Hallenturnier SC Union 06

• Hallo zusammen,
    wir, die 1. Herren des SC Union 06, veranstalten am 16.1. um 14 Uhr unser Hallenturnier.
    Ausgetragen wird es in der Unionhalle in der Siemensstraße in Berlin Moabit.
    Für unser Turnier suchen wir noch Teilnehmer.
    Interessenten melden sich bitte in der Geschäftsstelle des SC Union 06 (Tel. 030/3944525).

• Dabei sind sehr starke manschaften und zwar:
    MSV(Berlinliga) VFB Hermsdorf (Berlinliga) Hohen Neuendorf(Landesliga) TUR Abdin (Beziirksliga) FCK Frohnau (Bezirksliga) BAK ( A Jugend) Westend 01 (B LIga aber sehr starke manschaft) BW Mahlsdorf/Waldesruh(Kreisliga A herbstmeister) Union 06 (Bezirksliga) und für mich eine sehr sympatische manschaft aus der hinrunde TSV Lichtenberg :) . Es wird lange gespielt, endlich mal :schal1:

• mein favorit ganz klar vfb hermsdorf, die haben am letzten sonntag bei uns einen sehr starken auftritt gezeigt.....
    viel spaß bei euren hallenturnier, gibt ja dieses jahr zu wenig davon....

• An alle Teinehmer des Hallenturniers von Union 06

Ich bedanke mich für ein faires tolles Turnier . Das Schönste war ,das die Teilnehmer aus allen Teilen Berlins kamen - Nord , Ost , Süd und West :thumbsup: Das war schon immer mein Wunsch :thumbup: Glückwunsch dem verdienten Gewinner Lichtenberg 47 um Trainer Jörg Hahner ...

viele Grüße von Gzim Shala - Trainer Union 06

• so erstmal an dieser stelle nochmal glückwünsche an lichtenberg 47 zum verdientem sieg. natürlich auch glückwunsch an die adresse von union 06, war sehr gut organisiert und durchgeführt das turnier und auch grüße an die fleißigen helfer die essensversorgung war auch sehr gut und lecker.

also dann, bis zu rückrunde

P.S. union hat sich auch auf den 2ten blick als klasse gastgeber präsentiert und den gästen im kampf um den turniersieg den vorrang gelassen :bindafür: :thumbsup: :D

• :thumbsup: War ein geiles Turnier, fair und mit einem verdienten Sieger Lichtenberg 47. Danke nochmal an alle Helfer und Organisatoren, wir sehen uns ja in der Rückrunde bei euch zu nachtschlafender Zeit, einige von uns nehmen ja ihre Fußballsachen mit in die Disco.

• Glückwunsch nach Tiergarten zum verdienten Sieg. Habt großartiges geleistet und seit über eure Grenzen gegangen, Respekt!!! Wünsche euch und vor allem Gzim Shala alles gute für den Rest der Rückrunde, vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison, dann klappt das auch mit dem Bier :schal2:

• Ztipo ,ich danke dir für das Kompliment . Jeder Trainer wäre stolz
    gewesen ( es fehlten 6 Leistungsträger ) , gegen so eine starke
    Mannschaft zu gewinnen . Schade ,das es mit dem Bier nicht geklappt hat ,
    meine Mannschaft hatte mich kurz gekidnappt :D ,nach 10 Minuten war ich wieder da ,aber Ihr wart weg .Aber
    aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :bia:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg ! :schal1: :schal2:

• Danke Ztipo ...wir geben uns Mühe . Ich gratuliere zum Verbleib in der Bezirksliga !!! Im Moment ist bei uns der Wurm drin , obwohl wir meistens die Besseren sind ,schießt der Gegner immer ein Tor mehr als wir ;( Das hat auch viel damit zu tun ,daß meine beiden torgefährlichsten Spieler seit Wochen fehlen ( Cassol und Albers ) . Viel Erfolg für Euch !
    mit sportlichen Grüßen
    :schal1:

• Danke für die Glückwünsche, aber bei eurer spielerischen Klasse und dem unbändigem Kampfgeist schafft ihr auch den Klassenerhalt. Drücke euch ganz fest die Daumen für die nächsten Spiele. Wir werden jedenfalls am nächsten Spieltag bei Liberta alles geben, damit die hinter euch bleiben, Grüße aus Lichtenberg nach Tiergarten ...