Die Saison neigt sich dem Ende. Alle Neuigkeiten und Transfers der Stadtligateams für nächste Saison bitte hier rein.
Wechselbörse Stadtliga für die Saison 2010/11
-
-
Dann mach ich mal den Anfang und fasse das bisher Gelesene zusammen. Wenn ich was falsch in Erinnerung habe, dann berichtigt mich bitte! Bin ja nicht mehr der Jüngste.
Laut SL-Thread wollen Krone und Genzel von TuS II zu den Sternen wechseln.
Moor und Hack von AEO hegen Wechselgedanken (Preussen II ?).
Was ist aus dem Elbspion oder Elbespion geworden? Passwort vergessen or wat?
Das hier könnte deine Spielwiese sein. -
Bastian Müller (Olvenstedt II) wird aus gesundheitlichen Gründen seine sportliche Laufbahn am Ende der Saison beenden.
Alles Gute Basti -
Habe gehört,das einige Polizisten beim BSV 79 im Gespräch sind.
-
Habe gehört,das einige Polizisten beim BSV 79 im Gespräch sind.
mahlzeit.würde ja gerne mal wissen von wem du das gehört haben solltest und um wen es sich da handelt...
...Dynamo...
in diesem sinne: PROST... -
mahlzeit.würde ja gerne mal wissen von wem du das gehört haben solltest und um wen es sich da handelt...
...Dynamo...
in diesem sinne: PROST... -
würde ich aber auch gern wissen ...
-
Raul selbst ist doch von Dynamo...
Es war eventuell schon Kabinengespräch. -
also ich komme sellber von dynamo und es gibt mit sicherheit keine kabinengespräche was den bsv betrifft...
und zum thema raul.glaube nicht das er einer von uns ist.dafür quatscht er ne menge unglaubwürdigen müll... -
wir suchen übrigens noch einige spieler zur verstärkung für die nächste saison.aslo wer möchte...bitte melden...
in diesem sinne... PROST.....
DYNAMO -
Man ist das lahm hier....
Was ist denn nun mit Zu-und Abgängen der jeweiligen Vereine?
Da gibt es doch bestimmt bei dem ein oder anderen Verein schon was zu berichten oder nicht???
Hab da so einige Sachen gehört.....
-
Na dann schreib doch was du gehört hast.
-
bin der Meinung, das sollten die betreffenden Vereine selber tun. Ist doch nichts dabei. Aber Magdeburg ist ein dorf. Da wird sowieso alles rauskommen. Früher oder später...
-
aber man kann doch wohl erstmal in ruhe die eine saison zu ende spielen.
für einige mannschaften steht doch noch einiges auf dem spiel!in der sommerpause ist doch genug zeit wo man die ganzen wechsel ausdiskutieren kann.
leute die sagen, ich weiß was aber ich sags euch nicht, halte ich für möchtergerne.
entweder man hat was zu sagen oder lässt es bleiben.darum sag ich auch nix.
-
Ist mir egal, ob du mich für einen Möchtergern hälst.
Bin gespannt, wann hier in diesem Wechselthread Bewegung reinkommt. Das Personalkarussell dreht sich m.E. schon gewaltig...
-
Dann bring doch dein Wissen mal unter die Leute hier. Wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen.
Könnecke geht um...
-
Meines Wissens gehen Neumann und Ginter von Olvenstedt II zum neuen Könnecke Club.
Eintracht Sudenburg ist glaube ich der Name.
-
Na da kommen ja die ersten Namen. Bin nur neugierig, was das für ein Team wird. Nach den Erfahrungen mit H. Könnecke wird ordentlich das Portmonee (wird das jetzt so geschrieben?) gefüllt und das Team durchspringt die untersten Ligen. Auch wenn ich mich damals in die Reihen derer eingereiht habe, die den TSV Cracau nicht mochten, so habe ich den Fußball damals sehr beeindruckend empfunden. Na mal schauen, was draus wird. Und wer die Geldgeber sind.
Habe da eben mal etwas gefunden: http://www.osc1990.de/news/7-n…c-gaststaette-vorgestellt
Der Trainer der A-Jugend von TUS Neustadt heißt seltsamerweise genau so. Der wird sich doch nicht etwa geklont haben?
-
Hans Dampf in allen Gassen dieser Könnecke.
Ginter sagt mir jetzt nüscht, aber an Neumann waren schon andere dran.Würde mich ja mal interesseiren, womit er die Spieler lockt.
Wer damals etwas hinter die Kulissen blicken konnte, der wusste, dass die Versprechungen nicht gehalten wurden.
Quintessenz war dann, dass einer (Name fällt mir jetzt nicht ein) aus Gnatz mit der Mannschaftskasse durchbrannte und nie wieder dort gesehen wurde. -
Meines Wissens gehen Neumann und Ginter von Olvenstedt II zum neuen Könnecke Club.
Eintracht Sudenburg ist glaube ich der Name.
Eintracht Sudenburg ??? Ich denke, die wollen sich Eintracht Magdeburg nennen Zorro .......