Regelfrage des Tages (29., 30., 31.01.10)

• Ein Angreifer wird im Mittelfeld deutlich von einem Verteidiger am Trikot festgehalten. Er kann sich allerdings losreißen und bleibt am Ball. Nun läuft er in Richtung des Strafraums und wird noch vor dem Strafraum vom selben Verteidiger durch erneutes deutliches Festhalten zu Fall gebracht. Eine eindeutige Torchance wurde allerdings nicht verhindert, da noch zwei weitere Abwehrspieler in der Nähe waren. Der Gefoulte steht nun frustriert auf und gibt dem Foulenden einen leichten Schubser gegen die Schulter. Wie muss der Schiedsrichter entscheiden, und wo ist das Spiel fortzusetzen?

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• :gelbekarte: und :gelbekarte: :rotekarte: für den Verteidiger, :gelbekarte: für den Stürmer, direkter Freistoß für den Stürmer am 2.Tatort.

Und ein Kasten Bier oder Limo für dich, wenn du mir ein Bundesligaspiel nennen kannst, wo der SR genau so entschieden hat... ;)

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Zitat

:gelbekarte: und :gelbekarte: :rotekarte: für den Verteidiger, :gelbekarte: für den Stürmer, direkter Freistoß für den Stürmer am 2.Tatort.

Und ein Kasten Bier oder Limo für dich, wenn du mir ein Bundesligaspiel nennen kannst, wo der SR genau so entschieden hat... ;)

so schauts aus :)

"Der Schiedsrichter hat immer Recht, auch wenn er nicht Recht hat"

• :gelbekarte: und :gelbekarte: :rotekarte: für den Verteidiger, :gelbekarte: für den Stürmer, direkter Freistoß für den Stürmer am 2.Tatort.

JEVER bitte ...

Gruß
    Uwius ;)

• Auflösung:

Der Verteidiger ist wegen des ersten Vergehens zu verwarnen und wegen des zweiten Vergehens mit der Gelb-Roten Karte des Feldes zu verweisen. Der Angreifer wird verwarnt. Das Spiel wird mit direktem Freistoß am Ort des zweiten Festhaltens fortgesetzt.

@ Ente: Ich suche noch ... :D

Gruß
    Uwius ;)