27. Spieltag - BZL DD 09/10

  • Meißner SV 08 - Heidenauer SV 2:4 (2:2)


    0:1 Tom Winter (7.)
    1:1 Jörg Göhler (22.)
    1:2 Falk Terjek (42.)
    2:2 Toni Müller (45+1)
    ---
    2:3 Ronny Jank (53.)
    2:4 Tom Winter (55.)


    Aufstellunge MSV: Bunzel - Gierich, Haase, Gutsche, Rimkus - Göhler, Kittner, Suchan (78. Lewetzky), Kunze - Müller (85. Heinitz), Förster (62. Voß)


    Aufstellung HSV: Nicklich - Dittmann, Terjek, Streiber, Winkler, Hemmann (76. Kaiser), Heiße, Jank, Hecht (74. Stoilov), Hoffmann, Winter (81. Schulz)


    Ich mach es heute kurz.
    In der ersten Halbzeit war Meißen die bessere Mannschaft. Das kann man nicht abstreiten. Meißen hatte mehr Chancen, aber Heidenau auch nicht ohne Chancen. Wenn die mal vors Tor kamen waren sie gefährlich.
    Die zweite Halbzeit war von Meißen eine Vollkatastrophe. Meißen hat völlig den Faden verloren und lagen dann bereits nach den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte mit 2:4 hinten. Es gab zwei schöne Tore zu sehen von Terjek und Jank. Über das 2:4 kann man streiten ob es ein Tor war. Ich konnt es nicht genau sehen ob der Ball über der Linie war oder nicht. Trotzdem hätte es ja nichts geändert.
    Damit sagt der Meißner SV 08 auf Wiedersehen und steigt in die Bezirksklasse Dresden Staffel 4 ab! Bye Bye