wie ich schon vor einigen wochen sagte: jetzt schlagt ihr euch nur noch selbst...und bitte schonmal den etat 2010/2011 regeln und solide durchfinanzieren, damit ihr nicht wie tebe schon im winter pleite seid...

BFC verstärkt die Offensive
-
-
-
so isses, einen Stein auf den anderen, aber bei uns ist das Ziel und der Weg zum Ziel das Ziel, das ist wider der anderen!
wrwg
-
ich glaub der aufstieg scheint eine sichere sache zu sein.......auf alle fälle ein sehr starkes team gute neuzugänge
viel glück bfc für die rückrunde
Danke, Glück kann man immer brauchen -
Bei vier Torhüterm geht kein Ball mehr rein.
Hoffentlich lässt sich die Regeländerung bis zum Beginn der Rückrunde noch durchsetzen.
wie immer null Ahnung vom Fußball und für die Regelänbderung- bzw einhaltung wirst du schon sorgen -
Bin sehr gespannt, ob der Spieler mit der Trikotnummer 19 in diesem Jahr oder wenigstens in dieser Saison noch die Offensive verstärken kann ...
-
Firat Karaduman wurde zur Winterpause (wieder) verpflichtet. Hoffentlich weil er Freude am Fußballspielen hat und HB ihn haben wollte. Wird er mit der Nr. 19 zusammen spielen oder kriegt er selber diese Nummer?
-
Bin sehr gespannt, ob der Spieler mit der Trikotnummer 19 in diesem Jahr oder wenigstens in dieser Saison noch die Offensive verstärken kann ...
Jetzt ist er verpflichtet! Ich denke jedenfalls, dass der 24jährige Emerson da Silva Santos diese Nummer bekommt. Außerdem gehe ich von brasilianischer Spielfreude, individueller Klasse und Torriecher aus. Mal schauen, ob's so sein wird. -
Die offizielle Seite verkündet, dass Nachwuchsspieler Philipp Werner gebunden wurde. Über die Dauer der Bindung hüllt man sich allerdings in Schweigen.