Euer noch Trainer Wilke hat ja schon einen neuen Verein...also er wird es verschmerzen...wird er also auch ein MD`er!!!!
Keine Bange, ich persönlich werde es auch verschmerzen...
Euer noch Trainer Wilke hat ja schon einen neuen Verein...also er wird es verschmerzen...wird er also auch ein MD`er!!!!
Keine Bange, ich persönlich werde es auch verschmerzen...
Thomas Wilke wird wohl in der kommenden Spielzeit verantwortlicher Cheftrainer beim TuS 1860 Magdeburg Neustadt.
Das "wohl" kann man streichen, das ist auf Gommeraner Seite schon offiziell bekannt... auch wenn Herr Wilke etwas gereizt reagiert hat auf mich, da ich dieses "Gerücht" von damals schon an Personen weiter getragen hatte...
Rene Heckeroth (TSV Völpke) und T. Kühnast (Preußen MD) wechseln zum FSV Barleben!!!!
Rene Heckeroth (TSV Völpke) und T. Kühnast (Preußen MD) wechseln zum FSV Barleben!!!!
oohaa, gute Zugänge würde ich mal behaupten...da plant Barleben ja wohl den direkten Wiederaufstieg könnte man meinen....Gibts dort Anzeichen eines Aderlasses?? Weiß da jemand mehr, ansonsten würde ich sagen, werden sie sicherlich unter die ersten 3 landen...
oohaa, gute Zugänge würde ich mal behaupten...da plant Barleben ja wohl den direkten Wiederaufstieg könnte man meinen....Gibts dort Anzeichen eines Aderlasses?? Weiß da jemand mehr, ansonsten würde ich sagen, werden sie sicherlich unter die ersten 3 landen...
Kann mir gut vorstellen, dass sowohl Tus, als auch Gommern und Irxleben noch kräftig zuschlagen werden, was Neuzugänge betrifft.
Mal sehen was in Olvenstedt so geht
News vom TSV Völpke II:
Der TSV präsentiert das neue Trainergespann für die Saison 2010/2011
In der kommenden Saison wird Bert Rzehachek und Mario Luerding die Geschicke des Teams in den Händen halten. Und mit großer Wahrscheinlichkeit das Konzept der beiden Vorgänger fortsetzen, das Team besteht derzeit aus sehr vielen Jungen Spielern, welche aus der eigenen Jugend hervorgegangen sind. Denis Seidel kehrt zu seinem Heimatverein (ich denke mal Seehausen) zurück und wird dort, schon wie in Völpke, mit Marco Münning die erste Mannschaft übernehmen. Nichts desto trotz, werden beide Trainer alles geben, mit allen Mittel die Ihnen zur Verfügung stehen, das Team in der Landesklasse zu halten.
Somit endet wohl das Gastspiel des Herrn Braun in Seehausen bereits nach einer Halbserie.
Alles anzeigenNews vom TSV Völpke II:
Der TSV präsentiert das neue Trainergespann für die Saison 2010/2011
In der kommenden Saison wird Bert Rzehachek und Mario Luerding die Geschicke des Teams in den Händen halten. Und mit großer Wahrscheinlichkeit das Konzept der beiden Vorgänger fortsetzen, das Team besteht derzeit aus sehr vielen Jungen Spielern, welche aus der eigenen Jugend hervorgegangen sind. Denis Seidel kehrt zu seinem Heimatverein (ich denke mal Seehausen) zurück und wird dort, schon wie in Völpke, mit Marco Münning die erste Mannschaft übernehmen. Nichts desto trotz, werden beide Trainer alles geben, mit allen Mittel die Ihnen zur Verfügung stehen, das Team in der Landesklasse zu halten.
Somit endet wohl das Gastspiel des Herrn Braun in Seehausen bereits nach einer Halbserie.
Hmm. Eigentlich hat er doch eine sehr gute Rückrunde mit bisher 26 Punkten gespielt.
Kann mir gut vorstellen, dass sowohl Tus, als auch Gommern und Irxleben noch kräftig zuschlagen werden, was Neuzugänge betrifft.
Mal sehen was in Olvenstedt so geht
![]()
In Barleben bleiben wohl alle da....und weitere Neuzugänge folgen noch...
In Irxleben geht wohl der erfolgreichste Torjäger in die LL...
Bei den Germanen werden mit Höpfner, Ferl (vielleicht Zweite Herren), Hoheisel (??) und Schmidt (Irxleben) 4 Spieler in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader der Ersten gehören.
Wie ich hörte, will Wulferstedt wieder in die Harzstaffel wechseln, weiß da jemand mehr?
Wird ja dann spannend mit der neuen Einteilung:
Barleben, BSV79 und Hadmersleben sehe ich schon als neue Teams in der LK2
Alles anzeigenBei den Germanen werden mit Höpfner, Ferl (vielleicht Zweite Herren), Hoheisel (??) und Schmidt (Irxleben) 4 Spieler in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader der Ersten gehören.
Wie ich hörte, will Wulferstedt wieder in die Harzstaffel wechseln, weiß da jemand mehr?
Wird ja dann spannend mit der neuen Einteilung:
Barleben, BSV79 und Hadmersleben sehe ich schon als neue Teams in der LK2
Fast die gesamte Mannschaft des PSV geht wohl zum BSV 79!!!!
woher hast denn das ??? vorallen würden mich mal die namen intressieren die kommen sollen ... ich weis das ein oder zwei Spieler gern kommen wollen aber gleich von einer fast kompletten Mannschaft zu reden
... naja mal sehen was da dran ist ...
Was soll denn der Quatsch? Die PSV-Spieler haben doch in der laufenden Saison bewiesen, dass sie nicht Landesklasse-tauglich sind. Oder möchte der BSV 79 seine Zweite verstärken?
Also da ich einige der PSV-Akteure persönlich kenne, kann ich mir kaum vorstellen, dass diese zum BSV wechseln. Vielmehr hörte ich davon, dass beim PSV (auch mit alten Bekannten) ein neuer Anlauf genommen werden soll...
Wär ja auch schade, wenn so ein Verein von der Landkarte verschwindet.
Bei den Germanen werden mit Höpfner, Ferl (vielleicht Zweite Herren), Hoheisel (??) und Schmidt (Irxleben) 4 Spieler in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader der Ersten gehören.
hier die Zugänge:
Daniel Dinter
Denis Neumann
Kevin Küster
Michel Rosenberger
Andre Gumpert
Stephan Angerstein (alle Germania Olvenstedt II)
Marcel Loeke (zu 99,9 % - TSV Schackensleben)
Torwart (Name folgt)
FSV Barleben
Neuzugänge: Thorsten Kühnast (Preußen MD) ->echte verstärkung
Rene Heckeroth (Völpke) ->echte verstärkung
Kevin Schulz (SSV Samswegen) -> junges Talent
Alexander Siering (Kali WMS) -> junger Stürmer
Michael Küster (Kali WMS) -> junger Torwart
Abgänge: Marco Wöhlert ( Familiäre Gründe )
Ich denke der FSV Barleben hat sich mit den 5 neuen sehr gut verstärkt und ist heißer Anwärter auf den Wiederaufstieg!
Kühnast und Heckeroth sind gestandene Verbandsliga Spieler.
Schulz ist sehr spielstark und spielte schon 2 Jahre Landesliga mit Kali Wolmirstedt.
Siering ist ein echter Knipser, eiskalt vor dem Tor, muss noch einiges lernen, aber kann sehr wichtig werden.
Küster ist Torwart und wird mit großer wahrscheinlichkeit die Nummer 1 werden.
Hier mal einige Gerüchte aus Gommern, kann da jemand mehr sagen???
Abgänge
Marks und Niebel
Zugänge
Buschke - SSC
Würlich - Haldensleben
2 Spieler aus Nedlitz, Namen kenne ich nicht
evtl. Herms und Raugust aus Gerwisch, waren wohl am Wochenende in Gommern
Alles anzeigenHier mal einige Gerüchte aus Gommern, kann da jemand mehr sagen???
Abgänge
Marks und Niebel
Zugänge
Buschke - SSC
Würlich - Haldensleben
2 Spieler aus Nedlitz, Namen kenne ich nicht
evtl. Herms und Raugust aus Gerwisch, waren wohl am Wochenende in Gommern
Also die Abgänge sind ja keine Gerüchte, wurden ja beide beim letzten Heimspiel verabschiedet... zu den Neuzugängen kann ich noch nichts sagen, eine Rückkehr von Herms und Raugust würde sich sicher mit dem Trainerwechsel beim SVE begründen, aber mal abwarten... versuche da morgen mal was herauszufinden!
Also die Abgänge sind ja keine Gerüchte, wurden ja beide beim letzten Heimspiel verabschiedet... zu den Neuzugängen kann ich noch nichts sagen, eine Rückkehr von Herms und Raugust würde sich sicher mit dem Trainerwechsel beim SVE begründen, aber mal abwarten... versuche da morgen mal was herauszufinden!
Also bisher sind keine Neuzugänge fix, daher auch noch keine Namen... die angesprochenen Spieler aus Nedlitz kommen aber nicht, soviel kann ich sagen...
Also bisher sind keine Neuzugänge fix, daher auch noch keine Namen... die angesprochenen Spieler aus Nedlitz kommen aber nicht, soviel kann ich sagen...
In Gerwisch scheint aber einiges los zu sein. Angeblich sind einige Ex-Burger auf dem Weg zurück zum BBC