Ecke für Beiträge die nicht in die vorhandenen Themen passen

• So sachlich wie deine Kommentare ? Mal eine ernste Frage, was hat sich denn dir so schwer auf den Geist / Magen gelegt, dass du deine guten Manieren vergessen hast ? Oder warst du hier schon unter einem anderen Namen unterwegs ....................................................................

Na was denn nun Herr Lausitzer, hat denn der Herr T. Sponsoring geleistet beim BFC- Dynamo oder nicht? Antworte doch mal auf das Posting von uns! Du redest um den Brei herrum! Lach...Oder weisst du das auch nicht? :knuddel:

• Du, als einzelne Person, hast mir eine Frage gestellt. Und dies gerade eben. Wer ist denn da biite "uns" ? Ich besitze keine Kenntnis darüber, ob Herr T. Sponsorleistungen beim BFC eingebracht hat. Und jetzt bitte meine Fragen beantworten. Wer von "Euch" ist mir egal. Aber bei manchen ruhen ja zwei Seelen in der Brust.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Nicht labern Lausitzer.... zum Punkt kommen, wäre doch schon der Hammer wenn unser Verein Gelder von T. genommen hätte ? Oder? Wäre das dann für dich noch Legal?Wärst du dann kein BFC- Fan mehr? Wo ist deine Moral? Wir lachen uns gerade krumm und schief.... Denn wenn du wüßtest,was wir wissen... :knuddel:

Junge Junge Junge, sind hier einige Naiv, inklusive dir liebe Spreewaldgurke.... :halloatall:

wrwg

• hallo ihr 2 streithähne, wer sagt denn das t gesponsort hat. vielleicht tut er es ja noch immer 8| . also ball flach halten. gerne auch pn da ansonsten bestimmt wieder gelöscht wird. wahrheiten sind nicht hern gesehen

• Mirko mit einem HAUPTSPONSOR gleich zu setzen ist genau so verwegen, wie Maja mit J.K.Rowling. Beide Vergleiche hinken, aber gewaltig!

Maja
    Was ist denn nun mit deinem viel zitierten "DFB-Brief"? Wo hast Du ihn denn nun her? Vom DFB nicht, sagst ja selber. Der Schreiber wird Dich kaum um Korrekturlesung gebeten haben. Hast Du etwa in der Leitung gehangen und mit gelesen? Meines Wissens darf das nur die Staatsgewalt und zu der gehörst Du doch nicht. Oder doch (wieder)?

neutral70
    Eventuell erst einmal selber Fragen beantworten, bevor man anderen Fragen stellt? Oder ist der Dienstgebrauch schon in Fleisch und Blut übergegangen?

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Mirko mit einem HAUPTSPONSOR gleich zu setzen ist genau so verwegen, wie Maja mit J.K.Rowling. Beide Vergleiche hinken, aber gewaltig!

Maja
    Was ist denn nun mit deinem viel zitierten "DFB-Brief"? Wo hast Du ihn denn nun her? Vom DFB nicht, sagst ja selber. Der Schreiber wird Dich kaum um Korrekturlesung gebeten haben. Hast Du etwa in der Leitung gehangen und mit gelesen? Meines Wissens darf das nur die Staatsgewalt und zu der gehörst Du doch nicht. Oder doch (wieder)?

neutral70
    Eventuell erst einmal selber Fragen beantworten, bevor man anderen Fragen stellt? Oder ist der Dienstgebrauch schon in Fleisch und Blut übergegangen?

Schöner Text Mirko... aber wieder mal was? Nichts sagend.... Laber mal weiter...

Aber eine Frage noch an dich... Wie würdest du es denn finden wenn Herr T. beim BFC gesponsoooooooooort hätte? ?(

• neutral70

Nicht Mirko, sondern Olaf. Aber das kann ja passieren, wenn man Mund vorm Schaum hat.
    Und trotzdem gilt: Quit pro quo
    Daran denken, bevor man die nächste Frage stellt.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• wolln wa nich lieber nen neuen fred eröffnen, da eure kommentare mit der überschrift hier rein garnix mehr zu tun haben?

vorschläge wie wir ihn dann nennen wollen:

- nichtdazulernende user kinderln rum

- minikleinsponsoren: veröffentlichen auf vereinshomepage ja/nein

- mir iss langweilig piss mich an....

weitere vorschläge werden angenommen

• Lieber Bergbewohner,

da gibt es viele, viele alternative Titel.

• Ich-schmeiße-mit-Dreck-auf-"meinen"-Verein
    • Hasspredigen und Fußball - muss das sein?
    • Ich-Verspritze-mein-Gift-und-hoffe-das es-wirkt.
    • Ich-setze-Lügen-und-Halbwahrheiten-in-die Welt-und-hoffe-das-jemand-anspringt.
    • Ich-habe-nicht-recherchiert-aber-trotzdem-immer-Recht.

Ich wäre dafür, denn Thread zu schließen. Diskussionen sollte man mit Fakten untermauern können und nicht etwas posten und dann schreiben."Frag mal denn, oder frag mal denn!"
    Also liebe Moderatoren, macht bitte dicht hier.

• Nicht labern Lausitzer.... zum Punkt kommen, wäre doch schon der Hammer wenn unser Verein Gelder von T. genommen hätte ? Oder? Wäre das dann für dich noch Legal?Wärst du dann kein BFC- Fan mehr? Wo ist deine Moral? Wir lachen uns gerade krumm und schief.... Denn wenn du wüßtest,was wir wissen... :knuddel:

Junge Junge Junge, sind hier einige Naiv, inklusive dir liebe Spreewaldgurke.... :halloatall:

wrwg

Eine Frage eine Antwort ! Du konstruierst Fragen und gibst gleich selber Antworten, obwohl es doch wieder Fragen sind. Mit dem Legalitätsprinzip bin ich gerade überfordert. Aber da kannst du bestimmt helfen. Oder wenigstens einer von "Euch". Ich bin kein Fan ! Das Wort ist mir zu negativ besetzt. Weil Fansein, ändert sich mit dem Alter und den Freunden, den Wohnorten und Interessen. Kann dir jeder Soziologe erklären. Meine Moral ist intakt. Warum sollte sie auch leiden. Ich persönlich kann mir ja auch nichts vorwerfen.
    Kleiner Exkurs, nicht in jedem Gebiet der Lausitz werden Spreewaldgurken hergestellt. Spreewald ist ein sehr begrenzter Raum. Aber netter Versuch mir ein wenig die wohlwollende Hand entgegen zu strecken. Woher kenne ich dies nur. Böse !Nett ! Böse ! Nett ! und dann wieder etwas böser, beantworte die Fragen ! Ich komme nicht drauf. ?( Es wäre auch sehr nett von "Euch", wenn du mir auch mal wenigstens eine meiner Fragen beantwortest. Am Besten, unter welchem Namen bist du denn hier vorher gelaufen ?

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• die magie greift bei magic. mein reden. lasst uns nen neuen fred eröffnen. zuvor musst du mir aber erklären. wie man beweise liefern soll. auf nem silbertablett, in form von kopien die ins netzt gestellt werden sollten (ambesten von verträgen)......

au ja da würden sich vor allem die finanzämter freuen. da dürfte die schweizer steuer cd einklacks gegen sein. sieh nur mal die zuschauerzahlen vom spiel der waldis gestern und der tatsächlichen anzahl, oder die zweit und drittverträge von spielern und und und.

also lass den blödsinn von ICH WILL BEWEISE UNDKEINE BEHAUPTUNGEN:

mit beweisen würde jeder seinem verein nur schaden. und zwar richtig.und dann???????

• also lass den blödsinn von ICH WILL BEWEISE UNDKEINE BEHAUPTUNGEN

Nein, so wird kein Schuh daraus. Behauptungen darf man nicht einfach so in das Netz stellen. Man muss sie begründen können. Sonst ist man ganz nahe am Rufmord. Man kann doch nicht einfach behaupten, das Person XYZ, die und jenes tut, das er kokst, kleine Kinder frisst und die Taleban unterstützt. Wo kommen wir dahin?

Das Thema sollte jetzt zugemacht werden!

• Nein, so wird kein Schuh daraus. Behauptungen darf man nicht einfach so in das Netz stellen. Man muss sie begründen können. Sonst ist man ganz nahe am Rufmord. Man kann doch nicht einfach behaupten, das Person XYZ, die und jenes tut, das er kokst, kleine Kinder frisst und die Taleban unterstützt. Wo kommen wir dahin?

Das Thema sollte jetzt zugemacht werden!

wer sagt das nur behauptet wird. ich glaube das bist du. du unterstellst dem thesenersteller, das dieser keine beweise hat. vielleicht hat er sie ja und ist aber so verschwiegen das er diese nicht öffentlich macht. schon mal daran gedacht.......

rufmord. welch ein tiefgreifendes wort und das im fussballfred. also ne

ich unterstelle allen schreibern in den foren das sie wissen was sie tun. also auch bewusst behauptungen in den raum stellen. sollten diese unwahr sein, hat derverfasser das problem (von mehreren seitem). also wer gibt dir die macht darüber zu urteilen (ausser deiner eigenen neugierde)

• neutral70

Allgemein als Rufmord bezeichnet wird:

Verleumdung, siehe §187 StGB
    üble Nachrede, siehe §186 StGB
    Diskreditierung.

Existiert nicht nur in der "Olaf-Theorie" sondern in der Wirklichkeit. Wirklichkeit ist die reale Welt, falls jetzt wieder eine Nachfrage kommt.

• wer sagt das nur behauptet wird. ich glaube das bist du. du unterstellst dem thesenersteller, das dieser keine beweise hat. vielleicht hat er sie ja und ist aber so verschwiegen das er diese nicht öffentlich macht. schon mal daran gedacht.......

rufmord. welch ein tiefgreifendes wort und das im fussballfred. also ne

ich unterstelle allen schreibern in den foren das sie wissen was sie tun. also auch bewusst behauptungen in den raum stellen. sollten diese unwahr sein, hat derverfasser das problem (von mehreren seitem). also wer gibt dir die macht darüber zu urteilen (ausser deiner eigenen neugierde)

Ich glaube der Olaf würde gerne wissen, was wir längst wissen... Rufmord ist das MONATSWORT, ist das geil, wir lachen immer noch!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Guten Abend und schöne Restostern!

wrwg

• Auf die Paragrafen solltest du dringend Mirko hinweisen. Und noch einige andere.

Und was meine Informationen betrifft, ich berufe mich auf meine Schweigepflicht.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• "wer sagt das nur behauptet wird. ich glaube das bist du. du unterstellst dem thesenersteller, das dieser keine beweise hat. vielleicht hat er sie ja und ist aber so verschwiegen das er diese nicht öffentlich macht. schon mal daran gedacht?"

Eben Highländer..............Wir sagen NIX MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:stumm:

wrwg