@ Nolle: Trink nicht soviel auf der Fahrt, Du weißt, das Du nichts verträgst
Team Flutlichtflitzer
-
-
... sagt ein prosecco-schlürfer zum eingefleischten biertrinker
-
Ich trinke kein Spülwasser. Bin mal gespannt ob Du mit Zumpe und mir mithalten kannst.
-
mit zumpa kann nur racko mithalten, du hingegen bist ein leichtes opfer
und von der unkonventionellen zusammenstellung der getränke sind eh nur die flutlichtflitzer weltmeister, konditionell sowieso, und bei denen war ich im trainingslager
-
da hättest du zumpe, rittjeux und mich mal beim letzten dartturnier sehen sollen.
mit so ner halben portion wie dir nimmt es jeder möbelschänder auf, wir lassen uns wenigstens nicht mit einem kompletten sofa durch die kante tragen und bekommen rein garnichts davon mit.
ich glaub ein "tank-spezial" würden auch deine flutlichtflitzer nicht vertragen, frag mal m.
-
ich werde wenigstens getragen, sänftengleich, schwebend, - du musst kriechen - im staub von wolfen
-
Ich dachte Du nimmst Zumpe und mich Huckepack
-
Jetzt lasst mich mal aus'm Spiel. Ich trink seit kurzem nicht mehr.
-
Moin Ihr Flitzer, werde evtl nicht Aktiv am Turnier teilnehmen können, komme aber trotzdem mit und werde mal gucken wie das Bier da so schmeckt.
-
Hast du dich denn schon um gleichwertigen Ersatz für dich gekümmert?
-
WER KANN IHN SCHON ERSETZEN, NIEMAND!!!
FREUE MICH, DIE "FREIZEIT-FUSSBALLER" WIEDERZUSEHEN!!!
-
da eddy ja nicht da ist, wird mich keiner ersetzen können, es sei denn der Allesfahrer zieht sich nochmal ein rosa trikot an
-
ihr wollt euch doch nicht ernsthaft und vorsätzlich, durch den gast-einsatz des allesgrossschreibers, schwächen, jetzt - wo die titelchancen, aufgrund des ausstiegs des teams speckgürtel, gestiegen sind!!!
-
@MOLLINGER - KANN SEIN DAS DEIN VISUM FÜR WOLFEN NICHT ZUGESTELLT WERDEN KANN!!!
-
ich habe kontakte zum dortigen ABV - also schön brav sein, und muttis haushaltsgeld mitbringen, dies jahr musst du am tresen was springen lassen
-
DER ABV WIRD FÜR MEIN BÜRO IN DER RUSCHESTASSE/NORMANNENSTRASSE NICHT REICHEN!!!
WAR LETZTES JAHR DER MIT DEN MEISTEN UMSATZ!!!
-
papperlapapp, komme mir nicht mit "damals...."
hast in pepelow etwa deinen beifahrer verköstigt ?
-
-
ich traue es dem Allesfahrer durchaus zu, in unserem, fussballerisch sehr hochwertig besetzten Team, fuß zu fassen!!!
er müsste sich allerdings auch schon am freitag in wolffen einfinden um mit uns nochmal die Spielzüge und taktischen maßnahmen durchzugehen...
-
SPIELZÜGE & TAKTIK, DASS MACHEN DOCH NUR DIE "PROFIS" VOM TEAM TKKG!!!
SAMSTAG MUSS REICHEN, UM DIE ANSPRACHE DER OFFENSIVEN AUSRICHTUNG ZU VERSTEHEN!!! VORWÄRTS IMMER, RÜCKWÄRTS .........!!!