Allen BFCern ein erfolgreiches neues Jahr!!

  • Vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr, egal was maja schreibt und der liebe klicker-yannis kommentiert, hier nichts mehr zu schreiben.


    lasst sie einfach weiter in ihrem eignen saft braten und im trüben fischen.


    die empfehlung vom klicker war BFC-Forum und ich kann jedem diese empfehlung auch nahe legen!!


    last maja hier weiter rumgiften und yannis weiter klicken... vielleicht kann ja yannis, statt hier zu klicken, lieber maja...


    mal zur ordnung rufen!!


    so... ich hoffe, wir sehen uns heute zahlreich im bfc-vereinsheim... um gemeinsam in unser aufstiegsjahr zu feiern!! :bia:


    alles gute für 2010!!!


    mirko-city

  • Danke für die Worte,wünsche dasselbige zurück und viel Spaß heute im Vereinsheim!


    Schließe mich dem Vorturner an und wünsche allen BFC ´isten und deren Symphatisanten einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 10!!!-sofern Gott uns läßt!



    @zu Maja und co


    Manchmal lesenswert,meißt zum schmunzeln und dann wiederum zum Kopf schütteln...


    Man(n) muß ja nicht darauf reagieren!


    in diesem Sinne


    SPORT FREI

  • Ich gönne dem BFC durchaus den Aufstieg, weil mich interessiert, wie ihr euch in der Regio so machen werdet. Aber noch seid ihr nicht aufgestiegen, die Rückrunde muss noch gespielt werden. Ich bin gespannt.

  • ihr müsst ja schon deshalb aufsteigen, um einem derby mit unserer zweiten aus dem wege zu gehen! :D
    aber wie maro schon sagt, noch ist der vorsprung knapp und der kuchen nicht gegessen. sollte sich cottbus nicht nur mit der ersten gegenüber dem saisonstart weiter stabilisieren, droht euch schon noch auch das derby!
    wir können ja ganz gelassen zusehen!