22. Spieltag 2009/10

• 22. Spieltag

Sonnabend | 06.03.10 | 15:00 Uhr

Grün-Weiß Wolfen - Einheit Wernigerode -:-
    1. FC Lok Stendal - Union Sandersdorf -:- wird wohl ausfallen, da immernoch eine einzige eisscholle
    TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II -:-
    Haldensleber SC - Naumburger SV 05 -:-
    Oscherslebener SC - Hallescher FC II -:-
    BSV Halle-Ammendorf - Romonta Amsdorf -:-
    Askania Bernburg - FC GW Piesteritz -:-
    Preussen Magdeburg - VfB 06 Sangerhausen -:-

• wird wohl ausfallen, da immernoch eine einzige eisscholle

Das Thema ist ja nun mittlerweile ein alter Hut, aber ich frage mich warum der Platz nicht geräumt wird/wurde?
    Es gibt Vereine die haben auf den Schnee reagiert und können spielen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat von »SGE-Fan« wird wohl ausfallen, da immernoch eine einzige eisscholle

dass ist für mich leider auch unverständlich. ein verein wie stendal sollte doch in der lage sein, das spielfeld rechtzeitig vom schnee oder eis befreien zu können!?
    ihr habt doch sicher ein paar 1,- € kräfte oder nachwuchs-mannschaften, die mal handanlegen können bzw. sollten!!!

• dass ist für mich leider auch unverständlich. ein verein wie stendal sollte doch in der lage sein, das spielfeld rechtzeitig vom schnee oder eis befreien zu können!?
    ihr habt doch sicher ein paar 1,- € kräfte oder nachwuchs-mannschaften, die mal handanlegen können bzw. sollten!!!

nachwuchsmannschaften ??????? sag mal merkst du es noch, wir haben nicht mehr 1945.

• vom schnee hät ich ja noch verstanden aber vom eis?

Das Eis war aber sicherlich mal Schnee und man hätte vielleicht reagieren sollen, als alle nur aus dem Fenster geschaut haben u dachten "Oh - es schneit...."
    Aber egal, warten wir eben ...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Mmh, also ich kann diese Beschreibung eigentlich nicht bestätigen.
    Ich war am Samstag am Hölzchen und zumindest was man von außen sehen konnte, war schon ganz ordentlich.
    Es hat zumindest den Anschein gehabt, dass der Platz geräumt wurde. Schnee oder Eis waren von draußen jedenfalls nicht zu erkennen, ganz im Gegensatz zum Trainingsplatz gegenüber.
    Wie ich schon im Testspiel-Thread geschrieben habe, könnte ich mir vorstellen, dass der Platz durch den starken Wind relativ schnell abtrocknet und am WE eventuell gespielt werden kann.
    2 Monate wird es auf jeden Fall nicht mehr dauern...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Ich war am Samstag am Hölzchen und zumindest was man von außen sehen konnte, war schon ganz ordentlich.
    Es hat zumindest den Anschein gehabt, dass der Platz geräumt wurde. Schnee oder Eis waren von draußen jedenfalls nicht zu erkennen, ganz im Gegensatz zum Trainingsplatz gegenüber.
    Wie ich schon im Testspiel-Thread geschrieben habe, könnte ich mir vorstellen, dass der Platz durch den starken Wind relativ schnell abtrocknet und am WE eventuell gespielt werden kann.

ich war donnerstag abend da

• 22. Spieltag

Grün-Weiß Wolfen - Einheit Wernigerode 1:1
    1. FC Lok Stendal - Union Sandersdorf 2:2
    TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II 1:2
    Haldensleber SC - Naumburger SV 05 3:1
    Oscherslebener SC - Hallescher FC II 3:2
    BSV Halle-Ammendorf - Romonta Amsdorf 1:1
    Askania Bernburg - FC GW Piesteritz 2:1
    Preussen Magdeburg - VfB 06 Sangerhausen 2:0

Ich denke mir auch das im Hölzchen, kaum bis garkein Schnee/Eis mehr liegt...wenn ich hier mal die Felder um meinem Dorf anschaue, da liegt auch kaum noch was. Ich denke mal in zwei Wochen ist an einen normalen Spielbetrieb landesweit wieder zu denken.

• Ich denke mal in zwei Wochen ist an einen normalen Spielbetrieb landesweit wieder zu denken.

Es sei denn Frau Holle schlägt nochmal zu, was ja nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.
    Aber hoffen wir mal das Beste, sonst überschneiden sich womöglich noch Spiele dieser Saison mit welchen der nächsten Saison. :D

• 22. Spieltag

Grün-Weiß Wolfen - Einheit Wernigerode 3:0

1. FC Lok Stendal - Union Sandersdorf 2:1

TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II 2:2

Haldensleber SC - Naumburger SV 05 2:0

Oscherslebener SC - Hallescher FC II 1:1

BSV Halle-Ammendorf - Romonta Amsdorf 2:1

Askania Bernburg - FC GW Piesteritz 0:0

Preussen Magdeburg - VfB 06 Sangerhausen 1:1

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Das Eis war aber sicherlich mal Schnee und man hätte vielleicht reagieren sollen, als alle nur aus dem Fenster geschaut haben u dachten "Oh - es schneit...."
    Aber egal, warten wir eben ...

ist alles nicht so einfach dieses jahr. der schnee fiel binnen 2 tagen nen halben meter hoch und ist dann gleich zu ner fetten eisschicht zusammengesackt. und selbsrt wenn die plätze jetzt schnee- und eisfrei sind, ist unter der rasenkante immer noch 20 cm purer matsch. schade wegen den spielausfällen aber ich denke nicht das man bei diesem winter irgendwem vorwürfe machen sollte...

• 22. Spieltag

Grün-Weiß Wolfen - Einheit Wernigerode 3:1

1. FC Lok Stendal - Union Sandersdorf 1:1

TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II 1:2

Haldensleber SC - Naumburger SV 05 3:0

Oscherslebener SC - Hallescher FC II 1:3

Askania Bernburg - FC GW Piesteritz 2:1

Preussen Magdeburg - VfB 06 Sangerhausen 2:1

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• 22.Spieltag VL-Sachsen/Anhalt

Grün Weiß Wolfen-Einheit Wernigerode 3:0 :schal2:

1.FC Lok Stendal-Union S'dorf 2:1

TSV Völpke-1.FC Magdeburg II 1:2

Haldensleber SC-Naumburger SV 05 3:1

Oschersleber SC-Hallescher FC II 0:3

BSV Halle Ammendorf-Romonta Amsdorf 2:1

Askania Bernburg-FC Grün Weiß Piesteritz 2:2

Preussen Magdeburg-VfB 06 Sangerhausen 2:0

:bindafür:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Grün-Weiß Wolfen - Einheit Wernigerode 3:1
    1. FC Lok Stendal - Union Sandersdorf 2:3
    TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II 1:3
    Haldensleber SC - Naumburger SV 05 5:1
    Oscherslebener SC - Hallescher FC II 1:3
    Askania Bernburg - FC GW Piesteritz 1:3
    Preussen Magdeburg - VfB 06 Sangerhausen 0:1
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!