POTTrait-Ultras Essen!

  • Shirts, Shirts, Shirts


    Februar 18th, 2010 | Kategorie: Infostand Über die Winterpause haben wir unser Lager wieder aufgefüllt. Am Stand erwarten euch neben der neuen BFU (3 Euro) und Erlebnis Fussball (auch 3 Euro) die üblichen Kleber und Buttons.
    Darüber hinaus erhaltet ihr das neue Essen-City-T-Shirt in den Farben rot, schwarz und grau in fast allen Größen für 12 Euro, sowie ein Aktions-Shirt zum Thema Stadionneubau zum absoluten Sonderpreis von 7 Euro.
    Wie im letzten Jahr sind Anmeldungen für die qUErulanten zur Rückrunde nicht mehr möglich!
    Nachtrag: Auch in Textform gibts was Neues auf die Ohren. Mit dem Fanzine POTTrait hat ein neues Schriftstück das Licht der Welt erblickt. Ebenfalls an unserem Stand erhältlich


    quelle: http://ultras-essen.de/


    _____
    Hier eben beim Lesen gefunden,eventuell schicken die es ja zu..
    Melde mich hier wenn ich mehr weiß! 8)

  • Heft ist nicht von den Ultras Essen sondern von einer Einzelperson und nebenbei absolute Geldverschwendung, schlechteste was ich seit langer Zeit gelesen hab, sollte eher in den Thread Fehleinkauf;)

  • so bin nun fertig!


    Also ich finde es im Gegensatz zu Mister Moe,garnich sooo schlecht!
    Einige gute Berichte sind drin,und man liest es auch zu Ende,kein Heft wie ProvinizPosse,
    was man nach 4 Minuten schon aufhört zu lesen,weil es langweilig,und schlecht gemacht ist!


    grüße

  • Endlich mal wieder etwas lesbares aus der Kulturhauptstadt.
    Da es sich um ein Erstlingswerk handelt, darüber hinaus der Autor auch erst seit einer Saison Spiele abseits von RWE besucht, fällt meine Kritik sicherlich etwas lascher aus.
    Der Schreibstil ist einfach, aber direkt und präzise. So lässt sich das Heft gut und flüssig lesen. Die Berichte könnten allerdings ein wenig mehr Humor vertragen.
    Etwas problematisch finde ich die Spielauswahl. Die ist in der Tat ein wenig dürftig. Nein, natürlich braucht nicht jedes Heft eine Tour durch Zentralasien, Lateinamerika oder durch das Sauerland, aber ein wenig mehr Abwechslung wäre schon von Vorteil gewesen.
    Eventuell wäre es sinnvoll gewesen die Spiele von RWE mit in das Heft aufzunehmen.


    Anstatt das Heft in der Luft zu zerreissen oder zu sagen "Heft ist Scheisse, ey", sollte man lieber dem Autor ein paar Zeilen zukommen lassen und seine sachliche Kritik äußern. Immerhin ist es wie schon erwähnt ein Erstlingswerk und jeder hat ja mal klein angefangen :-)



    Noch ne kleine Anmerkung:
    Das war meine erste kleine Rezension, gleichzeitig auch mein erster Beitrag hier im Forum. Bisher war ich nur Mitleser und eher amüsiert darüber, dass es zwar zu jedem Heft einen Thread gibt, aber in selbigem "nichts" drin steht. Um daran was zu ändern, hab ich mich dann auch mal aufgerafft und ein paar Zeilen verfasst.


  • Meine Meinung.