Wechselbörse Stadtliga für die Saison 2010/11

• Die Gerüchteküche brodelt weiter......Lok verpflichtet Torjäger Baumann v.Post...FCMIII holt mind.4 LKerfahrene Spieler v.PreussenII? und will in die LK.....Fermersleben mit neuem Trainer,der neue Spieler mitbringt.....BSV93 mit grossem Spielerzulauf.....FC Zukunft am aufrüsten(zum Bleistift Thiele von FSV)....RSS holt Tönniges ......Aufsteiger Besiegdas will gewaltig aufrüsten und den Durchmarsch schaffen....AEO mit vielen schwerwiegenden Abgängen....Handwerk ist ähnlich aufgestellt wie dieses Jahr.....Olvenstedt muss man abwarten(Eintracht lockt)....wird bestimmt eine spannende Saison nächstes Spieljahr.....

• BSV93 mit grossem Spielerzulauf

Sicherlich hat man mer Zugänge als Abgänge bisher, doch der Verlust von einigen Spielern wie Wernecke (TuS 1860 - Winterpause) ; Albrecht ; Buch und Ließfeld wiegen schon sehr schwer. Aber ich hoffe das die Zugänge dies kompensieren werden.

Ansonsten allen eine erholsame Sommer"pause". Bei uns gehts offiziell am 01.07.2010 los.

• .Aufsteiger Besiegdas will gewaltig aufrüsten und den Durchmarsch schaffen

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: sollten tatsächlich solche Gerüchte im Umlauf sein, so entbehren sie jeglicher Grundlage.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• So funktioniert das mit den Gerüchten. Irgendeiner fängt damit an, ein anderer erzählt es weiter und irgendwann wirds ein Selbstläufer.
    Das Dementi nimmt dann keiner mehr für voll.

Aber wie wären eigentlich die Regularien bei einem möglichen LK-Aufstieg - Thema eigene Jugend ?

• So funktioniert das mit den Gerüchten. Irgendeiner fängt damit an, ein anderer erzählt es weiter und irgendwann wirds ein Selbstläufer.
    Das Dementi nimmt dann keiner mehr für voll.

Aber wie wären eigentlich die Regularien bei einem möglichen LK-Aufstieg - Thema eigene Jugend ?

Na das einfachste wären dann Spielgemeinschaften oder ?

• Na das einfachste wären dann Spielgemeinschaften oder ?

Meines Wissens sollte man 2 Nachwuchsteams haben. Aber irgendwie kann man sich da inzwische wohl auch raus kaufen. Hat der FCZ das nicht in seiner letzten LK-Saison so gemacht?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Sicherlich hat man mer Zugänge als Abgänge bisher, doch der Verlust von einigen Spielern wie Wernecke (TuS 1860 - Winterpause) ; Albrecht ; Buch und Ließfeld wiegen schon sehr schwer. Aber ich hoffe das die Zugänge dies kompensieren werden.

Ansonsten allen eine erholsame Sommer"pause". Bei uns gehts offiziell am 01.07.2010 los.

guter mann :D

• Meines Wissens sollte man 2 Nachwuchsteams haben. Aber irgendwie kann man sich da inzwische wohl auch raus kaufen. Hat der FCZ das nicht in seiner letzten LK-Saison so gemacht?

Die Sache mit dem "frei" kaufen ist nicht so einfach. Als die Regelung durchgesetzt wurde war es wohl so, dass man, als auf Landesebene spielende Mannschaft, gegen Zahlung eines gewissen (Straf-)Betrages in der entsprechenden Liga weiter spielen durfte. Wenn man nun aber aufsteigt, dann geht das wohl nicht mehr, dann benötigt man eigenen Nachwuchs bzw. Spielgemeinschaften.

• Die Gerüchteküche brodelt weiter......Lok verpflichtet Torjäger Baumann v.Post...FCMIII holt mind.4 LKerfahrene Spieler v.PreussenII? und will in die LK.....Fermersleben mit neuem Trainer,der neue Spieler mitbringt.....BSV93 mit grossem Spielerzulauf.....FC Zukunft am aufrüsten(zum Bleistift Thiele von FSV)....RSS holt Tönniges ......Aufsteiger Besiegdas will gewaltig aufrüsten und den Durchmarsch schaffen....AEO mit vielen schwerwiegenden Abgängen....Handwerk ist ähnlich aufgestellt wie dieses Jahr.....Olvenstedt muss man abwarten(Eintracht lockt)....wird bestimmt eine spannende Saison nächstes Spieljahr.....

Wenn lockt denn die Eintracht???

• Wenn die Einstellung stimmt denke ich schon

Das wird das eine Problem sein... das andere ist die Frage, ob er denn auch wirklich in den Käfig geht... ich denke, es wird ihn "über die Stadtgrenzen hinaus" ziehen! :whistling:

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Genau :thumbsup:

Jonah
    Albrecht hat schon zugesagt. Also wird er auch ein 79er :bindafür: Da kannst du schreiben,was du willst. Was ist eigentlich mit Gerlach.Habt ihr noch garnicht als Abgang bekanntgegeben. ;)

Zorro77
    Sind einige aus eurer 2.Mannschaft. 3 hatten m.W. schon fest zugesagt bei Nico.

Na wenn er schon "zugesagt" hat... :verweis: dann "muss" er ja da spielen... Hauptsache, er meldet sich auch noch an! ;)
    Ansonsten schreibe ich hier wenigstens keine Halb"wahrheiten" wie du Finke... :bindagegen:
    Guck mal ein paar Entry´s weiter vor... "erstens (meistens) kommt es anders..." Von daher kannste davon ausgehen, dass deine Trefferquote unter(!) 50% bleiben wird!!!!!! :D

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Na wenn er schon "zugesagt" hat... :verweis: dann "muss" er ja da spielen... Hauptsache, er meldet sich auch noch an! ;)
    Ansonsten schreibe ich hier wenigstens keine Halb"wahrheiten" wie du Finke... :bindagegen:
    Guck mal ein paar Entry´s weiter vor... "erstens (meistens) kommt es anders..." Von daher kannste davon ausgehen, dass deine Trefferquote unter(!) 50% bleiben wird!!!!!! :D

ich denke mal das er wechselt :ja: dafür war er zu oft bei uns in der Rückrunde und wenn er nicht wechselt, können wir es auch nicht ändern wie gesagt ist/wär es nur ein neuzugang ...