• Bissl spät inzwischen oder?? :rolleyes:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • 7. NOFB Turnier in Wolfen

    Einmal im Jahr nicht die Tastatur benutzen!


    Endlich war es wieder soweit, die ganze Meute des hiesigen NOFB-Forums traf sich zum alljährlichen Sommerkick! Nachdem es die Truppe im Vorjahr an die Küste verschlagen hat brachte der Lostopf im Jahr 2010 Wolfen als Gewinner hervor. Der Freitag brachte wie immer schon die gewohnten Bilder!!! Der viele Kaffee und der viele Tee trieben den ein oder anderen schon zeitig in den Schlaf und manche seeeeeeehr spät. Die Bilder wurden sicherlich ausreichend betrachtet!
    Nun kommt hier ein kleiner Turnierbericht, wenn auch spät so gehört er doch trotzdem zum Abschluss dieses gelungenen Wochenendes.
    Mannschaften waren in diesem Jahr leider nicht so reichlich vertreten wie in den vorangegangenen Jahren aber die Qualität ist überraschenderweise sehr gestiegen was ich persönlich von einer positiven und einer negativen Seite betrachte. Einige Truppen nehmen die Veranstaltung vielleicht ein wenig zu Ernst und stellen den Spaß in den Hintergrund! Team TKKG und die Flutlichtflitzer standen am Ende ganz hinten da der Ehrgeiz zwar da war aber nebensächlich ist. Sei es drum das Team TKKG durfte das Turnier gegen den Gastgeber die ORWO Jungs (mit Ruppi im Tor) eröffnen und konnten das Spiel lange offen halten, mussten sich am Ende jedoch mit 1:0 geschlagen geben. Die ORWO Jungs wurden am Ende dritter und konnten sich gegenüber ihrer Platzierung in Pepelow stark verbessern. Danach wartete das Team NOFB gegen die nichts zu holen war. 4:0 ging man hier unter und war damit noch teilweise gut bedient. NOFB belegte Platz 2 und stellte mit Enrico Schultz den besten Spieler des Turniers. Im dritten Spiel gelang gegen die Kaltmacherinnen der erste Punktgewinn, Torlos verließen beide Mannschaften den Kunstrasen wobei den Mädchen höchster Respekt gezollt wird (nebenbei war noch eine Naumburgerin dabei ... oder zwei???) denn sie belegten Platz 5 und hatten mit Maria Hübner die beste Torfrau gestellt. Der spätere Turniersieger mit den unaussprechlichen Namen lies den TKKG´lern auch keine Chance, Draktor ... ... ... schoss vier Tore, das war klar denn den besten Schützen stellten sie auch der Name ist meinen Informationsquellen leider nicht mehr geläufig, - Robert ... ?!!! Danach fand das Traditionsduell statt!!! Team TKKG - Flutlichtflitzer aber außer große Sprüche und viel Gelächter sprang auf den Platz nicht vielmehr heraus! 0:0 hieß es am Ende und keiner konnte sich mit Ruhm bekleckern. Die Viertplatzierten von Harter Kern 97 schlossen das Turnier gegen das Team TKKG ab und gewannen mit 2:0. TKKG schoss also zum ersten Mal kein Turniertor! Das muss im kommenden Jahr besser werden Männer. Vor allem hoffe ich aber auf ein vollständiges Team!!! Der Tag wurde dann reichlich begossen und ein neues Teammaskottchen kam auch noch hinzu.


    Es spielten: NaumburgerJung86 – Melzmen (MK), Messerschmidt, DKF, chemie-rot-weiss, Schülersen


    Trainer: Nollinger, Zumpe, RACKO, Schnicks, kiagirl81, Greg


    Mehr Trainer als Spieler könnte man meinen!!!

  • Trotz der sportlich durchwachsenen Leistung blieb das Potenzial des Teams TKKG nicht unentdeckt. Und so gab es bereits noch am Samstagabend in Wolfen eine Anfrage aus der Bundeshauptstadt von aller höchster Stelle. Ob dieser spektakuläre Transfer zustande kommt, ist bis heute noch offen.


    Ich glaube gegen Draktor gabs sechs Stück. :versteck:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Trotz der sportlich durchwachsenen Leistung blieb das Potenzial des Teams TKKG nicht unentdeckt. Und so gab es bereits noch am Samstagabend in Wolfen eine Anfrage aus der Bundeshauptstadt von aller höchster Stelle. Ob dieser spektakuläre Transfer zustande kommt, ist bis heute noch offen.


    Ich glaube gegen Draktor gabs sechs Stück. :versteck:


    Glaub auch, ich hab mich auf den Ergebnissticker verlassen und außerdem sieht es so besser aus!