17. Spieltag - Wieder eine Absagenflut!!?

  • [
    ich weiß nicht was unsere chefs wollen/machen. natürlich will man so schnell wie möglich wieder zurück. die frage ist nur, um welchen preis und macht der schnelle weg zurück einen sinn mit perspektive für den verein? ich hab schon genug erlebt und da meine eigene meinung und sichtweise. muss nicht richtig sein, aber nachdenkenswert.


    und was man von aussagen der spieler zum jetzigen zeitpunkt und in der aktuellen situation halten kann, weißt du wohl auch recht gut einzuschätzen



    Du weißt doch das ist doch nur eine Frage der Perspektive. ;)

  • Du weißt doch das ist doch nur eine Frage der Perspektive. ;)


    Ein Spieler mit Perspektive ist schon weg: OFC-Supertalent Andor Müller wechselt zum höherklassig spielenden Verein mit Tradition und Zukunft - gleich um die Ecke!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Und weil es hier so lustig ist, will ich Euch natürlich in nichts Nachstehen:
    Der Schiedsrichter in Schwedt war echt der Größte. Eine Stunde nach Spielschluss konnte ich dann endlich die Heimreise in Richtung Brieske antreten. Der Herr duschte bevor er den Spielbericht ausfüllte. Wobei der 2. Assistent (der mit dem Spielbericht nichts zu tun hat) als erster geduscht aus der Kabine kam. Nach einer halben Stunde, als sich der Referee die Haare gelte, war ich so frei um anzufragen ob wir denn beginnen könnten... schließlich wollten wir, die wir seit 9 Uhr morgens unterwegs waren auch wieder nach Hause. Tagesausflüge gibt es erst in der Oberliga... Zur Spielleitung ist alles gesagt. In solch einem Spiel, wo es für den Gastgeber um den letzten Strohalm gegen einen Konkurrenten geht, ist es genauso heiß wie in einem Spiel zwischen dem 1. und 2. mit Punktgleicheit am letzten Spieltag. Vielleicht sollte auch hier das erfahrene Personal aus aus einer höheren Spielklasse sich mal ran.

  • :bia:

    Und weil es hier so lustig ist, will ich Euch natürlich in nichts Nachstehen:
    Der Schiedsrichter in Schwedt war echt der Größte. Eine Stunde nach Spielschluss konnte ich dann endlich die Heimreise in Richtung Brieske antreten. Der Herr duschte bevor er den Spielbericht ausfüllte. Wobei der 2. Assistent (der mit dem Spielbericht nichts zu tun hat) als erster geduscht aus der Kabine kam. Nach einer halben Stunde, als sich der Referee die Haare gelte, war ich so frei um anzufragen ob wir denn beginnen könnten...


    Sch...... kann man pfeifen, aber gut muß dabei aber aussehen. :rofl: :rofl: :bia: