du hast uns ja noch nie die taktische marschrichtung einstudieren sehen, das wir immer nach dem obligatorischen freitäglich discobesuch gemacht
Team Flutlichtflitzer
-
-
DA HABEN ABER EINIGE DER "FLITZER-SPIELER" NICHT AUFGEPASST ODER???
-
einige sind halt immer viel zu verspielt
-
JA DIESE "PLASTIK-PUPPEN", ABER DIE WERDEN WIR AUCH NOCH GROSS KRIEGEN DIE DACHSE VON DER KÜSTE!!!
-
jungs wie sieh die planung aus?wann fahrt ihr los?wieviel schnappes nehmt ihr mit und wieweit sind die...?!
-
abfahrt ca. freitag mittag, schnaps kann man in wolfen kaufen, bitte nur reiseproviant mitnehmen, zwecks max. achslast und so die ... sind fertig, meine übergabe erfolgte am herrentag
@ der oli
hast dein großes zelt wieder mit am start ? kann ich eine seite reservieren ?
-
leider bekomme ich das zelt in diesem jahr nicht...
muss selbst gucken wo ich noch unterkommen kann, aber für dich ist doch immer genug platz da
-
Nolli, in Wolfen gibt es bestimmt eine transportable Couch für dich
-
transportabel ??? fliegen muss sie können, fliiiiiieeeegennnnnnn !
bin da seit pepelow etwas verwöhnt...
-
@ nolli
das artur die hat hab ich gesehen. auch schon getestet aber wie weit ist er damit?! nich das es zu knapp wird oder so. manchmal muss man ihm da bisl auf den füssen stehen
-
Der Kader für das 7.NOFB-Turnier steht fest:
1. Tobi wan Kenobi
2. Änder
3. tylla3 [????]
4. maddin 82
5. afther83
6. der oli7. lemmo
8. Nuschel Börns
9. Banane_TSG -
-
klar sehen wir uns, habe mir für dieses turnier extra eine spezialschiene anfertigen lassen, damit ich dann auch akiv mitwirken kann, sollte das trotzdem nicht gehen... spielen wir beide Netzer und Delling
-
Spezialschiene? Du brauchst 'nen Spezialdrink vor'm Spiel dann läuft das.
Banane hat wohl 'ne Leistenzerrung. Tylla weiß noch nich, ob er arbeiten muss. Wobei sich die Frage stellt, ob er da die Prioritäten richtig setzt...
Hab aber gestern noch Kurzerhand jemand verpflichten können, der schon in Zeesen und Pepelow zum Zuschauen mit war und auch dieses Jahr als Zuschauer kommen wollte.
Na gut, dann noch mal der aktuelle Kader.
Kader für das 7.NOFB-Turnier:
1. Tobi wan Kenobi
2. Änder
3. tylla3 [????]
4. maddin 82
5. afther83
6. der oli
7. lemmo
8. Nuschel Börns
Banane_TSG9. Benschhämmer
-
sag mal will der herr tylla uns veräppeln...???? er war doch der 1. der gesagt hat das er freitag montag frei hat...
nerv ihm tobi...so geht das nich!!!! ein flitzer weiss wo die prioritäten liegen -
klar sehen wir uns, habe mir für dieses turnier extra eine spezialschiene anfertigen lassen, damit ich dann auch akiv mitwirken kann, sollte das trotzdem nicht gehen... spielen wir beide Netzer und Delling
OLI, ICK WÜRDE GERNE DEINE "KATHRIN" SEIN!!!
-
... "HELDEN DER TRINKKULTUR" ! DRÜCK IS GRÜN! ...
-
OHNE WORTE -
-
@ allesfahrer
hast du gestöbert
-
ich habe das ding noch krasser in erinnerung, mit anlauf und diver... war ne handyaufnahme gibt es davon noch ne andere variante ? war herrentag 2010