Klare Worte darf ich noch nicht schreiben. Aber sei versichert, dass eure erste auf Plau und Leezen trifft.
FSV Leezen
-
-
Dann bitte per PN...
Ich weiß nur das Diestelow evtl. nicht mehr für die KOL meldet....finde es so auch besser mit 2 Aufsteigern....verdient habt ihr es beide...
-
Toni lass dich nicht ärgern von dem...das thema hatten wir beide ja eben schon
-
Es gibt ja 2 Kreisligen, Ost und West, wenn da aus jeder 2 aufteigen müssen ja auch 4 runter, das bissel happig. Aber wenn ihr doch aufsteigt gibt es dort eine uns nicht bekannte Hintertür. Und da ich die nicht kenne bin ich davon ausgegangen, dass gestern großer Katzenjammer angesagt war.
-
warum solltet ihr aufsteigen? Diestelow meldet nicht mehr für die kol und steigt somit in die kl ab! und da nur eine aus der kl hochgeht wird es doch plau sein oder seh ich was falsch???? bitte um aufklärung...
-
mich würd eher interessieren, ob parchim den einen oder anderen aus der ersten dabei hatte?! konnt man jetzt nicht unbedingt von ausgehen, dass ihr das spiel dort verliert. aber als aufsteiger habt ihr ja ne mehr als anständige saison hinter euch. glückwunsch!
-
Danke Rossi!
Aufklärung gibt es in den kommenden Tagen oder Wochen. Wie bereits vorher gesagt, offiziell kann ich darüber noch keine Auskunft geben. Außerdem ist auch die Tabelle so wie sie jetzt ist noch nicht die Endtabelle. Es gibt in der Liga noch 2 Entscheidungen, die am grünen Tisch entschieden werden... Also abwarten
-
-
1. Testspiel
SV Sukow 3:2 (1:1) FSV Leezen
Sehr schönes und starkes Spiel beider Mannschaften.
Hat Spaß gemacht. -
2. Testspiel
FSV Leezen 8:1 (5:0) GW SeverinSeverin konnte leider nur mit 10 Spielern anreisen. Wir wünschen Severin, dass das im Laufe der Saison nicht wieder vorkommt und wünschen desweiteren viel Erfolg in der neuen Spielzeit.
-
@ Zottel
Magst du eure Spielberichte hier auch wieder einstellen=?
-
Die Spielberichte werden nach wie vor immer auf unserer Internetseite veröffentlicht. Da nicht nur ich welche schreibe wird es auch ausschließlich nur auf der Homepage zu finden sein. Aber sollte denke ich nicht das Problem sein dort mal vorbei zu schauen?!
Hab gerade gesehen, dass Zarrentin 6:0 gegen T/Z gewonnen hat. Krasses Ergebnis. Auch Wittenburg und Goldberg haben ja schon gut was vorgelegt...
-
Naja mal sehen was die Tessiner schreiben...
wir haben 2:1 verloren....
-
Hab gerade gesehen, dass Zarrentin 6:0 gegen T/Z gewonnen hat
Absolut verdient auch in der Höhe . Am Ende hätten es noch zwei - drei mehr sein können , dass jedoch wäre zu viel des Guten gewesen . Die Chancen von T/Z konnte man heute an einer Hand abzählen ! Alles objektiv betrachtet .
-
OK. Hoffe nur, dass das Spiel zwischen Zarrentin und T/Z nun nicht hier ausgewertet wird
Aber allgemein mal zu den Spielberichten:
Wer von den Vereinen schreibt hier im Forum welche?
Welcher Verein hat eine Homepage wo diese veröffentlicht werden?
Welcher Verein hat vllt eine Facebook-Seite?Unsere Berichte sind wie gesagt auf unserer Homepage zu finden.
Auf unserer Facebook-Seite gibt es zu (fast) jedem Spiel einen Live-Ticker und zumindest zu jedem Heimspiel auch Fotos. -
nen live-ticker??
-
Zahrensdorf ist auf facebook vertreten.
-
Zahrensdorf ist auf facebook vertreten.
Jap, das weiß ich schon. Euch folgen wir auch. Zahrensdorf steht bei uns in der "Gefällt mir"-Liste
-
Naja....
Wir sind bei Studi....
Berichte schreibe ich eigentlich nur kurz....
Bin ja meist nicht dabei...
Ansonsten hoffe ich steht unsere HP auch bald wieder
-
Für Matti und den Rest nun also der kurze Spielbericht zum 1. Spieltag