SV Falkensee-Finkenkrug
-
-
Balsam für die Seele...der Frankfurter
-
-
-
Zitat
...einen Spitzenreiter zum Gegner hat morgen Brandenburgligist SV Falkensee-Finkenkrug. Das auf Platz sieben liegende FF-Team von Trainer Frank Rohde muss allerdings auswärts beim souveränen Ersten TuS Sachsenhausen ran. Vom Tabellenstand her erübrigt sich die Frage nach dem Favoriten, zumal die TuS-Spieler zu Hause in dieser Saison noch unbezwungen sind...
-
....mein Gott daredet ihr euch ziemlich klein.
Es waren immer enge Spiele zwischen beiden Teams. -
...dass dein Gott euch nicht als Favorit sieht, ist wohl einigen Gläsern Glühwein geschuldet.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann1920.gif]
-
-
Es wird. Es sei denn Ihr und der Schieri jammern rum.
-
...mal sehen wer da zum Schluss jammert. Meine innere Stimme sagt mir...
-
Was ?
-
...dass wenn wir Glück haben ein Unentschieden erreichen.
-
Glücklich möchte ich nicht sagen. Das gibt es auch nicht so richtig wieder. Schien mir allerdings fast, als wenn ihr in den letzten 15 Minuten konditionelle Probleme hattet, was ich mir unter dem Trainer kaum vorstellen kann. Vielleicht lags auch an dem Tag spielfrei.
-
Muß zum Artikel in der Märkischen Allgemeinen mal was klarstellen. Weder wollte der FC das Spiel durchziehen, weil man auf irgendwelche Besetzungsprobleme der Gäste spekulierte noch gab es eine gefrorene Schneedecke. Etwas zu schön geschrieben der Bericht, verschweigt er doch, daß es in den letzten 10 min einige Male mächtig brannte vor dem Gästetor und ein berechtigter EM nicht gegeben wurde, als Hubich das Standbein weggezogen wurde. Jut sehe ich jetzt als nicht so schlimm an, da vorher ein Zeitspiel des Torwartes gepfiffen wurde, welches so nicht ersichtlich war. Dadurch gab es indirekten Freistoß, in dessen Folge es zu der Szene kam. Rohdes Zitat, er hätte nach dem 1:0 nicht mehr mit einem Punkt gerechnet, trifft es da schon eher. Denn so sah das Spiel aus.
-
... "klarstellen" klingt hier so nach richtigstellen...?
Der FC wollte das Spiel durchziehen und FF auch, von gefrorener Schneedecke lese ich da nichts. Einen berechtigten Elfmeterpfiff gab es nicht und dass Schwedt nach der Pause (nicht nur die letzten letzten 10 Minuten) zugelegt hat und sich das Geschen in die Hälfte der Gäste verlegt hat, steht dort auch. Zeitspiel des Torwarts wird äußerst selten gepfiffen, hier gab`s aber nun mal indirekten Freistoß im Strafraum, war ja auch nicht falsch.
-
-
In der Allgemeinen steht doch "harter Schneeboden" oder so ähnlich. Kann keine Reede von sein. Die 2 oder 3 cm Schnee waren richtig fluffig und weich. Das mit der Besetzung ist doch nur Gewäsch von den Pressefuzzies. Aber das kann doch in unserer Situation überhaupt keine Rolle spielen. Bedingungen waren den Umständen entsprechend gut. Man hat durch die verlängerte Saison durch Schöneiches Zuordnung eh keine Luft für Spielverlegungen. Wenn man damit jetzt schon anfängt, dann gibt es nur künstlich erzeugte Terminschwierigkeiten. War für beide gut, daß gespielt wurde, denke ich !
-
Als wir ankamen wollte der Platzwart den Platz erst nicht frei geben, beide Trainer haben auf ihn eingeredet. (Ich stand daneben.)
Der Platz war hart gefroren und außerhalb der Fünf-Meterräume mit Schnee bedeckt. Dennoch konnte man gut drauf spielen. (Ich war auf dem Platz.)
Es war ein Spieltag angesetzt, das Spiel nicht abgesagt, da spielen wir natürlich. Elf Mann kriegen wir immer zusammen.
Schwedt war ein guter Gastgeber und wir freuen uns über den Punkt wie die Schneekönige. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/weihnachten11.gif]
-
Wer soll denn der Platzwart gewesen sein ?
-
...ich meine den mit den Eckfahnen...(von mir hier so betitelt).
Wir hatten schon Angst umsonst angetanzt zu sein, hat dann ja aber alles gut geklappt.
Danke nochmal an die Schwedter, die auf unsere spät kommenden Spieler gewartet haben.