Trainer sucht zum Neuaufbau einer 1.herrenmannschaft (A-KL) leistungswillige spieler

  • Habe zur neuen Saison 2010/11 eine Mannschaft der A-Klasse übernommen und möchte mit vorhandenen, sowie neuen guten
    Spielern,eine Mannschaft Aufbauen die es möglich machen könnte um den Aufstieg in die Bezirksliga zu spielen. (wenn jetzt einige
    Fußballer "DOLLAR-ZEICHEN"in den Augen haben,muß ich sie ENTÄUSCHEN !!!!) Ich suche für diese bestimmt nicht leichte Aufgabe
    keine "STARS"(ein STAR sitzt auf dem Baum) eher Fußballer ,die eine Gemeinschaft bilden um ein gemeinsames Ziel zu erreichen !
    Jeder einzelne soll sich nicht UNTER aber EINORDNEN. Auch Regen und Schnee während der Spiel.o.Trainingszeiten sollten ihn nicht
    Abschrecken das TEAM im Stich zu lassen.........
    Meine langjährige Erfahrung als Coach,kann jeden Spieler versichern,das wir nicht nur trainieren,trainieren und nochmals trainieren
    sondern auch,viel Gemeinsam unternehmen werden.
    Welcher Spieler hat also Lust und ist Motiviert,dieses hoch gesteckte Ziel mit mir zu erreichen ???????
    Die Heimstätte ist ein Kunstrasenplatz den die Mannschaft zum "HEXENKESSEL" umfunktionieren könnte.............!!!!
    Berlin/Wedding Trainer:01577/4422790