Teamausrüstung/Vereinsbedarf (wo am günstigsten?)

• Ich möchte euch mal frage wo ihr z.B. eure Trikots oder Anzüge kauft?

Wo ist Qualität am günstigsten?

Ich selber kaufe bei Ebay oft oder über nen Kumpel der bei des Victoria arbeitet..die Versicherung hatte dort ein Super Programm laufen..Adidas Sereno Artikel zum halben Preis..Es war nur ein kleiner Aufdruck von denen drauf...jedoch ist dies nicht mehr möglich...zur Zeit...so sagte er :rolleyes:

nun suche ich einen Händler der unschlagbare Preise macht..... :thumbsup:

• Hallo Matti, auch wenn du uns verbal angegriffen hast nach dem Spiel gegen euch, möchte ich dir hiermit helfen und hoffe, dass deine Wut damit ein bisschen gemildert wird...

Wir haben uns ja erst in diesem Jahr gegründet. Demzufolge hatten wir in der Anfangszeit so gut wie kein Geld. Wir haben unsere Trikots deshalb bei alpas http://www.alpas-sport.de/ bestellt. Ist keine bekannte Marke, aber die Trikots sind für eine Saison ausreichend. Möglicherweise halten die auch zwei. Wir werden aber wohlmöglich nächstes Jahr schon neue haben. Einzige Sache, die nicht so doll war bei den Sachen, waren die Stutzen. Die haben in der Anfangszeit sehr stark gefärbt.

Wenn ihr aber genug Geld habt, dann versucht es doch auch mal bei einem örtlichen Sportausstatter. Ich denke, dass der Weg nach Parchim für euch am günstigsten ist, vielleicht kann man dann sogar was in Sachen Sponsoring vereinbaren oder zumindest viel Rabatt geben. Liegt an den Redekünsten eurerseits.

Alles, was sonst so mit Fußball zu tun hatte, Hütchen und so, haben wir hier bestellt http://www.teamsportbedarf.de/. Eventuell ist dort auch was mit Trikots dabei.
    Von hier ist unsere Abkreisemaschine, auch die ist top http://www.teamsportprofi.de/magento/index.php.

Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben und hoffe auch, dass der FSV Leezen nun nicht mehr zu deinen Hassmannschaften gehört. Nächstes Jahr seid ihr uns ja hoffentlich los ;)

Gruß
    Toni

• Naja...du scheinst ja ok zu sein...bist wohl der der nicht beim Spiel sein konnte...und nachher auch auf eurer HP geschrieben hat...
    nur mal zur Info...unser Protest zwecks Stempel wäre durch gewesen...Jedoch hatte der Staffelleiter mir ne falsche Auskunft gegeben und daher kam es zu spät zum Sportgericht..nicht innerhalb der 7 Tage...Dafür hat er sich auch 3 mal Entschuldigt... :S
    Hoffe auch das Ihr aufsteigt... :thumbsup: die Liga ist mir dieses Jahr zu ungleich...Obwohl wir Zuhause gegen Sternberg oder Aufbau PCH ziemlich stark waren...liegt aber auch daran das die Mannschaft sich gefangen hat...davor die Spiele konnte ich leider beruflich nicht vor Ort sein.

Aber dies sollte hier nicht das Thema sein!

Die Seiten die du mir genannt hast sind mir zu teuer.....( vielleicht liegt es darann das ich für unseren Adidas Sereno Trikotsatz in kurzarm mit Flock und TW-Trikot und langer Hose nur 350€ bezahlt habe oder für den Sweatanzug Sereno mit Vereinsflock 25 € Polyesteranzug auch) Also klar verwöhnt!.....

Präsentationsanzug 40 €....dies alles über Victoria.....

Hier mal der Aufdruck von Victoria.....also das ist wirklich n Witz gewesen....von der Größe her..

• Ich empfehle Legea Deutschland. Ein italienische Topmarke mit Spitzenqualität und Tiefspreisen!

Sporttaschen ab 6,95 €
    Regenjacken ab 9,99 €
    Trainingsset ab 11,99 €
    Trikotsets ab 14,99 €

Zudem sind die Set´s sehr interessant und günstig. Einfach mal anfragen: www.legea-deutschland.de

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Habe hervorragende Erfahrungen mit diesem Shop www.dasou.de gemacht. Da wir unbedingt Fabrikat Stanno haben wollten, hier gabs definitiv die besten Preise und die beste Bedienung.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler