SV Grün-Weiß Severin

  • Da sind wir schon verplant. Ich suche noch für den 14 oder 15.08 einen Gegener zu finden der maximal KOL spielt. Wir haben da nämlich, wie fast alle ,ein Freilos im Pokal. Blöd nur, dass für die Kreisliga und die Kreisoberliga weder ein Spielplan oder Rahmenspielplan raus ist. So wirds nicht leicher für die meisten Vereine eine anständige Vorbereitung zu planen.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Ich habe mal bei Olaf Stier angefragt, ob schon ein Termin für den ersten Spieltag raus ist. Wenn ich da mehr weiß, gebe ich das bekannt. Wir sind nämlich auch am überlegen dann noch ein Testspiel zu machen, sofern am 14./15.08. noch kein Punktspielbetrieb ist. Allerdings kann es auch sein, dass am 14./15.08. die erste Runde des Kreispokals ist, oder irre ich?

  • Also ich weiß nicht ob ich da richtig liege, aber theoretisch müssten wir im Kreispokal auch ein Freilos haben. Anker Wismar II und der Förderkader haben in ihrer Region als Pokalsieger nämlich auch eins... Aber dafür würde ich irgendwie auch nicht meine Hand ins Feuer legen ;) Das würde für Marnitzer dann bedeuten, dass es nicht möglich wäre ein Testspiel für diesen Tag zu bekommen, es sei denn sie spielen gegen Anker II, den Förderkader oder uns.

  • Marnitzer


    sofern wir da nicht spielen müssen können wir uns den termin ja schon mal festhalten.


    das ne sauerrei das hier immer noch nichts raus ist zwecks spielbetrieb und pokal.
    Also wir hatten damals wo wir 2 mal Pokalsieger waren auch die 1. runde immer freilose gehabt.

  • Mach ich ja nicht ;) Ich biete ja nur an, dass wir auch gegen Marnitz testen würden, sofern das oben geschriebene wirklich stimmt. Denn dann müsstet ihr nämlich im Pokal ran und könntest das Testspiel nicht wahrnehmen. Ansonsten warst du natürlich der erste und hast demzufolge das Recht gegen Marnitz zu spielen ;) Der frühe Vogel fängt den Wurm...

  • @ Severiner


    Vielen Dank schon mal vorab für die Mühe. Da das geplantes Testspiel unserer Zwoten gegen Aufbau II scheinbar auch ins Wasser fällt haben wir da auch noch Bedarf. Ich habe das gestern auch schon mit dem Trainer der Zwoten drüber gesprochen. Sollte am 01.08.2010 evt auch Interesse bestehen, auch wenn beide Teams in der selben Klasse spielen, kann man ja schauen ob das machbar ist. Dazu würd ich mich melden.


    Über das Datum 14/15.08 reden wir die Tage nochmal. Das klär ich alles mal ab und evt. ist dann auch schon was raus wie und wann die Liga startet.


    @ Zottel


    Ich hab das registriert und würde mich ebenso disbezüglich melden falls es mit Severin micht klappen sollte.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Marnitzer


    So hab das eben mal abgeklärt also am 01.08. wirds wohl nichts da spielen wir wohl gegen ne Schweriner Mannschaft.
    Aber den 14.-15. 08 können wir im Hinterkopf behalten wenn dort keine offiziellen Spiele sind denke ich geht das soweit klar aber wie gesagt lass uns die tage noch mal drüber sprechen.Das wir in der selben Klasse spielen is doch völlig Banane es geht um nichts außer zu sehen wie der Leistungsstand ist.

  • Der Severiner SV veranstaltet dieses Jahr wieder sein Traditionelles Sportfest.Dieses Jahr das erste mal mit einem Kleinfeldturnier für die Alten Herren und für die Männer.
    Hierzu können sich gerne noch Mannschaften ( ob Verein oder Freizeit spielt keine rolle ) anmelden.
    Die Startgebühr beträgt 15 bzw. 25€.
    Das Turnier startet bei den alten Herren um 09.30 Uhr und bei den Männern um 13.00 Uhr.
    Falls interesse besteht könnt ihr euch gerne über unsere HP bei uns melden.


    http://severiner-sv.npage.de/

  • Mensch Majo, bleib doch erst mal noch ganz locker - vielleicht wirst Du ja gar nicht für den Kader nominiert :gruebel: oder Du kannst gar nicht mitkommen, weil Du vom morgigen Auftakttraining (u.a. "große Wiebendorf-Runde") noch Muskelkater hast ???

  • ...Turnier war gut organisiert.....schade das das Wetter nicht so mitgespielt hat... :bindagegen:


    Hat sich bei euch eine schwarze Adidas Regenjacke angefunden???


    Wäre schön wenn ich die wiederbekommen könnte... :bindafür:


    :support:

  • hey....


    ja wetter war richtig mieß....hat ja nicht einmal aufgehört zu regnen....ohne wäre es sicher noch besser gewesen...


    ich hoffe ihr seit nächstes jahr wieder dabei????


    Klar ich kümmer mich mal drum ob was gefunden wurde, wenn ja bekommst sie natürlich wieder


    :support: