das zauberwort heißt urlaub ! höre auf uns zu verarschen ! und wer ein besäufnis mit kumpels (kirschfest), die man mehr als einmal im jahr sieht, vorzieht, ist wohl eh fehl am platz !!!

Laberecke-NOFB-Turnier
-
-
das zauberwort heißt urlaub ! höre auf uns zu verarschen ! und wer ein besäufnis mit kumpels (kirschfest), die man mehr als einmal im jahr sieht, vorzieht, ist wohl eh fehl am platz !!!
urlaub is richtig aber leider kann man keinen urlaub nehmen wenn man auf lehrgang muss.... vielleicht besuche ich euch ja mal an diesen tollen we....aber es ist ja noch zeit....man wirds sehen...
-
es gibt leider auch leute die sonntag und montag nich können
....sonst wäre es auch gegangen...
Nun wein doch nicht gleich, ich weiß doch das Du Montag zum Lehrgang nach Leipzig musst
-
urlaub is richtig aber leider kann man keinen urlaub nehmen wenn man auf lehrgang muss.... vielleicht besuche ich euch ja mal an diesen tollen we....aber es ist ja noch zeit....man wirds sehen...
WAS UND WER WILL DIR IN DEINEM "ALTER" NOCH WAS LEHREN?!?!?
-
mir will man das LKW fahren lehren
.... und ach ja ich werde donnerstag und freitag mein kirschfest besuchen und samstag werde ich euch besuchen
-
GEHT DOCH "ZICKE"!!!
-
GEHT DOCH "ZICKE"!!!
und wenn ich mir nich wieder die bänder reisse, werde ich natürlich meine fußball schuhe mitbringen
-
oooooha! spurst wohl immer erst, wenn nen anschiss bekommen hast, wa ?
-
tja, aber bei mir ist leider nichts zu machen
Schwiegermutter's 50. wird schwer zu verschieben sein und der Termin steht schon seit nem halben Jahr
-
Schwiegermutter's 50. wird schwer zu verschieben sein und der Termin steht schon seit nem halben Jahr
liegt sie dir sehr am herzen, ansonsten hätte ich da ne idee
-
KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN, SUCHT DIR NE ANDERE "SCHWIEGERMUTTER", MAN DU MUSST AUCH MAL AN DICH DENKEN, PANKOWER!!!
-
Find ich echt schade, Alexandra. Hab mich so auf unser Wiedersehen gefreut. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_brutal_399.gif]
-
Da bleiben aber bei dem Ein und Anderen de Knochen heile
-
Genau, erst mal grundlegende Fragen klären:Habt ihr Flutlicht?
Kann man in Wolfen zwei Jahre alte Pfandchips aus'm Partyworld KW eintauschen?
Kriegen wir 'n Freilos für's Finale?
Ist es noch lange bis zum 25.Juni?die pfandmarken werden ja nicht mal mehr in kw genommen, nachdem sie euch abgezockt haben sind die auch schon wieder abgeschafft
-
oooooha! spurst wohl immer erst, wenn nen anschiss bekommen hast, wa ?
ich habe halt " noch respekt" vor dem alter!!!
-
Da bleiben aber bei dem Ein und Anderen de Knochen heile
so ist es
Gibt es schon ein Logo???
-
logo `?
aber ein ankündigungsplakat wäre nett
wie sieht es mit der auslosung aus ?
ziemlich ruhig hier, aus wolfner sicht gesehen.
gebt ihr die gastronomische versorgung eigentlich komplett in die hände des wirtes ab ???
befürchte dann entsprechende preise
kommt mal mit paar infos rüber
-
logo `?
aber ein ankündigungsplakat wäre nett
wie sieht es mit der auslosung aus ?
ziemlich ruhig hier, aus wolfner sicht gesehen.
gebt ihr die gastronomische versorgung eigentlich komplett in die hände des wirtes ab ???
befürchte dann entsprechende preise
kommt mal mit paar infos rüber
-
DA BISHER ERST 7 MANNSCHAFTEN GEMELDET HABEN, KANN ES NOCH KEINE AUSLOSUNG GEBEN!!!
-
Bekommt Team TKKG halt ein FREILOS