SV Aufbau Parchim II

• hab durch die sommerpause jetzt nicht viel mitbekommen... ich glaube abgänge eigentlich nicht, nur unsere erste mannschaft verliert hingegen viele gute spieler und da muss man schauen wie diese ersetzt werden... fakt ist das ca. 8-10 spieler aus unserer sehr starken a jugend hoch kommen und dann muss man sehen ob diese gleich für die erste einsetzbar sind oder sie sich den weg in über die 2. erkämpfen müssen, was bei den meissten der fall sein wird denke ich.

nen ziel wurde noch nicht gesteckt, das kommt sicher erst nach der vorbereitung aber ich denke das wir ne gute chance haben unter den ersten 6 dabei zu sein...

man muss halt auch sehen, wie die torhütersituation nächste saison sein wird, wenn es so wie in der vergangen spielzeit ist wo beide mannschaft jeweils 8 verschiedene torhüter eingesetzt haben, dann wirds natürlich wieder sehr schwer...

• Abgänge: Andres Mett ( SG Marnitz/Suckow II ) :thumbup:

Und wenn die A-Jugend Spieler hoch kommen und zum Teil in der Zwoten eingesetzt werden habt ihr ja ne bombastische Reserve.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Was überhaupt los bei Euch? Die Zweite bekommt ein neues Trainerteam?

Also dazu kann ich nur sagen das in der zwoten alles beim alten ,sowie ich das bis jetzt mitbekommen habe. Aber in der ersten wird sich das sonntag zeigen wer endgültig Trainer macht.

• Alles klar. Hab das auch nur gehört. Dann versteh ich aber nicht warum das eigentlich lange geplante Testspiel gegen unsere Zwote doch nicht stattfindet.

• Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe in der Hinsicht nichts gehört, weiß auch nicht ob die zwote ein Vorbereitngsspiel macht. Stellenweise werden die bei den Testspielen der ersten mit eingesetzt...

• Gestern gabs endlich die aufklärende Versammlung beider Mannschaften.

Beide Trainer/Betreuer der 2. Mannschaft haben sich zurück gezogen und nun ist man erstmal auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz. Soviel dazu....

Des weiteren suchen wir noch 1-2 Testspielgenger bevor die Saison los geht. In der nächsten Woche steht das Turnier in Möllenbeck an und danach suchen wir noch! Also wer Zeit und Lust hat bitte melden, suchen bevorzugt auch Auswärtsspiele auf "normalen" Rasen.

• Zitat

Des weiteren suchen wir noch 1-2 Testspielgenger bevor die Saison los geht. In der nächsten Woche steht das Turnier in Möllenbeck an und danach suchen wir noch! Also wer Zeit und Lust hat bitte melden, suchen bevorzugt auch Auswärtsspiele auf "normalen" Rasen.

Das ja lustig. Jetzt werden Gegner gesucht und letzte Woche wurde uns noch abgesagt.

• Also ich denke das kommt jetzt alles ziemlich rasch. Bissel Zeit sollte man Staffelleiter Olaf Stier noch gewehren da er ja nun erst seit letzter Woche als Staffelleiter feststeht.

Meine Info sieht so aus, dass Saisonauftakt das Wochenende des 21/22.08 ist und die 1.Pokalrunde erst später sattfindet.

• Wer macht denn die B-Jugend diese Saison....wir groß sind die Kader der jeweiligen Mannschaften?
    Ist Rasch denn auch kein Trainer mehr?

Soweit ich richtg informiert bin macht die Schulle.... und wenn ich gestern richtig geguckt habe, standen gestern 45 spieler auffen Zettel wovon du dann sicherlich noch 5-10 nehmen kannst die nicht regelmäßig da sind, zurzeit nicht spielen können und sowas alles...

• Das ja lustig. Jetzt werden Gegner gesucht und letzte Woche wurde uns noch abgesagt.

Ich wusste leider nicht das dieses Spiel angesetzt war, kann daher auch nicht sagen warum, wieso, weshalb... aber wenn du richtig gelesen hast, solltest du mitbekommen haben das die zweite Mannschaft derzeit keinen Trainer hat und das könnte eventuell auch nen Grund sein... muss ich mal bei uns nachhaken!