ja kannst ja mal bescheid geben denn.stell dir vor ihr verliert und crivitz auch.dann steigt wesSIN auf.o man
SV Grün-Weiß Severin
-
-
Also Verhandlung ist wohl heute Abend erst...aber ich sag dir bescheid wie es ausgegangen ist...
naja wenn wir den Punkt heute kriegen müsste Wessin 4:0 gegen uns gewinnen damit sie vor uns wären und wie du schon sagtest cvivitz müsste auch verlieren...
wird aber sehr unwahrscheinlich sein ich denke einer von uns beiden wird es machen -
Also das Spiel gegen klinken wird wohl nächstes wochenende wiederholt
-
Das ja mal ein Ding.
Hast noch mehr Infos wieso weshalb warum?Urteilsbegründung?Also müsst ihr erstmal Wochenende gewinnen.
-
nee bis jetzt noch nicht denke aber mal am Sonntag kann ich dir mehr dazu sagen...
Das Spiel wird wohl aber als Risikospiel eingestuft, das heißt das es eventuell mit linienrichtern gespielt wird aber wo und wann genau steht auch noch nicht fest...
Denke mal das sie das meiste auf den Schiri geschoben haben da unser spieler nur 1 Spiel und der von Klinken 2 Spiele Sperre bekommen hat...
naja wir warten den Sonntag mal da kann schon alles entschieden sein vielleicht kannste denn auf das Klinkenspiel gleich pfeifen.... -
1 Spiel!das geht doch eigentlich garnicht bei uns im Kreis.Die hatten doch mal 2 Spiele als mindeststrafe festgelegt.Naja.Gut für euch und viel Erfolg
-
Sie Sieg Auswärtssieg....
Der Severiner SV steigt dank einer überragenden Leistung gegen Wessin in die Kreisliga auf, da Crivitz nur 2:2 gegen Neu poserin gespielt hat.
Damit ist das nachholspiel gegen Klinken vollkommen egalFazit.... Man sollte sich nie zu früh freuen
-
achso zu dem Urteil gegen Klinken: Der Schiri hat ausgesagt das unser Spieler irgendwie mit absicht auf den anderen raufgetreten ist, aber das gute war bei dem Spiel war ein Schiri beobachter der es genau andersraum aussagt so wie unser Spieler auch daher nur ein Spiel Sperre für uns wegen Tatsachenentscheidung.Aber warum die das jetzt unbedingt wiederholen wollen konnte mir niemand sagen...Is ja letztendlich auch egal denn der Schiri pfeift erstmal keine Männer mehr
-
Ja ist e egal.Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Danke Matti, sehen uns ja nächste Saison wieder allerdings dann mit eurer (1.) Mannschaft!!!
BITTE DEN THREAD VERSETZEN IN DIE KREISLIGA!!!!!!
-
GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG! YEAH!
-
Vielen Dank
-
Was nun mit eurem Wiederholungsspiel ?
-
Findet Sonntag um 14 Uhr in Klinken statt
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer großen Vorlage von eurem Vereinswappen und wollte Euch fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt?!?
Ich sammle leidenschaftlich Vereinswappen aus MV und würde es gerne nachzeichnen lassen.
Ich danke Euch schon Mal im Voraus und würde es dann hier auch zur Verfügung stellen.
MfG
Michael -
BITTE THREAD VERSETZEN IN KREISLIGA !!!!!!!!!!!
-
Musst mal einen Moderator eine PN schick en
-
AUSGEFÜHRT.
-
Wie ging euer Sportfest aus?
-
Das Alte Herren Turnier hat die " bärenstarke " SG Marnitz/Suckow mi 5 Siegen und 1 Remis gewonnen. Ich glaube ich habe 1 Gegentor bekommen. War ein super faires Turnier. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank nach Severin