Endlich geschafft!!! Auch die Zweite des SVA hat den Sprung nach oben gepackt! Ein neuer Thread, für neuen Schwung! Auch hier werden dann nach jedem Spiel ein paar Info´s zu Lesen sein! [Blockierte Grafik: http://svaufbaupch.de/garbage/60/604553/10029983.JPG]
SV Aufbau Parchim II
-
-
Moin,
weiß man schon was zwecks Zusammensetzung der Kreisligen/-oberligen/-klassen???? -
Nee, da habe ich leider auch noch nix gehört!
-
Die 2. Männermannschaft des SV Aufbau Parchim sucht noch Testspielgegner, einfach ne PN an mich!
-
Dann kann der Fred auch wieder runter in die KK... Schon zum kotzen das man ne ganze Saison "umsonst" gespielt hat und letztendlich garkeiner aufsteigen durfte!
-
Nach dem glanzlosen ausscheiden im Kreispokal letzten Sonntag bei SW Eldena II, gilt es nun in der Liga zu zeigen was man wirklich kann. Zu Gast ist GW Mestlin II, Anstoß ist Samstag 14 Uhr auf dem Jahnsportplatz!
-
SV Aufbau Parchim II - SV GW Mestlin II 3:0 (2:0)
Ganz klarer Heimsieg gegen eine ersatzgeschwächte Mestliner Mannschaft. Das Chancenverhältniss kann man wohl 30 zu 5 für den Gastgeber setzen. Im Gegensatz zum Spiel gegen SW Eldena wurde wieder Fussball gespielt und nur die Chancenauswertung war zu beanstanden. Nächste Woche dann geht es nach Poserin und dort gilt es dann die Auswärtsschwäche abzulegen und 3 Punkte nach PCH zu holen!
Aufstellung: M.Frahm, M.Roggendorf, T.Sindt, A.Eichen(S.Huschenhöfer), E.Pöcker, F.Hilbert, P.Fröhlich, R.Krajewski, K.Pohlmann, S.Brose, A.Baki
Tore: 1:0 ET, 2:0 Baki, 3:0 Huschenhöfer -
Infos, Berichte, Diskussionen zur zweiten Mannschaft des
SV AUFBAU PARCHIM![Blockierte Grafik: http://www.aufbau-parchim.de/garbage/60/604553/13372624.png]
-
Na dann mal los!
-
SV Aufbau Parchim II - FC Aufbau Sternberg II 3:0 (-)
Tja was soll ich sagen, Gegner ist nicht angetreten.
Aufstellung: -
Tore: -
-
Hast du eine Ahnung, warum die nicht angetreten sind? Leutemangel? Vergessen? Keine Lust? Haben die sich irgendwie gemeldet?
-
angeblich haben sie donnerstag abgesagt, das ganze wurde aber nie weitergeleitet und nicht mal der schiri wusste bescheid und kam zum spiel... von daher muss das spiel aufjedenfall mit drei punkten für uns gewertet werden.... ich vermute mal leutemangel, da die erste auch gespielt hat glaube ich, die sollen ja schon letzte woche in dobbertin nur mit 9mann gewesen sein?!
-
SSV Blau-Weiß Dobbertin vs. SV Aufbau Parchim II 6:3 (3:1)
Joar da haben wir mal wieder unsere gewohnte Auswärtsschwäche gezeigt und konnten trotz spielerischer Überlegenheit nicht gewinnen. Viele Torraumszenen auf unserer Seite die aber nicht verwertet werden konnten und Dobbertin konterte zumeist mit langen Bälle die dann auch über "Umwege" ins Tor fanden. Am Ende zählen die Tore und nicht die Chancen bzw. die das spielerische und somit haben wir uns wiedereinmal selber Auswärts geschlagen.
-
SV Aufbau Parchim II - SG Ganzliner/Wendisch Priborn 3:0 (-)
Als ob ich das Morgens im Urin hatte, Gegner mal wieder nicht angetreten!
Aber ist ja nix neues bei Ganzlin W/P... Die letzten beiden Heimspiele bei uns haben sie auch immer beim Stand von 8:0 in der 50. min abgebrochen. Was soll man da noch sagen!Aufstellung: -
Tore: -
-
Wieviele Mannschaften steigen aus der Kreisklasse eigentlich auf???
Die nette farbige Tabelle von Fussball.de gibt es in der Kreisklasse nicht.
-
weiß ja kein schwein und das ist ja die kotze.... jedes jahr die gleich scheisse mit denen!
-
nie mehr kreisklasse, nie mehr - nie mehr - nie mehr!
wurd ja auch endlich zeit... da können die vorbereitungen auf die neue saison starten!
-
Dann sieht man sich ja in der kommenden Saison auch wieder
-
ja lässt sich nicht vermeiden ne...
ich bin gespannt, ich denke mal das uns die liga vom spielerischen her besser liegt und hoffe das wir unsere auswärtsschwäche in den griff kriegen und auch dort vernünftig fussball spielen...
-
Was sind eure Ziele für die Saison? Platzierung?
Habt ihr Neuzugänge? Abgänge?