Wechselspiele und Gerüchte LK2 Saison 2010/2011

• Regelt die Spielordnung § 6, Ziffer 3.2.1
    - Entschädigung von Landesklasse in Landesliga: 1.500 € pro Spieler
    - Der Entschädigungsbeitrag erhöht sich um 50% für einen wechselnden Spieler der das 17. Lebensjahr, aber noch nicht das 21. Lebensjahr vollendet hat, und die letzten drei Jahre vor dem Wechsel ununterbrochen als Spieler bei dem abgebenden Verein ausgebildet wurde und gespielt hat

• konntest wohl die ganze Nacht nicht schlafen was? :thumbsup:

also eigentlich verbietet mir ja meine Eitelkeit auf solche Beiträge zu antworten.

Aber: Mag sein das auch in Olvenstedt 1677 (als es uns noch nicht gab) mal Geld gezahlt wurde, aber das war vor meiner Zeit und ich weiß net so recht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat? Habe doch nix gegen eure "Almosenzahlungen" gesagt, könnt ihr doch machen wie ihr wollt, finde halt nur die Beträge einfach lächerlich, die schon in dieser Liga gezahlt werden........ :thumbdown:
    Und ich meine, du behauptest hier ja ständig, du hast DIE Ahnung von der SGH....find ich ja auch gut, aber ich glaube schon das du dann auch weißt über welche Beträge und vor allem Namen wir hier sprechen.... :gruebel:
    Der eine wurde hier schon genannt und der spielt sicherlich nich nur, damit er warmes Wasser beim Duschen hat..... 8|
    Und andere werden halt mit extremen Handgeldern zum Bleiben überredet......Freut mich für die Jenigen die es bekommen und vor allem zeigt dies ja auch, wie manch Vereine auf Rosen gebettet sind.... :versteck:

also Herzchen :love: :love: :love: ......Cool bleiben, immermal wieder die Ohren aufhalten und wenn Du mal Infos nicht erfährst ......Guckste einfach hier rein :schal4: :thumbsup:

• Regelt die Spielordnung § 6, Ziffer 3.2.1
    - Entschädigung von Landesklasse in Landesliga: 1.500 € pro Spieler
    - Der Entschädigungsbeitrag erhöht sich um 50% für einen wechselnden Spieler der das 17. Lebensjahr, aber noch nicht das 21. Lebensjahr vollendet hat, und die letzten drei Jahre vor dem Wechsel ununterbrochen als Spieler bei dem abgebenden Verein ausgebildet wurde und gespielt hat

Dann also 4.500 für beide...?

Alles richtig gerechnet... :thumbup: Muß Fortuna ja genug Geld haben!?

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Ein paar Tage muss er schon noch arbeiten, um das Rentenalter zu erreichen...Ich grüß´ihn mal

Das ist nett. Mußt ihm ja nicht ALLES erzählen, was ich hier reingeschrieben habe ;) .

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Scheinbar geht den Fortunen echt die Muffe, hat doch auch der TuS eine gute zweite Halbserie gespielt.

Wieviel Siegprämie gibt´s den Morgen? :motz: Kann doch nicht sein, dass ein Magdeburger Verein alles
    daran setzen will, das der Rivale aus fast dem gleichen Stadtteil nicht aufsteigen soll...großes Kino :cursing:

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre

• Kann doch nicht sein, dass ein Magdeburger Verein alles
    daran setzen will, das der Rivale aus fast dem gleichen Stadtteil nicht aufsteigen soll

Naja, ich denke doch, daß die Rivalität so groß ist, daß einfach versucht wird, das Spiel zu gewinnen um es Fortuna beim Aufstieg so schwer als möglich zu machen.
    Immerhin würden die Fortunen nach dem Aufstieg eine Klasse über TuS spielen und dann hätten die Verantwortlichen bei Fortuna neben finanziellen, auch sportliche Lockmittel um junge, talentierte Spieler vom Rivalen wegzulotsen!!! :bindagegen:

• Deine Eitelkeit gebietet dir ja wie schon beschrieben genau diese Äußerungen... Getroffene Hunde bellen sagt man so schön.

Das Geld an Spieler in Olvenstedt wurde vor nicht allzu langer Zeit gezahlt, es müsste kurz vor eurer Insolvenz gewesen sein. Kann man sich also noch gut dran erinnern.

Ich behauptete nie, dass ich Die Ahnung von der SGH habe wie du so schön sagst. Jedoch weiß ich mehr Bescheid als du, der sich hier ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Insider, eines anderen Vereins wohlgemerkt, darstellt und aufspielt.

Der Unterschied zwischen uns ist, wie ich schonmal schrieb, der, dass ich wenn ich mir nicht sicher bin, mich an entsprechender Stelle kundig mache. Du hingegen schnappst irgendwas auf und stellst es dann hier als Fakt dar. Aber nichts für ungut, so läuft das halt bei bildungsfernen Leuten ab.

Und wie glaubwürdig dein tiefgreifendes Wissen ist, hat dein Gerücht um den Wechsel von Petersdorf hinlänglich bewiesen.

Es ist halt nur schade, dass einige darauf anspringen, erzählen dem Nächsten sie hätten gelesen, dass man bei Handwerk vierstellige Handgeldbeträge zahlt, dem wiederum Nächsten wird das dann als unumstößliche Erkenntnis aus sicherer Quelle verkauft. So entstehen Gerüchte.

Und keine Angst, ich schaue hier auch in Zukunft rein. Finde es nämlich sehr amüsant, wie du deine nicht nur auf das Wissen beschränkten Defizite mit zig Smileys und kindischen Sprüchen zu kompensieren versuchst.

• Pepe, irgendwann ist auch mal gut. Eure Insolvenz ist damals auch danke Herrn Bleidorn an euch vorüber gegangen.
    Das die SG Handwerk da steht, wo sie jetzt ist, ist auch nur einem Verein Namens TSV Cracau zu verdanken. Aber das weißt du sicher auch.

Schönen Samstag!

• Oder beide Spieler zu Vetragsamateuren machen!!!

Ein Vertragsamateur kostet den Verein incl. Steuern und Sozialabgaben minimum ca. 400,- € pro Monat, macht bei 12 Monaten für 2 Spieler also 9600,- Euro.... :S

• Wie ich es mal gehört habe, gab es einige Störungen im Verhältnis Spieler - Trainer... wie es nun aktuell aussieht, kann ich nicht sagen, aber ein Großteil der jungen Spieler haben bereits zu A-Jugend-Zeiten unter Dorian Reichelt in Gommern trainiert und gespielt... Dorian Reichelt ist ein sehr engagierter Trainer, der auch personell viel bewirken kann...

Also was den Kader angeht, bleibt das von mir schonmal befürchtete "Erdbeben" nun doch aus, was sicherlich auch seine Ursache in der neuen designierten Mannschaftsführung für die neue Saison hat. Man darf gespannt sein, inwieweit der Kader vor allem noch in der Breite verstärkt wird, gerade hier hat ja in der zweiten Halbserie immer mal der Schuh gedrückt, z. B. als man nach Wulferstedt nur mit 11 Spielern reiste... dann dürfte man in der neuen Saison wieder richtig angreifen in Sachen Aufstieg, auch wenn mit Barleben ein Team aus der LL in die Staffel 2 rutschen wird...

• dann dürfte man in der neuen Saison wieder richtig angreifen in Sachen Aufstieg, auch wenn mit Barleben ein Team aus der LL in die Staffel 2 rutschen wird...

:huh: ...ich glaube nicht, dass Ihr vor den Barlebern Angst haben müßt. Die haben sich so übernommen mit dem Abenteuer Landesliga, die werden sogar aufpassen müssen, dass sie nicht durchgereicht werden.
    Aufpassen müßt Ihr höchstens auf dem "Kleinfeldplatz" vom BSV 79, dem designierten Aufsteiger aus der Stadtklasse und wie Hadmersleben (Bördeliga) einzuschätzen ist... ?( wer anderes noch im Moment aufsteigt, erschließt derzeit meiner Kenntnis...
    aber noch ist nicht der letzte Spieltag vorbei! :whistling:

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre

• Zitat von »john donson«
    Oder beide Spieler zu Vetragsamateuren machen!!!

Ein Vertragsamateur kostet den Verein incl. Steuern und Sozialabgaben minimum ca. 400,- € pro Monat, macht bei 12 Monaten für 2 Spieler also 9600,- Euro.... :S

naja, die summe halte ich für zu hoch gegriffen, hängt ja vorallem davon ab wie hoch die aufwandsentschädigung laut vertrag ist.(kann die ja niedrig halten und über fahrtkosten abrechnen) 200-250 € würde ich in der spielklasse für realistischer halten.
    Vorteil ist aber vorallem das die sonst fälligen 4500€(an den abgebenden Verein) and die spieler gehen und nicht zusätzlich zur ausbildungsentschädigung noch die aufwandsentschädigung dazu kommt.

• In Gommern werden Samstag vor dem letzten Heimspiel neben dem Trainergespann Wilke/Adler auch noch Torsten Marks (Trainer Zerbst) und Abwehrspieler Dirk Niebl (hört wohl auf) verabschiedet...

• In Gommern werden Samstag vor dem letzten Heimspiel neben dem Trainergespann Wilke/Adler auch noch Torsten Marks (Trainer Zerbst) und Abwehrspieler Dirk Niebl (hört wohl auf) verabschiedet...

Euer noch Trainer Wilke hat ja schon einen neuen Verein...also er wird es verschmerzen...wird er also auch ein MD`er!!!!