Hallo............!!!!!!!!
Zur zeit Spiele ich in der Brandenburger Landesliga, bin 27 Jahre alt suche in Berlin/Brandenburg ein neuen verein...!!!!
wegen fragen und interesse eine pn an mich bitte!!!!!!
Hallo............!!!!!!!!
Zur zeit Spiele ich in der Brandenburger Landesliga, bin 27 Jahre alt suche in Berlin/Brandenburg ein neuen verein...!!!!
wegen fragen und interesse eine pn an mich bitte!!!!!!
Hallo, würde mich freuen mehr über Dich zu erfahren! Du kannst mich unter 0172 3013503 erreichen oder schreiben. Es geht um den Friedrichshagener SV, z.Zt. Bezirksliga. Wir planen für die kommende Saison, daher besteht ein Interesse auch an einem Mittelfeldspieler, der 3x in der Woche (Di,Do,Fr. ab 18:30 Uhr) zum Training kommen kann und ehrgeizig, diszipliniert mit einer guten Portion
" Fußballblut" ausgestattet ist. Also dann!
Gruß der Trainer
wo wohnst du denn, wenn ich mal fragen darf, es macht ja z.B. wenig Sinn, wenn du z.B. in Hennigsdorf zu Hause bist und ich frage dich, ob du nach Briesen kommen möchtest...wäre ja dann doch nen bissl weit...
aso wohne im süden berlins nur nochmal als info
Hallo,
wenn du im Süden von Berlin wohnst, wäre doch Großbeeren vielleucht was für dich - wir spielen in der Kreisliga - wollen aber aufsteigen und dafür suchen wir noch ehrgeizige und trainingseifrige Spieler. Vom Alter her würdest du perfekt passen. Melde dich doch einfach mal bei mir unter 0176 - 446 30 519 oder 033701 586 75. Oder du schaust einfach mal vorbei. Wir trainieren Dienstags und Donnerstags von 19:30 - 21:00 Uhr. Alles über den Verein findest du hier www.gruen-weiss-grossbeeren.de
Würde mich freuen von dir zu hören.
Lieben Gruß und bis bald.....
Roland Witting
Trainer 1. Männer Grün-Weiß-Großbeeren