HFC holt Adolphus Ofodile

• Der HFC hat unsere ehem. "schwarze Perle" Adolphus Ofodile verpflichtet. Ofodile schoss uns das 1:0 beim Erfolg im Pokal gegen die Bayern. Auch so ist Ofodile eine echte Verstärkung für die Hallenser. Zuletzte spielte er beim FC St.Pauli. Mit 23 Jahren ist er auch noch jung - zählt aber wegen seiner größe nicht zu den Kopfballmonstern der Liga ;)

• Zitat

Original von NOFB
    Der HFC will die Saison hoch hinaus. Ich hoffe das geht gut und der Verein übernimmt sich nicht.

Sollte man sich bei Gelegenheit vielleicht mal vor Ort anschauen? :rolleyes:

• Also ich hoffe mal auch, daß der HFC sich da nicht übernimmt. Aber wer in diesen Zeiten mit Geld um sich wirft, was man nicht hat (das unterstelle ich dem HFC nicht) der hat es auch nicht anders verdient.... Leidtragende wären dann wiedermal die Fans...
    aber vielleicht wird es ja auch ne Erfolgsstory a la Aue..?!

• Zitat

Original von block_e
    Also ich hoffe mal auch, daß der HFC sich da nicht übernimmt. Aber wer in diesen Zeiten mit Geld um sich wirft, was man nicht hat (das unterstelle ich dem HFC nicht) der hat es auch nicht anders verdient.... Leidtragende wären dann wiedermal die Fans...
    aber vielleicht wird es ja auch ne Erfolgsstory a la Aue..?!

Ich glaube eher nicht das es sowas wie Aue wird. Und das sage ich nicht, weil ich dan HFC hasse. Also wenn die den Aufstieg dieses Jahr nicht schaffen, dann wird es finanziell garantiert ganz eng. Den soviel Geld für neue Spieler dürfte der HFC nicht mehr haben, Sixten Veit und Adolphus Ofodile werden nicht garade wenig verdienen.

Und ich denke nicht das wir hier Verhältnisse wie in Ba-Wü haben, wo die Vereine (Hoffenheim in der RL; Crailsheim in der OL) mit Millionen €´s vollgestopft werden. Kann zwar sein das ich mich irre, aber naja...