@ Dorf-Vize ,
Gucke mal hier das ist die Seite von Bernd H. der die Zuschauertabelle damals immer gemacht hat. Vlt findest du was du suchst ! klick hier
Aber da sind keine Zuschauertabellen zu finden oder ?
@ Dorf-Vize ,
Gucke mal hier das ist die Seite von Bernd H. der die Zuschauertabelle damals immer gemacht hat. Vlt findest du was du suchst ! klick hier
Aber da sind keine Zuschauertabellen zu finden oder ?
Also, die 1.113 Dorfis haben dazu geführt dass das Dorf jetzt gemeinsam mit Lok Stendal vorne liegt, im Schnitt sind es je 354 Zuschauer pro Heimspiel
Stendal: 5.313 in 15 Spielen
Sandersdorf: 4.956 in 14 Spielen!
Danach folgen mit weitem Abstand Naumburg (Schnitt 215) und Oschersleben (212)!
Also, die 1.113 Dorfis haben dazu geführt dass das Dorf jetzt gemeinsam mit Lok Stendal vorne liegt, im Schnitt sind es je 354 Zuschauer pro Heimspiel
Stendal: 5.313 in 15 Spielen
Sandersdorf: 4.956 in 14 Spielen!
Danach folgen mit weitem Abstand Naumburg (Schnitt 215) und Oschersleben (212)!
Wo hast du denn die Infos her ? Link ?
Such und du findest, mehr verrat ick nich, aber hier ist der FSA mal auf Zack
Und, äh, Hansa, Glüwu zu Liga 3 und den Derbies gegen Pissnamo
Ich gebe mir eigentlich immer Mühe, die Statistiken zur Verbandsliga "aktuell" zu halten. Eine Zuschauertabelle findet man auf meiner HP des Haldensleber SC unter dem Punkt "Rekorde und Spitzenreiter". Was ich leider dort nicht aktuell halten kann, sind die gelben Karten , für die ich mich nur bei den selbst beobachteten Spielen (des HSC) verbürge. Sind die Spielberichte seitens des Spfrd. Kleye vom FVSA freigegeben (nach der Halbserie bzw. Saisonschluss), werden diese auch mit Spielminute etc. nachträglich eingepflegt.
Spfrd. Kleye führt dazu noch eine informative Excel-Tabelle, die kurz nach dem jeweiligen ST online gestellt wird.
Klick
Jetzt gibs einen neuen Trainer und wir steigen noch auf!![]()
Neuer Trainer ist der alte kligga > http://www.volksstimme.de/vsm/…rnigerode/?em_cnt=1712283
@ Dorf-Vize ,
@ wolfner1977
vielleicht schaust du auch mal HIER rein, ist auch nicht ganz unwichtig