Ich habe gehört das sich die Rustemis beim TUS 1860 Magdeburg abgemeldet haben, ist da was dran?
Oh, das wäre hart und gleichfalls sehr schade.
Ich habe gehört das sich die Rustemis beim TUS 1860 Magdeburg abgemeldet haben, ist da was dran?
Oh, das wäre hart und gleichfalls sehr schade.
Jimmy Rrustemi hat sich dem FSV 1895 angeschlossen!
Das Komplettpaket lehnte der FSV aber ab.
Jimmy Rrustemi hat sich dem FSV 1895 angeschlossen!
Das Komplettpaket lehnte der FSV aber ab.
Welcher Rrustemi ist denn das ? Was ist denn vorgefallen bei TuS ? Von der LK in die SL ??????
Jimmy Rrustemi ist der älteste der drei Brüder. Ich gehe davon aus, dass sich die drei bei TuS abgemeldet haben, weil das "Gesamtpaket Rrustemi" aus ihrer Sicht zu wenig Einsatzzeit erhalten hat. Für TuS ist das zwar schade, jedoch kein Weltuntergang. So können jetzt die jüngeren Spieler nachrücken und zeigen, dass sie zurecht im Kader stehen. Den Rrustemis wünsche ich alles Gute bei ihren neuen Vereinen. Scheinbar hat man ja nicht einen Verein gefunden, der bereit ist, alle drei zusammen aufzunehmen...
So, die Eintracht hat heute das Hallenturnier beim SV Kali Wolmirstedt gewonnen, dort der dritte Sieg in den letzten vier Jahren, inkl. der Auszeichnungen als bester Torwart und bester Torschütze...
also ich möchte dich hier ein wenig korrigieren, da ich mir das Turnier auch angeschaut habe....
der Dritte Sieg ist richtig, im letzten Jahr knapp gescheitert und dieses Jahr aber verdient gewonnen, wobei das entscheidende Spiel gegen die zweite Vertreung der Wolmirstedter knapp und sehr spannend war...
bester Torwart war aber nicht euer TW sondern ein Keeper der Womirstedter = M.Küster, der der von Barleben wieder zurückgewechselt ist, hat ganz schön krasse Dinger gehalten, Respekt...
viel Glück den Gommeranern für die Rückrunde..