder statt zu schießen den Ball versucht ins Tor zu tragen.. Die Hüttenstädter kamen ausschließlich anfang der 2. Halbzeit zu einigen Torszenen und erzielten glücklich den Anschluss was den SIeg der Neuzeller jedoch nicht mehr in Gefahr brachte..

Dadurch das die eingespielten jungen Leute das erste mal in dieser Saison wieder zusammenspielen durften und nicht die erste vom NSV verstärkten mussten zahlte sich aus.. :bia:

Schade das diese Besetzung leider nur wenige Spiele bestehn wird...

Aber die Erste geht vor.. :bindafür:

• eeey oberdachs :love: schön wie du dich hier feiern lässt :thumbsup: :thumbsup: aber hast recht der dreier is hochverdient, hängt aber auch mit der besetzung zusammen...vielleicht können wir den ein oder anderen spieltag nochmal so'n team aufbieten :support: :schal1: :schal: ps...hast gut gespielt, aber nächste mal legste mir den ab !!! X(

• erstma glückwunsch nach neuzelle zum ersten 3er,ich denke wird trotzdem eng für euch aber abwarten,die saison ist noch lang :)

gastrose rießen 2:2
    guben lindow 0:1

hätte ich beides nicht erwartet,aber schön zu sehen das diesesjahr jeder jeden schlagen kann :bindafür:
    könnte spannend werden,vorne und hinten....

• erstmal glückwunsch an neuzelle..wird doch mit euch ;)
    wäre ja nicht dafür dass ihr absteigt!!

langsam gefällt mir die kreisliga, denn ich glaube so spannend war die kreisliga schon lange nicht mehr
    wie schon einer erwähnt hatte :p

und zum gegner des Müllroser SVs ist nur zu sagen, dass diese reserve kein fairen fussball spielen kann..
    tätlichkeit und grobes foulspiel mit 20m anlauf wurden nicht mit rot geahndet geschweige denn mit gelb :abgelehnt:
    aber was soll man tun?..hauptsache der "Herrmann - Clan" hat mal wieder zugeschlagen :D:D

schönen sonntag abend noch gewünscht^^

• So ein Blödsin Mexisto da war nicht eine Tätlichkeit bei. es war ein ruhiges Spiel bis die Müllroser bank unnötig aggressionen ins Spiel gebracht hat.

Ich weis ja nicht wie man sich so über Schiri entscheidung aufgeilen kann. aber wenn man rot fordert sollte man das erstmal in den eigenen Reihen tun... zum Beispiel wenn SK Gruner dem Assi nen Vogel zeigt könnte/sollte man dort auch durch greifen

also immer schön ruhig bleiben :rotekarte:

• gut dann hab ich mir den faustschlag eures 18er nur eingebildet und alle anderen auch! :rotekarte:
    das Verhalten der bank war vllt nicht gerade toll aber verständlich..ich erinnere nur an die zwei GLASKLAREN elfmeter!! :rolleyes:

außerdem konnte man dem Linienrichter nur nen vogel zeigen bei so viel blindheit;)
    das war jetzt aus neutraler sicht! 8)

trotzdem hattet ihr glück, denn herr wantjen hatte den umgang mit den karten nicht ganz im griff :cursing:
    trotzdem euch noch viel glück :bia:

• Markendorfer SV : MSV Eintracht II 5:3 (1:3)

Ein Spiel geht meist 90 Minuten, nicht 45

Der Frust und die Ernüchterung stand nach dem Punktspiel der Eintrachtreserve allen Spielern, den Trainern und auch den gut 25 Eintrachtanhängern ins Gesicht geschrieben. Hatte man doch gerade beim Aufsteiger ein Spiel verloren wo man zur Halbzeit mit 1:3 vorne lag. Die Begegnung begann Klasse für die Eintrachtler. Schon in der 3.min. gelang Bochow aus 25m der 0:1 Führungstreffer für den MSV II. Der kollektive Jubel darüber dauerte gerade mal eine Minute da war alles wieder beim alten denn Glaesser verwertete eine Flanke umgehend zum 1:1 Ausgleich. In den nächsten Minuten hatte der Markendorfer SV einige gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen, konnte diese jedoch nicht verwerten da entweder ein Bein eines Eintrachtlers im Wege war oder Trainer Silvio Paulke im Tor dies zu verhindern wusste. S.Paulke vertrat an diesem Tage den noch gesperrten C. Voigt im Eintrachttor. In der 30.min konnte die Eintracht eine Unsicherheit der überhaupt nicht sattelfesten Abwehr der Markendorfer zum 1:2 verwerten. Max Kwade hatte sich mit einer guten Einzelleistung frei gespielt und sah auch den besser postierten Steve Graeber der dann wenig Mühe hatte zur erneuten Führung einzunetzen. In dieser Phase wurde Eintracht II immer besser. Folgerichtig in der 37.min das 1:3. Einen Freistoß aus gut 25m hämmerte Christian Schmidt in die Torwartecke des vom Ex-Eintrachtler Gerd Richter gehüteten Tores. Eine weitere Chance durch Bochow konnte auf Grund des schwachen Abschlusses nicht zum 1:4 verwertet werden. So ging es mit einer 1:3 Auswärtsführung in die Pause und der eine oder andere Zuschauer deren Sympathien auf der Eintrachtseite waren ,staunte nicht schlecht über die sehr gute Mannschaftsleistung des MSV Eintracht. Aber: Eben nur bis zur Pause. Die Markendorfer Mannschaft hatte wohl zur Pause eine deftige Ansprache von ihren Trainern bekommen, gleichzeitig kamen gleich 3 neue Spieler auf ihrer Seite ins Spiel. Es waren keine 90 Sekunden vergangen da erzielte der gerade eingewechselte Thiecke den 2:3 Anschlusstreffer. Hier sah nicht nur M. Bahro auf Eintrachtseite schlecht aus. Und es ging gleich weiter, zu diesem Zeitpunkt nur in die Richtung des Eintrachttores. In der 50. min. schlug ein abgefälschter Ball aus 25 m von Goepel im Eintrachtgehäuse ein. 3:3 ! Hinüber die schöne Führung für unser Team. Selbst zu diesem Zeitpunkt schienen einige Eintrachtakteure noch nicht ganz auf dem Platz zu sein. Folgerichtig schlugen die Markendorfer in der 56. und 59. min noch 2-mal zu und hatten das Spiel innerhalb von knapp 13 Minuten komplett gedreht. Doppeltorschütze war hier S. Eckert. Unerklärlich dieser kollektive Zusammenbruch. In diesen 14 Minuten der zweiten Halbzeit hatte Markendorf 5-mal auf das Eintrachttor geschossen, 4-mal musste S. Paulke den Ball aus dem Netz holen. Zumindest sah man ab dem 5:3 eine sich doch nochmal aufraffende MSV Mannschaft wo jetzt versucht wurde doch noch etwas Zählbares aus Markendorf mitzunehmen. Und immer wenn die Eintracht schnell nach vorne spielte, offenbarten sich die Probleme der Markendorfer Abwehr. Allerdings konnten die Eintrachtler das bis auf eine Chance durch Bochow nicht mehr nutzen da die Bälle teils vertändelt oder zu ungenau gespielt wurden. So blieb es dann beim 5:3 des Gastgebers bis zum Schluss. Jetzt schon davon zu reden das für die Eintrachtler der Abstiegskampf begonnen hat legen wir mal bei Seite. Allen sollte jedoch klar sein: Platz 14 ist momentan ein Abstiegsplatz und da wollen wir auf keinen Fall für längere Zeit verweilen. Wenn das Team um die Trainer V.Seiring und S.Paulke über 90 Minuten die Spielweise der ersten Halbzeit an den Tag legt, bin ich mir zu 100 % sicher das eine deutliche Platzverbesserung in der Tabelle noch bis zur Winterpause absolut sicher ist. Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Zeug dazu und wird sicherlich die richtigen Schlüsse aus der verkorksten 2. Halbzeit ziehen. An dieser Stelle noch einen besonderen Dank an die Routiniers E. Gonschorek und C. Heinl für ihren Einsatz an diesem Tage. Eingesetzte Spieler: Paulke, Bonack, Schmidt, (Schlesinger) Krannich, (Koch) Tesch, Tischer, Kwade, Graeber, Bochow, Gonschorek, (Heinl), Bahro

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.